zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Guestbook Texas Lightning
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 20:50    Titel: Guestbook Texas Lightning Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich gerade da gefunden:

Nr. 6415 gereon aus Mitte Deutschlands schrieb am Mittwoch, 05. Juli 2006, 10:31:32 Uhr:

also besonders überragend seit ihr nicht aber no no never ist ganz witzig..nach 5 mal hören aber auch ein nervenkiller..öhm also schlecht seit ihr nich aber öhm einige sehn echt affig von euch aus (fastfinger) ..öhm naja note: 4+
könnt mal mehr selber songs machen ..als nur zu covern!...

----

Soviel zum Sommerloch Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dieser gereon hat einen sehr mageren Wortschatz "öhm" Winken
den eintrag hätte er sich sparen können
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 00:06    Titel: nicht der rede wert! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

texas lightning freut sich bestimmt über kritik. sei sie positiv oder negativ.diese war aber echt unangebracht und in der wortwahl niederträchtig und stammtischreif. ich kritisiere oder erniedrige menschen nur ungern aber dieser typ hat für mich einen iq der knapp über meiner kühlschrankinnentemperatur liegt und ist es für mich nicht wert diskutiert zu werden. man kann seine offene freihe meinung besitzen und jeder hat das recht auf meinungsfreiheit. dies sollte er aber seinen stammtischbrüdern in der kneipe am eck erzählen als wie auf der offiziellen tl homepage! immerhin haben die jungs es bis ins finale geschafft. und gecoverte songs hab ich bisher nur schlechte gehört der konkurrenz.tl traut sich wenigstens mit country-coverversionen auf die mittlerweile versüfften deutschen charts. der eigene erfolg in den singlecharts bewies ihnen das die bevölkerung diesen musikstyle hören will. gepflegte country musik und kein 0-8-15 Müll der Möchtegernstars.

Habe fertig
Basta Toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ein reiner burkhardser Da bin ich mit Dir einer Meinung,. dassehe ich genauso Winken !
So kranke Typen gibt es eben, am besten man bestaft diese Menschen einfach mit Veachtung !
Aprospo Guestbook, wer auf die ofizielle TL draufgeht, dann auf Links geht und auf den "Offizieller Texas Lightning Fanclub" draufklickt, der sollte mal schauen wer dort der "erste Fan des Monats" geworden ist Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bist Du das? Lachen

Zum Guestbook - was da so manchmal drin steht, gehört sowieso nicht in ein Gästebuch.
Und wer das mit seit und seid nicht hinbekommt, ist mir sowieso suspekt.
Aber Hauptsache, er ist seinen Frust los geworden...... Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die menschen die so ein shit in das guestbook reinschreiben sind sich selbst net gut und können sich wahrscheinlich selber net leiden
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, der Hacker war wohl kein besonders guter Hacker Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Na, der Hacker war wohl kein besonders guter Hacker Lachen

Oder Tobi hat ihn schnell ausgetrickst.... Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Bist Du das? Lachen

Zum Guestbook - was da so manchmal drin steht, gehört sowieso nicht in ein Gästebuch.
Und wer das mit seit und seid nicht hinbekommt, ist mir sowieso suspekt.
Aber Hauptsache, er ist seinen Frust los geworden...... Mit den Augen rollen

Yepp, genauso isses, das bin ich Sehr glücklich !
Bin auch stolz drauf, besonders das ich hier mal der allererste sein darf Winken !
_________________
Leben und leben lassen !


Zuletzt bearbeitet von MC am 06.07.2006, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MC,
was hast Du nun davon, Fan des Monats zu sein? Oder was hat ein "Fan des Monats" davon? Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann ich doch nix für, da konnte man vom Texas Lightning Fan-Forum aus, eine Bewerbungsmail hinschicken und mich haben sie eben zum ersten Fan des Monats gekürt, ganz einfach Smilie !
Haben, nunja, sagen wirs mal so, es ist ein Titel den ich im TL-Fanclub jetzt tragen darf, ganz einfach Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, wenn ich das richtig verstanden habe, bewirbt man sich darum.
Hast Du ja auch gemacht. Ist ja auch ok. Winken
Vielleicht warst Du der einzige Bewerber Frage Frage Frage Winken
Du hast jetzt also davon, daß Du einen Monat lang "Fan des Monats" bist.
Hätte ja sein können, dass es noch ein "Zückerchen" oben drauf gegeben hätte. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE MC !
das freut mich das es einer aus unseren reihen des dittsche-forums geschafft 1.offizieller fan des monats von tl zu sein !!!!
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Smilie

Find ich super!
Da gibts bestimmt wieder Miesmacher ---- ignorieren Cool

_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte nicht falsch verstehen, Sleepless!
Das sollte nichts miesmachen. Ich meine nur, dass man außer dem Titel
"Fan des Monats" doch noch eine Kleinigkeit hätte drauflegen können.
Und sei es eine Autogrammkarte. Lachen
Interessieren würde mich nur, wieviele Fans sich beworben haben im ersten Monat.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 18:01    Titel: "Fan des Monats" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht schlecht, MC! Herzlichen Glückwunsch!

Könnte Tobi doch eigentlich hier auch mal einführen ... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nr. 6440 IstDochEgal schrieb am Sonntag, 09. Juli 2006, 16:22:48 Uhr:

also einige hier versteht man nicht.jetzt geben sie schon die namen an ihre kinder weiter. die band war für deutschland genau so ein reinfall wie alle die in letzter zeit für deutschland gesungen haben. das lied no no never ist ja der grösste scheiß den ich jeh gehört habe.
---

Kein Kommentar Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der name allein sacht doch schon alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn einer das wirklich so sieht, wie dieser "istdochegal" ist mir das auch egal Winken !
Aber ich finds echt assozial, wenn solche Leute ein Guestbook vollmüllen Weinen . Aber ein solche Gefahr wird es bei Gästebüchern immer geben, obwohl es sich mit miesen Kommentaren über TL noch sehr in Grenzen hält, wie ich finde. Diese paar miesen Posts die wirklich da drinstehen, sind auch nicht wirklich weiter beachtenswert. Da diese sich ALLE, ohne Ausnahme wie DUMMES GESCHWAFEL von auch nicht weniger intelligenten Usern ließt Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich zieht der wirklich bald auf den Mond:


Nr. 6477 ich aus aufm mond schrieb am Sonntag, 16. Juli 2006, 17:04:40 Uhr:

habe heute zum ersten mal nen song von euch gehört. ohne diese drecks country elemente wäre "no no" wirklich ein renner.schade drum, so ist es nur ein mittelmäsiger song von einer talentierten sängerin mit netter stimme. ich weiss, das ihr ne country band seid. genau das ist ja auch der grund, weshalb ich ausser dem einen titel nichts von euch kenne. ich finde diese musikrichtung wirklich grauenhaft.
Gruß an eure Sängerin:)

the dead chicken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reicht es nicht, wenn so etwas im gästebuch von tl steht?
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vieles reicht, Toddo Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Vieles reicht, Toddo Lachen


...und manches ist überflüssig Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die beiträge im TL-gästebuch stehen doch nicht gleich drin und werden erst geprüft und dann freigeschalten. das solche kritischen beiträge und vor allem auch die mit unsachlicher kritik überhaupt drinstehen, zeigt doch nur die wirkliche charakterliche stärke von TL. das würde nicht jeder machen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, das spricht für die Band. Doch was ist, wenn bei so vielen Guest book Einträgen einer wie der übersehen wird??? Dass die täglich "geprüft" werden...naja...ich hab da so meine Zweifel... Geschockt
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, das spricht für die Band. Doch was ist, wenn bei so vielen Guest book Einträgen einer wie der übersehen wird??? Dass die täglich "geprüft" werden...naja...ich hab da so meine Zweifel... Geschockt


nee die werden ja nicht nachträglich geprfüt, sondern vorher, ob die überhaupt reinkommen. also ich hatte meinen geschrieben und erst nachdem der geprüft wurde, war der dann einige tage später zu lesen oder haben die das geändert?
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
muckel hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, das spricht für die Band. Doch was ist, wenn bei so vielen Guest book Einträgen einer wie der übersehen wird??? Dass die täglich "geprüft" werden...naja...ich hab da so meine Zweifel... Geschockt


nee die werden ja nicht nachträglich geprfüt, sondern vorher, ob die überhaupt reinkommen.


Klaro...aber ich mein ja, ob dann vorher bei der Prüfung alle "bestehen"... Geschockt

...hatte für unser Forum kurz vor dem G.P. auch einen Gruß hineingesabbelt...und, der war natürlich drinn im Guestbook....aber frag mich bloss keiner mehr nach der Nummer des Eintrages... Geschockt Mr. Green
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie auch solche Beiträge stehen lassen bzw. veröffentlichen.

Was ich nicht verstehe, sind eben diese Einträge. So etwas hat doch in einem Gästebuch absolut nichts zu suchen.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achso - jetzt verstehe ich - du meinst, dass die vielleicht auch nur grob überfliegen und dann nen ganzen rutsch mit einmal freischalten. ja stimmt, dann könnten auch welche durchrutschen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das meinte ich... Auf den Arm nehmen ...könnte doch sein... Geschockt ! Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 31.05.08 in WHV pepe Texas Lightning 16 30.05.2008, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 08.06.08 in Nürnberg pepe Texas Lightning 0 29.05.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning in Freiburg Freiburger Kükator Texas Lightning 2 28.05.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TEXAS LIGHTNING AND THE RODEO ROCKETS ! MC Texas Lightning 0 15.07.2006, 00:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de