Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!
|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hespo
|
Verfasst am: 27.12.2005, 13:11 Titel: Dittsche DVD |
|
|
Ich denke, das diese Frage schon öfters kam, aber ich will sie noch einmal stellen....ich bin auf der Suche nach der ultimativen Dittsche Edition auf DVD....weiss jemand ob und wann die rauskommen wird oder wo man die kaufen kann....oder vielleicht hat jemand alle Folgen irgendwie archiviert und verkauft sie ????!!!
Gruss Rainer Hesse[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
Reine Chicken Wings Titan

|
Verfasst am: 27.12.2005, 13:21 Titel: |
|
|
Also eine DVD ist zwar geplant, aber der WDR stellt sich immer noch quer. Das einzige was ich anbieten könnte, wäre die letzte (4.) Staffel auf VHS. Müsste die dann überspielen auf andere Kasetten. Wenn ich die verkaufen würde, wäre das illegal. Außerdem waren nur 3 oder 4 richtig gute Folgen und das würde sich nicht lohnen. Man kann ja noch mal den WDR anhauen und nachfragen. Je höher die Nachfrage, desto eher würde die bestimmt eine DVD rausbringen. _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 27.12.2005, 16:50 Titel: |
|
|
Ja oder guck doch mal was Kadmium-Rinderpiedel zum Thema DVD geschrieben hat. Das ist natürlich auch noch 'ne alternative Lösung. _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.12.2005, 09:55 Titel: |
|
|
Hab bevor ich in den Urlaub gefahren ,nochmal hingeschrieben und als Antwort bekommen ,das es wohl entgültig für Ende Januar geplant sei eine DVD herauszubringen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|