Und die Südstaaten
München, z. B....
Wir wollen doch auch
Mein Mitgefühl bringt dir grad nicht viel, oder?
Zu den Terminen außerdem ein aktueller Newsletter der Band:
--------------------------------
Summer Dates 2010
Liebe Texas Lightning-Fans,
Wir fünf Texaner aus Hamburg haben wieder zu alter Form zurückgefunden!
Und wir können es kaum erwarten, dass es endlich! auf eine frühsommerliche Kurz-Tournee geht!
Mit unserem neuen Mitstreiter "Marshall" Malte Pittner (Accoustic-guitar, Vocals) und einer ganzen Reihe neuer, vor allem selbstgeschriebener Songs wird es im Juni und Juli 6 Konzerte geben. Wir sind stolz, dass uns unser langjähriger Freund Nils Tuxen, einer der besten Pedalsteel-Gitarristen der Welt, dabei begleiten wird.
Und ich freue mich auf den 5.6. in Hannover!!!!!!!
Bei mir wäre es der 2. Juni in Hamburg gewesen, aber leider muss die TL Tour wegen Krankheit ausfallen. Tut mir sehr leid für alle, die auf dem ein oder anderen Konzert vorbeischauen wollten.
-------------------------------------
Dazu aus der Pressemeldung von ASS Concerts:
Zu ihrem großen Bedauern müssen TEXAS LIGHTNING die nächsten vier Konzerte (02.06. Hamburg, 03.06. Paderborn, 04.06. Potsdam, 05.06. Hannover) kurzfristig absagen.
Ein Bandmitglied ist leider erkrankt und muss erstmal wieder richtig auf die Beine kommen. Die Band hat sich sehr auf die Auftritte gefreut, aber die Gesundheit geht in jedem Fall vor. Alle hoffen, dass die Fans nicht allzu sehr enttäuscht sind und danken sehr herzlich für das Verständnis!
Nachholtermine für die Tournee stehen noch nicht fest, werden aber schnellstmöglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.
02.06.2010 – Hamburg – Knust FÄLLT AUS
03.06.2010 – Paderborn – Capitol FÄLLT AUS
04.06.2010 – Potsdam – Lindenpark FÄLLT AUS
05.06.2010 – Hannover Isernhagen – Blues Garage FÄLLT AUS
Stimmt Nancy!
Gerade wollte ich es hier rein schreiben.
Habe heute 'ne Email vom Veranstalter in Hannover bekommen, das das Konzert am 5.6. wg. Krankheit eines Bandmitglieds ausfällt. _________________ Grüße, Klaus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.