zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

15. kalenderwoche 2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainer Bodenlappen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 21:22    Titel: 15. kalenderwoche 2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, mo sogn. der kaundaun (sprich: pumpgun, war das geil!!) läuft, 9 minuten noch!! warum muss dittsche eigendlich nicht mal abperlen?? dann würde mal klar sein ob schildkröte auch zu ingo nur den einen satz sagt!! viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Bodenlappen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

windmühle
seele vom spiel
dittschi bobo
steroeopor
du bringst mich ganz durcheinande
stüriopor
das perlt
weil ich was zu erzählen hab
zauberwort: NEU
2. bier
lotto im supermarkt
irgendwas nicht ernst bzw. ernstgemeint??
sagen und fragen sind zwei sachen
ich nehme die wursttheke, käsetheke, getränke, kühl kasse, kacheln, bodenbelag, kacheln´und plastiktüten
jeckpott
uschi glas
im herbst des lebens
was gutes tun??
naturfrau
naturprodukte
alles bingobongo
reine gurkenmaske
uschi glas gurke
delikatesse
kühne gewürz- salat alles ein programm
säurebad konserviert und reinigt
essig brennt wie feuer und kühlt gleichzeitig
pickelich
spring der gesichtspickel auf die gurke über
schildkröte du sollst nicht lachen, das passt nich ins konzept!!! Cool
das uschi glas!!
brandsalbe
tätowierentferner
perlt das ab in fladen
haut jetzt
abbeize
6,7 lackschichten und ab is de lack
3. bier bevor er wieder drängelt
kurt
tüten reingestopft mogelpackung
grazzi
alte männer keine zulassung ohne zivi
schwarzer rauch - die grillen!!
keine mauschelei schriftverstellung
reiner fernsehpapst
live sendung
deutschland sucht den superpapst
die welt sucht den superpapst
du muss das auch ernst nehm!
mo sogn die zehn besten um die wette beten
boxen?? im kettenhemd??
3 mal wort zum sonntag i´n 3 sprachen
reines kind hochheben
papamobil rückwärts einparken
gute sach für rtl gott und engel anstatt teufelsküche
er meint... fliege??
klingelbeutel runterladen..
halt die klappe...
perltdatwieder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war eine der besten Folgen die ich je gesehen habe. Ich sag nur Uschi Glas und der lockere Knut Lachen
Rainer Bodenlappen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist richtig, aber das ist auch ne bewegende sache mit mol sogn ikea paule.
ich kenn z.b. keinen anderen papst
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is mo'n wort! diese folge war einfach nur geil. ich schau grad nochmal die wiederholung auf ndr. lach nich, schildkröte, das passt nich ins konzept! großartig! habe tränen gelacht.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Rainer Bodenlappen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war das erste mal dass die "realität" überhand nahm, und ich lach jetzt noch sach ich dir
Ingo's Flying Horse
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, sehr geil, gerade als alle drei sich kaum noch halten konnten: "Dann geht der Gesichtspickel auf die Gewürzgurke über.."
Das macht doch am meisten Spass, wenn selbst Schildkröte sich nicht mehr vor Lachen halten kann.
Die letzte Folge mit Uwe fand ich auch nicht wirklich geil. Von der Idee natürlich gut, Schildkröte auch mal drei Sätze sagen zu lassen aber sonst wars doch eher fad.
Viel besser doch heudde. Klasse Idee auch wieder gerade:
"Uschi Glas' Creme im Strafvollzug" Lachen
Herrlich, im letzten halben Jahr gab es keinen besseren Kommentar zu Uschi's Creme..

--

Man weiß das jetzt nich, nä!!?
perltdatwieder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die folge hat gezeigt das dittsche und die gäste mehr vertrauen zueinander gefunden haben Smilie
Verperlt

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herrliche Folge. Ich hab mein Bier auf mein Sofa geperlt.......

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Wenn man aufhört, treibt man zurück.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
exploited
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die letzte Folge besser. Mittm Papst. Diesmal war nur das Uschi-Glas wirklich gut. Ansonsten bisschen langweilig.
Iss ja nur son eindruck jetzt, mo sogn.
Chefvisite
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Das passt nich ins Konzept"
War einfach herrliche die Stelle, als da alle drei gleichzeitig sich vor Lachen nicht mehr halten konnten... Sehr glücklich Lachen

Für mich eine klasse Folge! Smilie
Rainer Guter

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich fand die ja auch super, ne !

Als es los ging (Wo isn uwe ?! ) und Schildkröte wieder auf seinem platz sass - ja das mit uwe war super lustig aber das hat son muggeligen vertrautheitsfaktor ! Winken
Chefvisite
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo: "Dittsche, wie heisst das Zauberwort?"
Dittsche: keine Reaktion
Ingo: "Wie heisst das Zauberwort"
Dittsche: "Neu!"

^^ Das war auch zu lustig... Lachen
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die feststellung daß Kai Pflaume keinen richtigen Gips haben konnte war auch richtig. Das muß Styriopor gewesen sein.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war stereopor wegen der 2 komponenten....
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:58    Titel: Einfach genial................ Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal ! Also diese Folge war einfach genial ! Schildkrötes Lachausbruch und die besten bisher gelaufenen Jokes über die Uschi Glas - Hautcreme, diesmal noch besser als am 10.4..........,ciao, euer Kükator
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Na ,Dittsche kommt auf reine guten Ideen Lachen Lachen ,eine Gurkenmaske ala Uschi Glas Lachen ,mit dem Namen das uschi Glas Lachen Lachen Lachen und vor allem :"Die Gewürzgurke is oben auf pickelig,da springt praktisch der Gesichtspickel auf die Gurke über", Lachen Lachen Lachen .Alleine das hat schon für die halbe Stunde gereicht um dauerhaft vor Lachen am Boden zu liegen. Winken Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mahou

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Folge fand auch ich großartig. Ich habe zwar leider erst an die 7, 8 gesehen (also seit ich die erste gesehen habe kam ich nicht mehr los von) aber diese fand ich die bisherige Krönung. Weshalb? Das habt ihr ja alles schon geschrieben! Ein Glück, dass Dittsche Montags auf ARD kommt, ich bekomme ja nur 3 Sender mit meiner Zimmerantenne Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 45. Kalenderwoche 2004 Nik Wel Folgen 11 04.12.2006, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beste Folge 2005 Mahlzeit Folgen 33 16.01.2006, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge vom 27.11.2005 Männerpause Folgen 18 28.11.2005, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neueröffnung am 1. Dez. 2005 karmers Allgemeines 13 25.11.2005, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge 13.11.2005 muggelman Folgen 31 13.11.2005, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.