zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wiederholung im NDR heute abend

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberian



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 22:06    Titel: Wiederholung im NDR heute abend Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,
ich bin der Neue. Winken Habe eine Frage zum NDR, der ja heute um 23.15 Dittsche zeigt. In meiner Fernsehzeitung steht groß und breit "START" an diesem Eintrag; steigt nun der NDR einfach erst mit der zweiten Folge ein oder wird die von letzter Woche noch einmal wiederholt (was mir sehr gefallen würde)? Vielleicht hat sich ja auch nur die zuständige Redaktion vertan - Geschockt Ach ja, auf der NDR-Website hab ich nix dazu gefunden.

Viel Spaß euch allen um Halb,
Cyb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
in meiner Fernsehzeitschrift steht auch "Start". Näheres weiß ich leider auch nicht.
Aber da wir ja sowieso gucken, werden wir es dann schon merken.

Ich denke aber mal, daß das wohl ein Dreckfuhler ist.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberian



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joa, ist die neue. Naja, trotzdem Danke, Hildegard! Hat ja auch gut geperlt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bugs



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist die Erstaustrahlung beim WDR eigentlich live oder zeitlich leicht versetzt? Stand bei mir letzte Woche zur Debatte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi bugs,
die Sendung, die beim WDR gezeigt wird, ist live.
Was dann später auf anderen Sendern (auch NDR) gezeigt wird, ist Konserve.
Lieben Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bugs



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, nun habe ich die Bestätigung. Danke Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peitschenaugust



Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit alle zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob die Wiederholung heute nacht auf ARD die der gestrigen Folge ist? Weil bei tvmovie.de steht für diese Uhrzeit "folge 2" da und Sonntag stand "folge 3" da.
danke
_________________
...mit der Zibbelmütze?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist Folge 2, weil die auch am Sonntag gesendet wurde.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche am Mittwoch? (Heute) Tanke Folgen 7 06.04.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute wäre Charles Darwin 200 geworde... Jochen Dittsche 2 12.02.2009, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PANIK - Warum keine Wiederholung auf ... Doktor Wasch Folgen 23 21.12.2008, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Dittsche-Sprüche-Entwicklung: frü... dd Allgemeines 1 16.12.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de