zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der letzte Gast

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 19:24    Titel: Der letzte Gast Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... hört sich an wie der Titel eines Thrillers, aber es handelt sich um den Gast der letzten Folge dieser Staffel, und zwar:

Matthias Brandt.

Der Schauspieler ist wohl allen aus dem TV bekannt und außerdem als jüngster Sohn unseres ehemaligen Bundeskanzlers Willy.

Die Info stammt aus einer Zeitung. Wurden frühere Gäste auch in irgendeiner Zeitung angekündigt? Für mich ist es das erste Mal, dass ich das sehe.
Da steht übrigens auch, dass Olli 61 ist. 61?!? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir darüber diskutiert haben, ob und was wir Olli zum 50. Geburtstag schenken sollten! Meine Güte, wie die Zeit vergeht, unfassbar ist das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 21:35    Titel: Re: Der letzte Gast Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
... hört sich an wie der Titel eines Thrillers, aber es handelt sich um den Gast der letzten Folge dieser Staffel, und zwar:

Matthias Brandt.

Der Schauspieler ist wohl allen aus dem TV bekannt und außerdem als jüngster Sohn unseres ehemaligen Bundeskanzlers Willy.

Die Info stammt aus einer Zeitung. Wurden frühere Gäste auch in irgendeiner Zeitung angekündigt? Für mich ist es das erste Mal, dass ich das sehe.
Da steht übrigens auch, dass Olli 61 ist. 61?!? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir darüber diskutiert haben, ob und was wir Olli zum 50. Geburtstag schenken sollten! Meine Güte, wie die Zeit vergeht, unfassbar ist das.


Das hier?

https://www.swp.de/unterhaltung/tv/_dittsche_-staffelende-mit-promi-besuch-27060907.html


Schauen wir mal wie es wird Sonntag. Ich finde es schade das die Dittsche Staffel jetzt zu Ende geht da Deutschland jetzt eine riesengroße Führugskriese hat, der Bundes Jogi, und die Merkel sind deutlich angezählt. Weltmeister werden wir erstmals nicht mehr. HSV ist Abgestiegen, Deutschland hat keine Titanen mehr im AMT. Das ist nicht gut. Auch nicht für Dittsche.

61 ist echt ein Biblisches Alter. Olli hat im Fernsehen wirklich viel bewegt in den letzen 30 Jahren, Samstag Nacht, Wetten Dass, die Datings mit Engelke nen 2 Kinofilme glaube ich.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 23:15    Titel: Re: Der letzte Gast Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Das hier?

https://www.swp.de/unterhaltung/tv/_dittsche_-staffelende-mit-promi-besuch-27060907.html

Offensichtlich hat der WDR selber die Nachricht herausgegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Krötenmann ist letzte Nacht ver... Robby2012 Schildkröte 30 16.01.2017, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der traurige letzte Satz... Mic1902 Dittsche 49 22.05.2011, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge letzte Folge Das wirklich wahre Leben Folgen 1 06.03.2009, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge war das nun nur ein Traum oder ein sp... Zurrywurst Allgemeines 4 12.10.2008, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist passiert? ----> Letzte Folge Zurrywurst Allgemeines 24 19.05.2008, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de