zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Klartext

 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nana



Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 08:44    Titel: Klartext Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach, Nana hier,

man (ichsagnichtwer) machte mich darauf aufmerksam, daß mein Name hier auftauchte.
Nun habe ich dem Admin eine Mail geschickt, aber wer das mal gemacht hat, weiß, in wie weit die mit Erfolg auch ankommt oder beachtet wird...

Mein letztes Posting hier ist von Anfang Dezember, und damit hat sich das auch schon. Ich habe keinerlei Verlangen nach diesem Forum und eher friert die Hölle zu, als dass ich hier freiwillig schreibe. Schon gar nicht unter einem andern Namen.

@Toddo: Netter Versuch, hat ja geklappt. Im Gegenzug gibst du mir bitte umgehend die Ansage-Dateien zurück, nu Nuß!

Nochmal zum Mitschreiben: Ich tauche hier nicht wieder auf, weder unter dem Namen "Hildegard" noch unter einem anderen, wie merkwürdig euch das auch erscheinen mag, daß es (mindestens) 2 verschiedene Leute gibt, die keine blinkenden oder glitzernden Beiträge mögen.

Evtl. PNs werden nicht gelesen und:
@Tobi: dieser Account kann sofort wieder gelöscht werden.

Nana, und nich "Hildegard"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann wäre ja wenigstens das geklärt, nicht?

Ich denke schon, daß es hier noch mehr Leute gibt, die keine glitzernden und blinkenden Beiträge mögen - sonst wäre das ja hier schon lange so gewesen, oder. War es aber bis vor einigen Tagen noch nicht.

Danke auf jeden Fall für die Klarstellung!
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jepp,mag es auch nicht dat geblinke Winken.aber jeder so,wie er möchte *g*
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard bist Du bald FERTIG??

Reichlich KOMISCH hier aufeinmal, Nana und Hildegard und schon wieder das Thema Glitzer.Ich kann mich hier auch mit 2 Nicks anmelden und das GLEICHZEITIG. Es ist nur Merkwürdig, das es eigentlich um etwas anderes hier geht und dann aber aufeinmal das Blinken und Glitzer angesprochen wird,von BEIDEN. Wo Blinkt und Glitzert es denn überhaupt,ich hab es hier noch nicht gesehen???? Für wie Blöd hältst DU mich eigentlich und lass es mit deinen Intigen sein. Hört das auch noch mal auf hier????
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nana



Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kühl mal erst wieder ab, Susa.
Es geht in diesem Thread nicht um Glitzer oder nicht-Glitzer.
Es geht darum, daß einige Forenmitglieder der Ansicht sind, Hildegard und ich seien identisch.

Und damit Hildegard jetzt (und in Zukunft) nicht für meine ehemaligen "Untaten" hier lang gemacht wird, habe ich mich gemeldet. Das hat mir dir überhaupt nix zu tun.

PS: Es läßt sich doch bestimmt auch anhand der IP feststellen, daß unsere Beiträge nicht von ein und demselben Standort kommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Forum verliert immer mehr an Muggelichkeit. Ich kenne sogar jmd, der wegen dieser ewigen Streitereien weniger hier schreibt, weil es ihm einfach aufn Sack geht.

Ohne Schuldzuweisungen aussprechen zu wollen:

Reichts nicht langsam mal ??
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Kühl mal erst wieder ab, Susa.
Es geht in diesem Thread nicht um Glitzer oder nicht-Glitzer.
Es geht darum, daß einige Forenmitglieder der Ansicht sind, Hildegard und ich seien identisch.

Und damit Hildegard jetzt (und in Zukunft) nicht für meine ehemaligen "Untaten" hier lang gemacht wird, habe ich mich gemeldet. Das hat mir dir überhaupt nix zu tun.

PS: Es läßt sich doch bestimmt auch anhand der IP feststellen, daß unsere Beiträge nicht von ein und demselben Standort kommen?


Nana,ist nicht Böse gemeint,aber bist Du Blind??? Dann guck doch noch mal in den Beiträgen hier,was über Glitzer und Blinken usw.gerade geschrieben wurde von EUCH. Also hat es was mit mir zu tun.Aber nun GUT,schreibt doch so wie ihr es meint,TROTZDEM ändere ich meine SIGNATUR und meine MEINUNG nicht HILDEGARD. Sleepless, wenn Hildegard etwas KÜRZER treten würde mit ihrer Art, dann herscht hier bestimmt wieder Ruhe,trotzdem muss man sich deshalb nicht weggraueln lassen. Ich hoffe ihr werdet Euch hier noch alle EINIG.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nana



Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, Susa, ich bin nicht blind, aber die Signaturen/Avatare sind schon längst nicht mehr mein Thema. Ich bin raus hier, schreibe hier schon ewig nicht mehr und werde mich jetzt auch lieber schnellstens wieder verdünnisieren...

puh... sorry, wenn du auf meine Unterstützung gehofft hast, aber damit kann ich nicht mehr dienen. Das geht mich alles nix mehr an.


Machts gut

Grüße an Kit und Männerpause, sollten sie mal wieder reinschauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Sleepless,ich teile ganz Deine Meinung.Hier wird überall nur noch gezickt.Es macht einfach keinen Spass mehr,woanders etwas zu schreiben.
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe die beiden jetzt aufgefordert im Zickenkriegthread weiter zu streiten. So geht das doch wirklich nicht weiter.


Hatte mich büschn vermalert
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"


Zuletzt bearbeitet von Reine Chicken Wings am 05.04.2006, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo ist der Kindergarten-Cop, wenn man ihn braucht?
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Womit dann ja alles geklärt sein dürfte. Bleibt jetzt noch zur Info ein paar Tage hier stehen und dann ist hoffentlich Ruhe...

DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de