zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

(Umfrage) Wieviel Folgen pro Jahr?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uriduim
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 19:29    Titel: (Umfrage) Wieviel Folgen pro Jahr? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



10 Folgen pro Jahr
15-20 Folgen pro Jahr
20-25 Folgen pro Jahr

Ich stimme für 15-20 damit auch die Qualität gleich hoch bleibt.Aber bitte mehr wie 10.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir sind zwar 10/Jahr auch deutlich zu wenig, aber bei dieser geringen Anzahl lernt man 32 Wochen lang schon mal ohne ihn auszukommen. Traurig
Hoffen wir mal, dass sich das Team durch die Verknappung noch viele Jahre für das Format begeistern kann.
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschmeister79
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 11:22    Titel: Re: (Umfrage) Wieviel Folgen pro Jahr? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haben Olli Ditrich und Co eigentlich noch wirklich bock auf die Sendung? Momentan scheint mir das nicht so.
_________________
Jetz kommst du mir wieder mit de Verklebung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uriduim
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaub auch die haben leider keinen Bock mehr,die Pausen zwischen den Staffeln werden immer länger und die Folgen pro Staffeln werden immer weniger,ich tippe mal spätestens 2014 ist schluss mit Dittsche das wäre sehr schade und ich hoffe ich liege mit meinen Tip weit daneben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal, hier möchten sie den fans nur noch einen gefallen tun.
Auch wenn es schade ist, denke ich mal, darf Dittsche gerne an neuen Projekten arbeiten. Es sei ihm gegönnt.
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trompetenblume
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 17:58    Titel: Dittrich bei Zimmerfrei Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir scheint, die Fans selbst haben versucht, Dittsche tot zu reden.
Olli Dittrich meinte vor wenigen Tagen in der aktuellen Zimmerfrei-Folge, die Figur Dittsche sei sein Lebenswerk und er hoffe, er könne noch über viele Jahre weitere Folgen produzieren.
_________________
Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*mal altes Thema wieder aufwärmen*

Ingo hat ein Buch geschrieben und macht Lesungen. Oli hat ein Buch geschrieben und macht Lesungen.
Vielleicht sind sie enfach zu sehr damit ausgelastet? Immerhin fahren sie damit quer durch deutschland. wer möchte dann schon immer extra für ne halbe Stunde in den Grill zurück?

Was macht eigentlich Schildkröte? Von ihm fehlt mir ein Buch.
Jetzt zur Weihnachtszeit könnte er ein Bastelbuch heraus geben:
"Krippen basteln mit der Kreissäge"
oder
"das Christkind war ein Rock 'n Roll-Star"

Smilie
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir ist die anzahl fast egal. gut sollen sie sein. lieber 5 gute als 20 so-so-la-la folgen.
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 474

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 22:55    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

8-10 Folgen pro Staffel/Halbjahr (So 22:15 bis 22:45 Uhr) fänd ich nach wie vor Optimal. Es reicht für Handlungsstränge und nen tolles Staffel finale. Und man kann danach einschlafen gehen. Für 16-20 Wochen im Jahr sollte das machbar sein finde ich. Ist auch keine Ewigkeit.

Nach 5 Folgen bin ich gerade mal warm und dann isses wieder vorbei. Ich fühle mich so angemurxt, naja aber iwann ist halt mal alles Vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1612

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diesmal auch nur 5 Folgen ...schade Mit den Augen rollen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Diesmal auch nur 5 Folgen ...schade Mit den Augen rollen

Aber besser als gar keine ...

Hier nochmal die genauen Daten im Überblick:

Zitat:
Wir sind jetzt in der 18. Staffel mit jeweils 5 Folgen.

Start ist am 17.2. jeden Sonntag bis einschl. 17.3.2013.

Im Herbst geht’s weiter am 17.11. bis einschl. 15.12.2013.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1612

BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist richtig Diamond Sehr glücklich besser als nichts also wolln wir mal nicht meckern
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Diesmal auch nur 5 Folgen ...schade Mit den Augen rollen

Aber besser als gar keine ...

Hier nochmal die genauen Daten im Überblick:

Zitat:
Wir sind jetzt in der 18. Staffel mit jeweils 5 Folgen.

Start ist am 17.2. jeden Sonntag bis einschl. 17.3.2013.

Im Herbst geht’s weiter am 17.11. bis einschl. 15.12.2013.


Soviel ich mitbekommen habe, sind wir (2013) in der 19. und 20. Staffel.
_________________
Dittsche Forever!!!


Zuletzt bearbeitet von Robby2012 am 09.03.2013, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1135

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Robby2012 hat Folgendes geschrieben:


Soviel ich mitbekommen habe, sind wir (2013) in der 19. und 20. Staffel.


Jo aber was da zitiert ist, ist die offizielle Meldung der Agentur, also kein Fehler von Diamond.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Folgen 2018 hälge Folgen 14 13.01.2018, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Folgen Zippo Folgen 7 01.10.2016, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Dittsche-Folgen Turnbeutelvergesser Folgen 11 02.12.2013, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mopo-Umfrage: Welches ist die beliebt... muggelman Allgemeines 4 02.11.2012, 07:54 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de