zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Superschnitten - Thread: Alexandra & Glinda

 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glinda
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:08    Titel: Der Superschnitten - Thread: Alexandra & Glinda Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, Schätzelein, da isser. Sehr glücklich
Das ist meine Meinung jetzt mo sogn, ne?
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK....wir sind Dittsche Fans und lassen uns nicht blöd anlabern.... Lachen
_________________
Ein Kluger bemerkt alles,ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glinda
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja normal!
Hey schau dir das an, kaum isser offen schon 4 Aufrufe.
Geil, oder? Wir sind halt die Besten, alle warten nur darauf dass wir was schreiben. So lässt es sich leben... Autogramme gibbet später
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen Stimmt! Lachen Lachen Lachen Wir mögen keine Zicken.....oder?
_________________
Ein Kluger bemerkt alles,ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glinda
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zicken? Neee, muss man nicht haben, ehrlich nicht. Ich denke nur das sind oftmals echt arme Würstchen die ADS haben. Tun mir schon fast leid. =( Aber was solls, muss man mit leben.
17 Aufrufe, Donnerwetter!
So mein Schätzchen ich werde jetzt unter die Dusche hüpfen! Mach es jut ich schreib dir morgen wieder! Sehr glücklich Entspann dich schön. Ich muss morgen nur 5 Stunden arbeiten.
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glinda
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

P.S.: Werd morgen Dittsche richtig vermissen, du nicht auch? Aber wir machen des jetzt immer so: Wir gucken irgendeine Folge der DVDs ^^ Und dann passt das schon.
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Strg + V Thread pepe Off Topic 27 08.07.2008, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Refrain-Thread reine frühlingssonne Off Topic 203 19.12.2007, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der reine Arminia Bielefeld thread Interney bei Ibet Off Topic 26 03.01.2007, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BILD zerstört BILD Thread Schandmaul Off Topic 5 31.07.2006, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen + Diskussionen zum Thread &quo... Tanke Allgemeines 45 14.06.2006, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de