zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Na Endlich!!! Van der Vaart kommt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EinMannallerHerrenLänder



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 09:53    Titel: Na Endlich!!! Van der Vaart kommt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habs gerade in der BILD gelesen. Der kleine Rafael besucht unsere "3 Freunde von der Grillstation"!!!!
Im Frühjahr soll es soweit sein. Er sagte auch er wär großer Fan von Dittsche und würde es jedesma gucken.
Also ich freu mich jetz schon auf Dittsches Gesicht wenn der VdV da reinkommt!!!! Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sollte mal lieber seine frau kommen.... Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hat der gemeinsame Besuch im Sport-Studio ja doch 'was gebracht. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Linkservice
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, pepe. Aber ich klicke tatsächlich immer zuerst das erste Unterforum an, wenn es da 'was Neues gibt.
Ich lese nicht vorher alle anderen Beiträge durch, bevor ich antworte. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach Klasse Ausrufezeichen

Als ich dies heute Morgen in der BILD las war ich richtig begeistert.Und VDV sagte im Artikel das er großer Dittsche Fan sei und es sehr gerne abend im TV guckt.Echt Gut.Ich freu mich schon wenn VDV reinkommt und Dittsche macht zuerst mal große Augen.Finde ich echt gut das VDV im Frühling in den Grill kommt.Bin gespannt wie es aussehen wird.

Lachen

Cool Cool
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gutn Tach erst mal dem Neuzugang
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Gutn Tach erst mal dem Neuzugang



Du bis immer so aufmerksam, da bekommt man ein ganz schlechtes Gewissen, Sleepless... Geschockt
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achwas, sollte n kleiner Denkanstoß an die neuen User sein, erst mal hallo zu sagen g
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Erfahrung zeigt: das ist zuviel verlangt! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Isch gäb net uff ihr Drecksäck Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boaahh, jetz sin mer awwer echauffiert, bis die ganz Contenance im Eimä is.... Geschockt Lachen Lachen Lachen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tut mir das nicht an - den Dialekt kann ich echt nicht ab......
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ei warum dann net??? Sehr glücklich

_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau den meinte ich auch, watti. Schlimm, einfach schlimm!
Du peinigst mich.... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Zuggerschneggsche, dann trink ä paar Bembelche leer, dann isses halb so schwer. Winken
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Awwer liebe Hildegard, des is doch ein herrlischer Dialekt, de aach unser Herr Becker pflegt. Dadorsch wädd Deitschland doch erschd bunt
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Ei warum dann net??? Sehr glücklich


Bleib beim Dieter Lachen Lachen Lachen
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ei was habbe ihr denn gesche den Mark? Der iss Hesse wie ich auch, könnt mir schon vorstelle dass der e lustischer Gascht wär. Und übrigens, der Heinz Becker, also der echte, nicht der Spinner, der sich hier als Heinz Becker ausgibt Winken , ist kee Hesse sonnen e Saarländer, dass ihr das net durchenannerbrige tut, das is ganz was anners. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^Stimmt... Das kann ein bööööööööses Fettnäpfchen werden: Mein Schatz ist ein Hesse, der z.Zt. im Saarland lebt und als meine Mutter dann mal meinte er sei Saarländer..... Uuuui da war Sturm inner Tapete Böse


Lachen Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Ei was habbe ihr denn gesche den Mark? Der iss Hesse wie ich auch, könnt mir schon vorstelle dass der e lustischer Gascht wär. Und übrigens, der Heinz Becker, also der echte, nicht der Spinner, der sich hier als Heinz Becker ausgibt Winken , ist kee Hesse sonnen e Saarländer, dass ihr das net durchenannerbrige tut, das is ganz was anners. Winken


Ach der Mark ist nicht so mein Fall, er benimmt sich so komisch.Aber irgendwie haste auch Recht, er könnte ne witzige Figur im Grill spielen.Viell. kommt er auch irgendwann. Lachen
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben:
Ach der Mark ist nicht so mein Fall, er benimmt sich so komisch.Aber irgendwie haste auch Recht, er könnte ne witzige Figur im Grill spielen.Viell. kommt er auch irgendwann. Lachen

Am besten der Mark zusammen mitm Diedä, das wäre ein echter Titanen-Auftritt. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben:
Ach der Mark ist nicht so mein Fall, er benimmt sich so komisch.Aber irgendwie haste auch Recht, er könnte ne witzige Figur im Grill spielen.Viell. kommt er auch irgendwann. Lachen

Am besten der Mark zusammen mitm Diedä, das wäre ein echter Titanen-Auftritt. Lachen


Stimmt, ein REINER TITANENAUFTRITT!!! Lachen
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EinMannallerHerrenLänder



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er könnt ja jetz am samstag ma kommen, nä???? Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
"das is meine Meinung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Wahrscheinlichkeit, dass er an einem Heimspielwochende des HSV kommt ist jedenfalls größer als bei einem Auswärtsspiel. Und am Sonntag spielt der HSV zu Hause gegen Frankfurt Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat doch letzte Woche gesagt, dass er zu Meetwurstlockle sagen würde, er solle wieder abhauen, so er denn in den Imbiss käme!

Hessisch finde ich übrigens auch geil. Zu "nicht ohne meinen Papa"-Zeiten (1992 oder so), habe ich so viel Badesalz gehört, dass ich unbewusst anfing, den hessischen Dialekt zu übernehmen.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke(!) es is mal wieder Zeit für eine Geschichte mit Kargers...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli wird das schon wieder aufgreifen.

[off topic]

Hast du deshalb jetzt Frau Karger als Avatar? Oder isse das gar nicht? Am Ende bist du's selbst nach 'nem Lifting... Aber den Prozess gewinnst du... Winken Lachen

[/off topic]
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so stell ich mir Frau Karger vor! Ne, im ernst, das ist die Oma aus einer Toom Werbung.

guckst du: http://de.youtube.com/watch?v=S94PdwChkxA
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wusste, dass sie mir irgendwie bekannt vorkommt. Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SENSATION: R. van der Vaart zurück im... kuehlschrankhummel Allgemeines 2 31.08.2012, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die LIEBE kommt ins Kino 26.5.2011 helix Off Topic 2 10.04.2011, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann kommt Dittsche wieder perseiden_hb Allgemeines 73 27.07.2010, 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Staffel 12 KOMMT!!! 18.10.2009 Reiner Titan Folgen 41 15.09.2009, 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich, Samstag ist wieder "CHE... Der ALDI-MAN Allgemeines 13 10.10.2008, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de