zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo´s Charakter
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 15:24    Titel: Ingo´s Charakter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muß ja ehrlich sagen, daß ich finde, daß die Figur Ingo nach drei Staffeln ruhig ein wenig ausgebaut werden könnte. Von ihm weiß man eigentlich gar nix, außer daß ihm der Imbiss gehört... Traurig
Er spielt zwar den reinen Gegenpart von Dittsche sehr gut, es würde mich aber freuen, wenn man ein bißchen mehr über ihn weiß...

Vielleicht liegt aber auch am Charakter von Dittsche, daß man nichts über Ingo weiß. Dittsche braucht halt nur jemanden, den er vollquatschen kann, und in dieser Hinsicht ist Ingo ein ideales Opfer...
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin nicht sicher: Vielleicht wärs interessant, vielleicht würde das aber n bissl von "Dittsche ablenken", wenn Du verstehst was ich meine. Dittsche´s Leben und Ansichten sind Kern der Sendung und vielleicht ist es absichtlich so gehalten, dass die anderen, zwar nette, aber trotzdem Randfiguren sind. Aber wer weiss schon, was alles passiert im wahren Leben g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer schon ma hinter einer theke stand, weiß das die gäste reden wollen. is doch in der kneipe genauso. was interessiert mich der wirt, zuhören soll er und bier ausschenken, mehr nich...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und 'nen guten Servedden und Lappen-Vorrat haben sollte er auch Winken
Und gucken, dass die Schumiledden nicht über den Tresen gehalten werden!
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Also im Vergleich zu der 1.Staffel gibt es schon Unterschiede ,vor allem lacht er mehr, seine Frisur(Perücke) is etwas peppiger vom Look Cool und es kommen von ihm mehr Sprüche die Olli dann teilweise mitverwendet oder eben dann " du bist ein Spinner " sagt . Lachen Winken Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

belassen wir lieber alles beim Alten!!!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 04:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Also im Vergleich zu der 1.Staffel gibt es schon Unterschiede ,vor allem lacht er mehr, seine Frisur(Perücke) is etwas peppiger vom Look (...)

Ich hab gerade ein Bild von Kiki in einem anderen Thread gefunden:


Herrje, da sah er ja aus wie de Niro! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, aber in taxi driver. in so imbiss würd ich mir nich ma ne büchse bier holen wollen mögen...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Gibt schlimmere Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du hast mich doch noch nie gesehen.... Verlegen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich bin nicht sicher: Vielleicht wärs interessant, vielleicht würde das aber n bissl von "Dittsche ablenken", wenn Du verstehst was ich meine. Dittsche´s Leben und Ansichten sind Kern der Sendung und vielleicht ist es absichtlich so gehalten, dass die anderen, zwar nette, aber trotzdem Randfiguren sind. Aber wer weiss schon, was alles passiert im wahren Leben g.

Seehr richtig, Dittsche ist und bleibt nunmal der Hauptprotagonist, Ingo ist ja eigentlich nur da, um ihm zuzuhören und ab und zu ein wenig contra zu geben. Aber wenn man mal ein bisschen genauer hinguckt, kann man schon auch Charakterzüge von ihm erkennen, z.B. merkt man ihm an, dass er selbst auch nicht der alllerhellste ist, er repräsentiert halt den durchschnittlichen Imbisswirt, der halt auch nix anderes als die Bildzeitung liest und nicht sonderlich gebildet ist, was aber sicherlich Teil seiner Rolle ist und nicht das Alterego von J.F. Olsen darstellt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo wohnt Ingo?
Auch so ne Frage!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Wo wohnt Ingo?
Auch so ne Frage!


Zuhausee Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau kaager



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ingo wohnt auf jeden fall im norddeutschen raum, das zeigt jawohl ganz klar sein norddeutscher dialekt, oder? die frage ist nur, ob er direkt in hamburg lebt, würd eher sagen er ist pendler und kommt eher aus dem schleswig-holsteinischen raum.[/b]
_________________
katharina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irgend jemand sagte mal, er wohne nicht weit vom Imbiss entfernt.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perlenfreund
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mooment... *Jon* wohnt nicht weit entfernt, hieß es mal - aber wo *Ingo* wohnt, wissen wir nicht (soweit ich weiß, bzw. nicht weiß, oder so).
_________________
...jetzmolsogn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiß wo er wohnt.. hehe Sehr glücklich Sehr böse
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich auch! Cool
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haha, ich auch !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer weiß das denn nicht?Unter Fans doch schon laaange bekannt! Auf den Arm nehmen
Und wenn er das mal lesen sollte,wird er da wohl nicht mehr lange
wohnen....,oder "real4cowgirl"? Winken
Außerdem weiß ich auch noch,wo er tätowiert ist... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das weiß ich auch und zeigt er ja auch recht öffentlich. auf www.texaslightning.de ist ein bild zu sehen, wo man das recht gut erkennen kann
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du meinst doch sicher das Bild von den Studioaufnahmen im Sommer,wo
er so ein weißes Unterhemd trägt mit Bierflasche in der Hand?Aber da kann man die Tätowierung doch nun wirklich nicht erkennen!Irgendwas
großes schwarzes oder so.Oder hat er mittlerweile neue Fotos reingestellt?
Bin nämlich seit einigen Wochen nicht mehr auf der TL-HP gewesen!
Aber "real4cowgirl" müßte das doch wissen!Ein Porträt seiner Gattin?Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal, dass real4cowgirl auf jeden fall keine aus jons nährem umfeld ist, wohl eher eine außenstehende, die ihn total toll findet, aber auch nur auf der bühne oder als ingo. denn wer ihn näher kennen würde oder mit ihm liiert/verwandt ist, würde nicht hier reinposten.

man konnte das tatoo auch sehr gut im konzert in wilhelmshaven bestaunen, weil dort eine so geile ung heiße stimmung war, dass sie ihre jacken schon kurz nach dem anfang ausgezogen hatten
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TÜMMLER
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
ja das weiß ich auch und zeigt er ja auch recht öffentlich. auf www.texaslightning.de ist ein bild zu sehen, wo man das recht gut erkennen kann

www.texaslightning.net ("NET" ist in dem Falle das Zauberwort!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 06:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,auf dem K. in Osnabrück haben sie auch gleich die Jacken ausgezogen,
wegen der Hitze!Ich stand auch direkt vor J.F.Olsen,konnte die T.trotzdem
nicht erkennen,bin auch keine Brillenträgerin u. habe gesunde Augen,aber
das Motiv war nicht zu erkennen!Was ist es denn nun?

Außerdem hab ich auch schon vor einiger Zeit die Info bekommen,daß er
wohl tatsächlich verheiratet ist!Das wird schon so stimmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Tümmler ist auch grad mal aufgefallen, muss wohl daran liegen, dass ich das schon gar nicht mehr eingeben brauch, weil ich da eigentlich fast jeden tag mal reinschau und die schon gespeichert ist

@Alexandra was es genau ist weiß ich auch nicht, dass konnte ich von 30 meter entfernung nicht genau erkennen

Habe die info von einer bekanntin, dass es wohl in seiner beziehung/ehe sehr kriseln soll oder sogar schon aus ist
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern waren die beiden jedenfalls zusammen in einem Konzert in Hamburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin ja überhaupt nicht neugierig,aber was war das denn für ein Konzert? Mit den Augen rollen

Hätte ich fast vergessen zu fragen:War die Dame blond oder dunkelhaarig?Bei dem Konzert in Gelsenkirchen standen nämlich zwei Damen neben uns,die uns mit ihren Blicken den ganzen Abend "Giftpfeile"
zugeschossen haben.Und während der Pause waren die Damen auch gleich weg.Eine dunkle Haare,-eine blond und beide mit Schmuck behangen wie
Weihnachtsbäume und vom Alter so ca. um die 40!Beide kurze Haare und
fett geschminkt!Kommt das hin?Die Frage geht an Verperlung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war ein Konzert mit Stefan Gwildis in der Musikhalle in Hamburg (Laeizhalle).
Die beiden waren sehr unauffällig gekleidet, die Frau an Jons Seite machte einen sehr sympatischen Eindruck, sie hat dunkle, kurze Haare. Eine hübsche Frau, keinesfalls auffällig oder aufgedonnert sondern ganz schlicht. Alter und Größe passend zu Ingo. Sie machte, wie gesagt, einen sehr feinen Eindruck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alexandra hat Folgendes geschrieben:
Bin ja überhaupt nicht neugierig,aber was war das denn für ein Konzert? Mit den Augen rollen

Hätte ich fast vergessen zu fragen:War die Dame blond oder dunkelhaarig?Bei dem Konzert in Gelsenkirchen standen nämlich zwei Damen neben uns,die uns mit ihren Blicken den ganzen Abend "Giftpfeile"
zugeschossen haben.Und während der Pause waren die Damen auch gleich weg.Eine dunkle Haare,-eine blond und beide mit Schmuck behangen wie
Weihnachtsbäume und vom Alter so ca. um die 40!Beide kurze Haare und
fett geschminkt!Kommt das hin?Die Frage geht an Verperlung!


naa,da höre ich aber Neid und Enttäuschung raus *g*
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei der Geburt getrennt? - Ingo und U... Thaddl Ingo 1 07.06.2011, 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de