zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schlussszene

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wrangelstraße



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 08:38    Titel: Schlussszene Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In welcher Staffel/Folge/Sendung schließt Ingo den Imbiss.schmeißt Dittsche 'raus und der steht noch verloren vor dem Fenster und schaut in den dunklen Laden 'rein? Lief irgendwann in einem Sommer.
Diese Szene war so schön melancholisch. Ich sehe Olli ja hier gelegentlich in unserer Nachbarschaft, will ihn aber nicht mit dieser Frage de-konzentrieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin und Willkommen im Forum Wrangelstraße..meinst du die Folge wo Dittsche den Thresen kaputt macht ???
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, ich glaube, er (edit: sorry, oder sie? Heisst ja DIE Wrangelstraße Winken ) meint eine andere. Da macht ingo zu und geht nach Hause und Dittsche steht da noch.
Das muss die Folge um die Zeit sein, wo TL beim Grand Prix waren, oder? Hab jetzt leider keine Zeit, dass genau zu ergooglen...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wrangelstraße



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="reine frühlingssonne"]Nee, ich glaube, er (edit: sorry, oder sie? Heisst ja DIE Wrangelstraße :wink: ) meint eine andere. Da macht ingo zu und geht nach Hause und Dittsche steht da noch.
Richtig, die meine ich. Googlen hat nichts gebracht - zumindest bisher. A ber vielleicht meldet sich noch ein Kenner.
Bin übrigens ein "er". Die Wrangelstraße ist nur um die Ecke vom Imbiss - ich wohne da und weil die Szene hier so muggelig ist (mit Toni's Café auch um die Ecke) hab ich den Namen gewählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@reine frühlingssonne: Jep, das war die Doppelfolge vom 14. und 21.05. 2006, die ja aufgezeichnet wurde wegen dem Grand Prix. Siehe auch den Episodenguide: http://www.olliwood.net/index.php?path=olliwood&content=dittsche&sub=guide
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^ Wer sagts denn, Wrangelstraße. Woanders wírd man geholfen, aber nur hier gibt es wirklich patente Hilfe Winken

@DittschMan: Genau so wars. Wow, mein Gedächtnis funktioniert auch im Alter noch... Lachen

Und natürlich ein wenn auch nachgeschoben, doch deshalb nicht weniger herzliches Willkommen an Wrangelstaße! (Wo hab ich bloss wieder meine Manieren?! Verlegen )
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wrangelstraße



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

<<@DittschMan: Genau so wars. Wow, mein Gedächtnis funktioniert auch im Alter noch... :lol: >>
Meins - 'n büschen älter (mehr so in der Klassse der Kagers offensichtlich nich mehr so gut. Aber Danke! Jetzt weiß ich welche Staffel ich noch kaufen muss.

<<Und natürlich ein wenn auch nachgeschoben, doch deshalb nicht weniger herzliches Willkommen an Wrangelstaße! >>
Danke ... so früh am Morgen perlt's natürlich noch nicht wird aber heute abend nachgeholt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och nix zu danken, ohne Frühlingssonne wär ich da nicht drauf gekommen. Hab mir dann die Folge(n) gestern nochmal angeschaut...toll. Dittsche war nie zuvor oder danach so angeheitert. Sehr glücklich Viel Spaß beim DVD-Kauf!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade die Folge fehlt mir auch Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immerhin kann man die Staffel käuflich erwerben, ist bei amazon sogar 2 Euro billiger geworden...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de