zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sleepless hat Feierabend

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 22:55    Titel: Sleepless hat Feierabend Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Forums-Gemeinde,

an diejenigen, die mich noch kennen und auch an alle anderen:

Nach 11 Jahren Mitgliedschaft habe ich festgestellt, dass ich in den letzten Jahren das Forum so gut wie gar nicht mehr genutzt habe, d.h. mein letzter Beitrag war irgendwann 2015 glaube ich.

Der Grund? Ich bin ehrlich, das Interesse ist einfach nicht mehr da.

Aus diesem Grund bitte ich Dich, Tobi - wie bereits per pn besprochen- meinen account zu löschen.

Ich wollte aber wenigstens tschüss sagen und mich nicht einfach wortlos verpieseln Smilie. Ich weiß zwar nicht, ob es jemandem aufgefallen wäre, aber nach 11 Jahren gebietet es der Anstand, sich ORDENTLICH zu verabschieden Smilie.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre hier und falls mir tatsächlich noch jemand eine pn schreiben will und das nicht mehr geht, meine E-Mail-Adresse ist Neelix6542@aol.com.

Machts gut und ganz liebe Grüße ...

Sleepless (Arne).
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na denn mal Alles Gute in der Forenrente.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hoffe ich mal, dass nur das Interesse am Forum erloschen ist, nicht aber das an Dittsche. Winken

Alles Gute für Dich.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sage mal so, das Interesse an Dittsche ist auch weniger geworden und somit das Interesse drüber zu schreiben.

Jetzt habe ich aber eine sehr nette E-Mail eines Mitgliedes bekommen, die mich meine Entscheidung wieder überdenken lässt.

Es ist aber auch ein emotionales hin- und her, verflixt und zugenäht.

Nennt mich inkonsequent, aber ich denke, ich bleibe noch ein wenig.

Ich schreibe Tobi ne pn.

Sorry Leute, ich bin schwach und beeinflußbar Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einer ist errettet worden. Smilie
Naja, Du bist noch jung, da ist man noch etwas wankelmütig. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr schön Sleepless ..freut mich das du da bleibst ..alter Forenhase Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
hab es gerade erst gelesen sonst hättest du von mir auch eine PN bekommen Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo ich hoffe, Tobi liesst die pn rechtzeitig lol. Die beiden letzten an ihn waren noch im Postausgang und nicht unter gesendet. Mal abwarten.

Ja tut mir leid, sollte kein fishing for Aufmerksamkeit sein, aber beim 2. Überlegen und nach einer positiven mail habe isch misch besonnen.

Schön, dass ich bleiben darf Lachen

Forenhase jetz ne
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das ist doch mal ein Wort. Also Sleepless, noch auf viele gemeinsame Dittscheabende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Aldí-Man

Smilie Bestimmt !
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also gesagt ist gesagt. Ich muss Dich jetzt leider löschen... Lachen

Nee, natürlich nicht. Freue mich, dass Du an Bord bleibst. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hiya Arne....alte Socke. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 10.08.2016, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmal Glück gehabt ey Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 10.08.2016, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
sehr schön Sleepless ..freut mich das du da bleibst ..alter Forenhase Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
hab es gerade erst gelesen sonst hättest du von mir auch eine PN bekommen Sehr glücklich

Und von mir auch!!
Hab ich einen Schrecken bekommen, als ich deinen Abschied gelesen habe. Geschockt

Mir geht es allerdings auch so, dass mein Interesse auch an Dittsche erlahmt ist. So lange Pausen hält es einfach nicht durch. Mit den Augen rollen Ich warte aber ab, wie es sich in der nächsten Staffel entwickelt. Vielleicht wächst die Begeisterung ja wieder. Und dann vielleicht auch wieder am Forum. Auf DEINE Kommentare möchte ich dann aber nicht verzichten müssen, lieber Arno. Ich hoffe, du lässt weiterhin deine Sprüche vom Stapel! Smilie

--------------

P.S. Sehe gerade, dass die Vorschau-Funktion nicht funktioniert. Nur bei mir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 10.08.2016, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Tanke Smilie

Das is aber auch eine muggelige Gesellschaft hier. Mein lieber Scholli Smilie

Hatte ich schon fast vergessen, wenn man ich lange nicht hier war.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 10.08.2016, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
P.S. Sehe gerade, dass die Vorschau-Funktion nicht funktioniert. Nur bei mir?


Bei mir auch, schon lange. Ist vielleicht nicht so aufgefallen, weil in der dittschelosen Zeit nicht so viel geschrieben wird?

@ Sleepless: Schön, dass es Dich doch noch hier hält. Smilie
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja danke an Tobi, dass er die Abmeldung herausgezögert hat Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich hat er die komplett abgeblasen ...mein Sleepless Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat abgeblasen, mein Pille Palle.
Aber sowas von. Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Akzeptiert Arkana, ich kenne sowas auch, nicht unbedingt aus Foren, sondern z.B. aus der Lindenstraßen-Community, wo sich immer wieder einige Leute über die Entwicklung der Listra aufregen und nie wieder gucken und schreiben wollen und dann aber jede Woche wieder dabei sind.

Genauso wenig würde ich es mögen, wenn sich Leute hier im Forum "verabschieden" würden nur um ihren Marktwert zu checken und sich dann "überreden" lassen, doch zu bleiben.

Was mich angeht, so hatte ich tatsächlich vor zu gehen, ich hatte Tobi bereits gebeten, meinen account zu löschen, wurde dann aber durch eine liebe und nette E-Mail zum Nachdenken gebracht und als ich dann noch Zuspruch von alten Forumsweggefährten bekam, war das Thema für mich durch. Ich bekam wieder Lust aufs Forum und auf die Leute hier.

Nur als Differenzierung, Deine Meinung bleibt Dir aber natürlich unbenommen Smilie

LG
Sleepless
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kam hier trotz korrektem paßwort geraume zeit nicht mehr rein - dachte,ich wär (warum auch immer) verabschiedet worden.
anläßlich der krötentragödie startete ich letzten anmeldeversuch
(und es entfährt mir ein bitteres hurra..)
bin zwar drin,aber kröti ist raus - das hätt ich lieber andersrum gehabt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Willkommen zurück hälge Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke und gunntach
(wenn ich mir auch nen schöneren anlaß gewünscht hätte)
hat einer nen plan,woran es gelegen haben könnte,daß ich so lang zur abstinenz gezwungen war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten mal den Administrator kontaktieren , falls das nochmals vorkommen sollte.
Zur Sicherheit Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de