zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wer will noch nicht, wer hat schon mal

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meistermacher



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 13:24    Titel: Wer will noch nicht, wer hat schon mal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Ziemlich versteckt - aber trotzdem gibts hier ne komplette Staffel-Box von Dittsche 1-5 zu gewinnen!! Fragen sind doch für uns simpel, nur bei einer musste ich etwas grübeln... Aber mehr wird nicht verraten!

Hier gehts zum Quiz:
http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/fernseh/2008/5/7/news-43573046/detail.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PillePalle-Fragen....

Ersma mitgemacht mo sogn... bleibt mir ja völlich unbenomm, mo sogn...
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab ja gonichts gefrocht jetzt denn nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich hab die 5.Staffel gewonnen!! G E I L!!! Hätt ich das mal nen Tag früher gewusst...aber dann geb ich die gekaufte DVD einfach zurück. DANKE DANKE an meistermacher für den Link!! Sehr glücklich Auf gehts zum DVD-Player!!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke! Das Quiz kann man übrigens noch spielen, wenn man die Seite über google cache aufruft. Ansonsten ist der Link nämlich tot.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 5 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen zum Auswandern, nicht Umz... Horst Girtew Off Topic 28 03.07.2017, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de