Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.05.2005, 08:19 Titel: Mögliche Themen heute? |
|
|
Find ich dieses Mal ziemlich schwierig einzuschätzen!
Ein Thema wäre evtl:
- Unehelicher Sohn von Prinz Albert (unserem schwulen Bobfahrer! )
So, und nu kommt ihr!  |
|
Nach oben |
|
 |
Zecrio Bodenlappen

|
Verfasst am: 15.05.2005, 09:57 Titel: |
|
|
Vieleicht die ISS-Raumstation die man abends am himmel sehen konnte, die ich übrigens auch gesehen habe  _________________ www.Dittsche-fan.de.vu <-- Das Video hat eine lange ladezeit |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.05.2005, 10:36 Titel: |
|
|
Störche in Schleswig-Holstein, die auf einem Golfplatz Golfbälle zusammentragen und versuchen, diese auszubrüten ... |
|
Nach oben |
|
 |
Ballonseide Stammgast

|
Verfasst am: 15.05.2005, 12:40 Titel: |
|
|
also ich finde es auch immer ganz witzig vorher nach möglichen themen ausschau zu halten, also wenn man davon nix wissen will, einfach nix zu diesem thema posten und dann is gut .....
"Es ist jedesmal NICHT vorherzusehen, welche Themen Dittsche anspricht.....M.Ammer könnte auch vorkommen, warum nicht einfach überraschen lassen???????" _________________ ... und nu kommst du! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.05.2005, 13:56 Titel: Re: Mögliche Themen heute? |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | [Es ist jedesmal NICHT vorherzusehen, welche Themen Dittsche anspricht..... |
Da wiedersprech ich dir Arkana, da es nur bestimmte Arten von Themen gibt, die Dittsche ansprechen, wie Kurioses (oft mit Tieren) oder Promis. Politische Themen läßt er ja völlig außer acht.
So war letzte Woche völlig klar, daß die Geschichte vom Lichtkasper (Kurioses) dran kommt, stand ja groß auf der Titelseite der BILD.
Von den Vögeln mit den Golfbällen habe ich nix gehört, wäre aber ein typisches Dittsche-Thema. Mal sehen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.05.2005, 16:00 Titel: Re: Mögliche Themen heute? |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: |
....von Politik habe ich auch nichts geschrieben....  |
Hast du auch nicht aber von den anderen Themen doch auch nicht...
Von daher verstehe ich deine Antwort nicht ganz...  |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.05.2005, 19:13 Titel: |
|
|
Die "Sektattacke" auf einen Obdachlosen von Bremens deswegen zurückgetretenen Wirtschaftssenator Gloystein könnte ich mir auch vorstellen ... |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.05.2005, 19:20 Titel: |
|
|
 _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.05.2005, 19:57 Titel: |
|
|
also ich mach mir da keinen kopf drüber, ich laß mich überraschen. find ich viel spannender  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ballonseide Stammgast

|
Verfasst am: 16.05.2005, 10:52 Titel: |
|
|
nochmal was zu arkana
@ballonseide: ich dachte ein Forum wäre dazu da, seine Meinung zu äußern oder zu vertreten, hoffe, Du hast damit kein Problem.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Frage Frage Frage
trotzdem ist das forum auch nicht dazu da unbedingt zu jedem thema seinen senf abzugeben, denn so kommt mir der beitrag vor, haupsache ich hab was jesacht .... blabla halt _________________ ... und nu kommst du! |
|
Nach oben |
|
 |
|