zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mopo-Umfrage: Welches ist die beliebteste TV-Serie made in H

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 07:54    Titel: Mopo-Umfrage: Welches ist die beliebteste TV-Serie made in H Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welches ist die beliebteste TV-Serie made in Hamburg? fragt die Mopo online und bisher hat Dittsche die Führung mit 53%, weit vor dem Großstadtrevier Sehr glücklich
Liebe GFK, so sollte man Quoten meßen!!! Da weiß man dann wirklich, welches die wahre Sendung ist.

Hier mitmachen:
http://www.mopo.de/promi---show/voting-auf-mopo-de-welches-ist-die-beliebteste-tv-serie-made-in-hamburg-,5067148,17221288.html
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz ertlich ist Dittsche auch zurecht an der spitze mit über 50% bei einer sendung ohne drehbuch einfach frei drauf los quatschen und die woche auf einer wie ich finde geilen art und weiße aufzuarbeiten gespickt mit lustigen und zum teil urkomischen Aktionen ist sie auch zu recht so beliebt und wie schon geschrieben wurde solte man Quoten meiner meinung nach so meßen das wäre doch mal ne erliche Quoten Messung weil die meinung der leute kannst halt nicht so hinbiegen wie man sie grade haben will .
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na man muß dann aber auch real auswerten. Wenngleich ich mich für Dittsche natürlich freue, sagt die Statistik aber nur, dass die Dittsche-Gucker und die Mopo-Online-Leser (und davon auch nur die, die dort bei Umfragen mitmachen) eine größere Schnittmenge bilden, als die Großstadtrevier-Gucker und selbige Mopo-Leser. Das muß nicht dem Verhältnis der Gucker bezogen auf die durchschnittliche Gesamtbevölkerung entsprechen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horsti, grundsätzlich hast du natürlich Recht, ebenso könnte man aber auch vermuten, dass Menschen, die an der Erfassung der Zuschauerquoten durch die GfK teilnehmen, also Menschen die Ihre Privatsphäre offenbaren, (zufällig?) keine Dittsche-Gucker sind. Das ist quasi immer die Krux von Befragungen / Erhebungen, es sei denn, man investiert viel Zeit und Geld. Problematisch an der Befragung ist eher, dass die Gegenspieler quasi alle Krimis sind.

Wovon ich überzeugt bin: Dittsche erreicht Menschen, die sonst nicht so viel fernsehen, dennoch Gebühren zahlen. Und eben diese Menschen zu versorgen, dazu sind die öffentlich Rechtlichen meiner Meinung nach u.a. verpflichtet, nicht einfach das Gleiche machen wie die Privaten, die durch Werbeeinnahmen in wenige Richtungen getrieben werden. Öffentlich-Rechtliches Fernsehen sollte komplementär zu dem Privaten sein. Das schafft man mit Dittsche ganz gut.

DITTSCHEEEE!!!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo ich will die Umfrage auch nur mathematisch und nicht inhaltlich in Frage stellen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Umfrage) Wieviel Folgen pro Jahr? uriduim Folgen 13 27.03.2012, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvesterfolge?? Welches Jahr und wel... Corgiehund Folgen 6 31.12.2009, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de