zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Rechts oder links herum?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 23:55    Titel: Rechts oder links herum? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie seht Ihr das?
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist schwindlig.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, ich kann beides sehen, gerade wie ich will.
Bin ich nun beides oder nichts???? Geschockt Geschockt
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie ist ihre Telefonnummer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Schöne Beene hat die Kleene.


auch die weiteren Orientierungspunkte sind nicht schlecht...

@Arnulf: Telefon (069) 299 888 460

---

Obwohl das Thema im Sinne von Dittsche zu allerlei Schwafelei anregt, doch etwas ernsthafter:

Gestern hatte ich mal kurz draufgeschaut, es ging rechtsrum, habe die site nicht weiter beachtet und weggeklickt.
Auch weil ich als Linkshänder in der ersten Klasse umerzogen wurde, mit rechts zu schreiben, wurde ich nach dem post von Frühlingssonne doch etwas aufmerksamer. Habe mir das Teil also etwas länger angeguckt - und siehe da, plötzlich linksrum.

Die Webseite ist nicht hochwissenschaftlich, scheint aber seriösen Ansatz zu haben. Trotzdem könnte die Grafik auch nach Zufall gesteuert sein. Für den Fall, daß es sich nicht um einen Gag handelt wäre es deshalb für mich jetzt interessant zu wissen, nach welcher Zeit bei euch ein Switch stattfindet:

Bei mir drehte die Figur "bei Vollfokus" rechts, habe dann nach ca. 15 Sekunden eher auf den Kopf geguckt, dann jeweils kurz verstärkt auf den Hintern, die Beine, die Oberweite. Nach weiteren rund 15 Sek. etwas länger (rd. 10 Sek.) auf die Füße - und dabei wechselte die Drehung. Das funktioniert also vegetativ, ich kann weder die Drehrichtung steuern, noch den Zeitraum.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim ersten Hingucken rechts, also Uhrzeigersinn aber ich kann das auch nach belieben steuern. Das geht ganz einfach, wenn man mal etwas weiter vom Bild wegguckt, so dass man die Tante nur so im Blickwinkel hat und nicht im Fokus.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich "entscheide" selbst wie herum ich sie drehen sehen will. es ist also kein rhythmischer Wechsel oder so. Ich kann sie z.B. eine Minute lang links drehen lassen, dann 23 Sekunden rechts, dann wieder..... Solange bis ihr schlecht ist.

Man kann es ziemlich gut über die Fußspitze steuern. Also über ihre, nicht die eigene
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja und dann hofft man auf eine Bewertung wie:

rechtsrum: 90 % toller Typ
linksrum: 90 % toller Typ
beide Richtungen: 180 % toller Typ

aber bei meinem Glück kommt:

rechtsrum: 90 % toller Typ
linksrum: 90 % toller Typ
beide Richtungen: Angeber
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1669

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach längerer Beobachtung neige ich zu der Behauptung, dass die ab und zu von selbst die Richtung wechselt. Cool

Jedenfalls kann ich den Wechsel nie auf Anhieb erzielen, sondern erst nach ein paar Sekunden. Ob das durch meinen Willen oder durch den Programmierer geschah, kann ich nicht genau sagen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Des Mädche tut des, was ICH will und zwar spätestens nach 1 Sekunde und des so lang, bis MIR schlecht wird..... Mit den Augen rollen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Des Mädche tut des, was ICH will und zwar spätestens nach 1 Sekunde und des so lang, bis MIR schlecht wird..... Mit den Augen rollen


Wenn das auch sonst zutrifft, bist Du ein Glückswurm.
Mir ist das in meinem Leben jedenfalls nie gelungen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1669

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Mir ist das in meinem Leben jedenfalls nie gelungen.

Es ist nie zu spät! Winken


Bei mir dreht sie sich jedenfalls "von Natur aus" immer nach rechts.
Soll das nun bedeuten, dass ich eher "rechtshirnig" bin?
Schließlich sieht man das ja eigentlich mit beiden Augen.

Oder gilt da der Überkreuzmechanismus? Bekanntlich wird ja alles, was sich im Körper rechts abspielt, im Gehirn links gesteuert und umgekehrt. Das gilt sogar für die Augen: Was man in seinem eigenen Auge z.B. als "oben" wahrnimmt" (also wenn man z.B. eine kleine Macke auf der Netzhaut hat) , ist in Wirklichkeit unten auf der Netzhaut.
Also wie ist das hierbei?

Bei mir wechselt das Mädel inzwischen fast von selbst die Richtung, wenn ich links auf ihren ausgestreckten Arm schaue. Dann kann ich sie fast beliebig hin und her drehen. Smilie


Zuletzt bearbeitet von Tanke am 07.11.2008, 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann machen was ich will - fokussieren oder nicht, nah oder fern: immer nur rechts rum. Nach zwei minuten habe ich aufgegeben.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also erst dreht sie sich links herum, dann stockt es und sie dreht sich rechts herum, dann stockt es erneut und sie dreht sich wieder links, dann wieder rechts herum. Ich glaube aber nicht, dass ich es beinflussen kann ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ich "entscheide" selbst wie herum ich sie drehen sehen will. es ist also kein rhythmischer Wechsel oder so. Ich kann sie z.B. eine Minute lang links drehen lassen, dann 23 Sekunden rechts, dann wieder..... Solange bis ihr schlecht ist.

Man kann es ziemlich gut über die Fußspitze steuern. Also über ihre, nicht die eigene

Habe mich nochmal mit diesem Phänomen beschäftigt ... und es ist tatsächlich so, dass man die Tante lenken kann! Unglaublich!

Das mit den Fußspitzen war ein guter Tipp, Sonne! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4218

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

rechts dreht sich die Tante.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1669

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
rechts dreht sich die Tante.


Du meinst wohl Nichte? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ansasafi



Anmeldungsdatum: 28.06.2015
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

, ich kann beides sehen, gerade wie ich will.







tasche ipad air 2
_________________
Wahre Freunde sind welche, die immer für dich da sind, egal wie schwer die Situation ist. Und sie sagen immer: "Keine Sorge! Ich bin da!" hülle für iphone 6 und iphone 6 plus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte Dittsche-Forum um 5cm nach link... Gleisdreieck Dittsche-Forum 41 21.03.2014, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Download-Problematich - Links tot! Schwachmann-Hachmann Allgemeines 0 27.01.2011, 09:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung die ich gern machen würde ode... Jochen Off Topic 1 11.03.2010, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSTERFEUER und UMWELT oder 2500 Euro ... Jochen Off Topic 10 12.04.2009, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wahrhet oder Wunschdenken? 100.Folge.... Jochen Folgen 4 19.10.2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de