zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wieviel bekommt Olli pro Sendung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oscar, bist Du Zurrywursts Pressesprecher?

Zurrywurst fühlte sich sofort(!) wie er schreibt angegriffen, ein etwas kühleren Ton schlägt Toddo aber erst viel später an. Meine Meinung.


Woher weisst DU was andere stört? Ich weiss es nicht. Und weil ich möchte, dass hier nicht schon wieder Krawall losgeht, frage ich DENJENIGEN, der sich schlecht behandelt fühlt.


Aber Danke für Deine Antwort.




(Bin ich jetzt auch böse????)
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
Wer suchet der findet...


das sich Schüler immer so schnell auf den Schlips getreten fühlen Mit den Augen rollen


du scheinst ja Erfahrungen damit zu haben Lachen

Aber nun gut, ich finde wir lassen jetzt diese müßige Diskussion, um den Sinngehalt meiner Frage. Solange es auch nur einen interessiert - nämlich mich - ist der Beitrag gerechtfertigt. Und deshalb kann ja nun jeder, der meint etwas beisteuern zu können, darauf antworten und der Rest kann ja weiterhin - unausgesprochen - der Meinung bleiben, dass man darüber nicht rede sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trotzdem würde mich interessieren, wo wir dich sofort angefahren haben?!
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Leute lasst es doch jetzt mal gut sein..............
Die Frage wurde beantwortet, ob es jetzt die Tatsächlichen "Gehälter" sind oder nicht ist doch auch egal. Schluss jetzt damit Winken
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurst hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:
Wer suchet der findet...


das sich Schüler immer so schnell auf den Schlips getreten fühlen Mit den Augen rollen


du scheinst ja Erfahrungen damit zu haben Lachen


Habe ich....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4219

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe Herrn Dittrich lächelnd und kopfschüttelnd diese Streiterien hier lesen. Mann mann womit sich manche hier beschäftigen ...
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann lasst es uns jetzt bei dem bereits gesagtem belassen, jegliche Streitstände niederlegen und unsere Schreibkraft und Zeit wieder anderen Themen widmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eppendorfer Weg
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 10:39    Titel: Wieviel bekommt Olli pro Sendung? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Drei bis vier Dittschberger und manchmal auch ne Zündkerze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElCuloMalo
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is ja jetz auch vollkommen egal . . . Lachen

(du bringst mich ganz durcheinander mein Ingo)
_________________
Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht machen Olli & Co es auch weil sie uns einfach gut unterhalten wollen und haben in der Grillstation frei Essen & Trinken auf Lebenszeit. Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich Kann doch sein !?! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4219

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

g Träumerle
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElCuloMalo
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist gar nicht sooooo abwegig! Wenn ich ehrenamtlich meinen alten Job als DJ mache, bin ich auch von der Resonanz des Publikums so gut bedient, daß ich mich allein mit der Verköstigung durch den Verein zufrieden gebe.
Verlegen
_________________
Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ehrenamtlich is ja auch OK , aber irgend ein Hauptjob womit du deinen Lebensunterhalt bestreitest wirst du ja wohl haben. Winken
Ich kann mir nicht vorstellen das du für ne Zurrywurst und nen Hobel arbeiten gehst. Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli & Co denken halt nicht ans Geld, sind halt reine Unterhaltungs-Titanen !!! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^ Ja, Aldi-Man und den Weihnachtsmann gibts wirklich und die Welt ist eine Scheibe Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Olli & Co denken halt nicht ans Geld, sind halt reine Unterhaltungs-Titanen !!! Lachen Lachen Lachen


Dem zweiten Teil des Satzes , stimme ich ohne nachdenken zu Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Olli & Co denken halt nicht ans Geld, sind halt reine Unterhaltungs-Titanen !!! Lachen Lachen Lachen


Dem zweiten Teil des Satzes , stimme ich ohne nachdenken zu Lachen Lachen Lachen


Pille Palle, bedanke mich für deine Unterstützung!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

Ich persönlich finde es schon nicht gerade fein, nach dem Verdienst einer Person zu fragen.


Wieso??? Du fragst doch auch bestimmt tausend Leute wie es Ihnen geht...und im Grunde ist es doch völlig uninteressant was der dann sagt. Genauso uninteressant finde ich was jemand verdient...was er ERHÄLT ist wichtig ! lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Du bist ja ein echter Wortakrobat!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und, was erhält er den jetzt ? Mit den Augen rollen Geschockt Traurig Weinen Böse Sehr böse Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall jede Menge Anerkennung Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ne Zurrywurst nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich die geschichte um das zustandekommen der sendung richtig im kopf habe, dann geisterte die idee schon lange in olli herum, er fand nur keinen sender, der das machen wollte. also wird er´s in erster linie als "hobbyprojekt" machen, und der verdienst ist/war (fast) nebensache, damit er´s überhaupt machen konnte.

wer jetzt olli mit jauch vergleicht ... naja. nix gegen jauch, aber wenn man jetzt mal den intellektuellen level der sendung und damit den durchschnittlichen IQ der zielgruppe vergleicht, dann ist dittsche wohl leider kommerziell nicht gerade die goldgrube, is ne reine quotenproblematikk, jetzt, nä.

scheint immerhin für alle beteiligten zu reichen, um uns mit der derweil 10. staffel zu beglücken Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1670

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
geisterte die idee schon lange in olli herum, er fand nur keinen sender, der das machen wollte. also wird er´s in erster linie als "hobbyprojekt" machen, und der verdienst ist/war (fast) nebensache, damit er´s überhaupt machen konnte.

So kommt man im Leben aber nicht weit! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kommt darauf an, wo man steht, wie weit man kommt Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 6 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich als Aussenreporter. Wan... Horst Girtew Off Topic 3 17.12.2017, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de