zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Umgangston + Umgang der Mitglieder untereinander....

 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bleiben wir doch alle mal ganz neutral

irgendwelche hintergründe, die wir nicht kennen, interessieren nicht

wir wollen spaß und unterhaltung

und wir sollten uns hier nicht mieser verhalten als in unserem "richtigen"

leben

liebe grüße
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden




Ich finds ne schweinerei, wie manche Forumsmitglieder planlos und sinnlos auf andere rumhacken. Mir hängt hier langsam alles zum Hals raus!
Es gibt hier mittlerweile nur noch einige wenige, die mir symphatisch sind.
Es gibt hier aber auch einige die sich durch dämliche, unqualifizierte, vorpubertätere und unangebrachte Threads und Beiträge selber ins Abseits stellen!

Und dass du , Arkana, auch noch Muckel ohne tieferen Grund persönlich angreifst, find ich unter aller Kanone. So, das musste jetzt gesagt werden. Mal schauen ob du diesmal sachlich bleibst, Arkana Ausrufezeichen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy


Zuletzt bearbeitet von knusprige Grillhaxe 5€ am 13.04.2006, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Susa schrieb:

viel spass dabei,wenn hilde wieder über ihr erfolgerlebnis spricht,weil sie dann ja angeblich jemandem aus dem forum verjagt hat...
---
Hier sollte dann schon mal offen gesagt werden, wo ich so etwas schon einmal geschrieben habe.
Die Verdrehung von Tatsachen macht noch lange keine Wahrheit!

Im Thread "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit" habe ich auf Susas
Anfrage geantwortet und sie gebeten, nicht gleich immer wie eine Rakete hochzugehen.
Auch ich habe vor einigen Tagen erst einmal tief Luft geholt, als ich in einer Antwort auf einen Beitrag der Grillhaxe wieder eine feine Spitze von Susa fand.
Ich habe das auf sich beruhen lassen.

Offensichtlich habe ich mit meiner Vermutung aber doch ins Schwarze getroffen, somit läßt sich dann auch Susas Reaktion erklären.
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde es wirklich schrecklich, was in den letzten paar wochen hier abgelaufen ist. an einem streit war ich zwar auch nicht ganz unbeteiligt, aber schlichtete sich auch wieder schnell.
es ist nur schade, dass schon so viele das forum verlassen haben oder zur zeit meiden.
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Susa schrieb:

viel spass dabei,wenn hilde wieder über ihr erfolgerlebnis spricht,weil sie dann ja angeblich jemandem aus dem forum verjagt hat...
---
Hier sollte dann schon mal offen gesagt werden, wo ich so etwas schon einmal geschrieben habe.
Die Verdrehung von Tatsachen macht noch lange keine Wahrheit!

Im Thread "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit" habe ich auf Susas
Anfrage geantwortet und sie gebeten, nicht gleich immer wie eine Rakete hochzugehen.
Auch ich habe vor einigen Tagen erst einmal tief Luft geholt, als ich in einer Antwort auf einen Beitrag der Grillhaxe wieder eine feine Spitze von Susa fand.
Ich habe das auf sich beruhen lassen.

Offensichtlich habe ich mit meiner Vermutung aber doch ins Schwarze getroffen, somit läßt sich dann auch Susas Reaktion erklären.
Hildegard


Ich ? Welchen Beitrag hab ich denn gesendet, der dir nicht geschmeckt hat ?
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
ich finde es wirklich schrecklich, was in den letzten paar wochen hier abgelaufen ist. an einem streit war ich zwar auch nicht ganz unbeteiligt, aber schlichtete sich auch wieder schnell.
es ist nur schade, dass schon so viele das forum verlassen haben oder zur zeit meiden.


1.: Du hast gestritten?

2.: Mit wem und warum ?
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Grillhaxe,
bitte lies doch meinen Beitrag richtig. Das geht doch nicht gegen Dich! Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
@Grillhaxe,
bitte lies doch meinen Beitrag richtig. Das geht doch nicht gegen Dich! Winken



Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit und Form bei dir, Hilde!
Werlesen kann ist klar im Vorteil!


_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Lacher, Grillhaxe! Lachen
Hat gut getan.
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Lacher, Grillhaxe! Lachen
Hat gut getan.
Hildegard


Dafür bin ich immer zu haben ! Winken
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
[img]
Und dass du , Arkana, auch noch Muckel ohne tieferen Grund persönlich angreifst, find ich unter aller Kanone. So, das musste jetzt gesagt werden. Mal schauen ob du diesmal sachlich bleibst, Arkana Ausrufezeichen

Liebe Grillhaxe,
ich bleibe ganz sachlich, schau doch mal in den Thread über TL mir ist der genaue Name des Threads entfallen....
Dort hat Muckel meinen Avater nett bearbeitet...das finde ich unter aller Kanone. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er mir geren eine PN schreiben.
Im übrigen habe ich hier im Forum wohl keinen persönlich angegriffen und nur auf Muckel´s Kommentar reagiert... Winken


"lasst mich eine Frage wagen" ist das Stichwort
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
[img]
Und dass du , Arkana, auch noch Muckel ohne tieferen Grund persönlich angreifst, find ich unter aller Kanone. So, das musste jetzt gesagt werden. Mal schauen ob du diesmal sachlich bleibst, Arkana Ausrufezeichen

Liebe Grillhaxe,
ich bleibe ganz sachlich, schau doch mal in den Thread über TL mir ist der genaue Name des Threads entfallen....
Dort hat Muckel meinen Avater nett bearbeitet...das finde ich unter aller Kanone. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er mir geren eine PN schreiben.
Im übrigen habe ich hier im Forum wohl keinen persönlich angegriffen und nur auf Muckel´s Kommentar reagiert... Winken


"lasst mich eine Frage wagen" ist das Stichwort

Danke, das war sehr nett und hilfsbereit von Dir Winken Winken


Ich tu doch was ich kann! Pfeil Winken
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
ich finde es wirklich schrecklich, was in den letzten paar wochen hier abgelaufen ist. an einem streit war ich zwar auch nicht ganz unbeteiligt, aber schlichtete sich auch wieder schnell.
es ist nur schade, dass schon so viele das forum verlassen haben oder zur zeit meiden.


1.: Du hast gestritten?

2.: Mit wem und warum ?


mit alexandra...vor einiger zeit...sie hatte sich bei calamity jane und mir beschwert, warum wir denn unsere beiträge über j.f.olsen gelöscht bzw. verändert haben. und jetzt vermisse ich sie eigentlich...sie war ja sonst ne ganz nette[/quote]
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na da ist das ne Lapalie gegen den restlichen Mist hier
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:44    Titel: Re: Umgangston + Umgang der Mitglieder untereinander.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Diese Mail habe ich von Susa erhalten, ich hoffe, sie sieht mir nach, dass ich Ihre PN hier noch eimmal veröffentliche..


hast du susa nicht gefragt, ob du ihre PN hier ausstellen darfst?
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 16:49    Titel: Re: Umgangston + Umgang der Mitglieder untereinander.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:

Diese Mail habe ich von Susa erhalten, ich hoffe, sie sieht mir nach, dass ich Ihre PN hier noch eimmal veröffentliche..


hast du susa nicht gefragt, ob du ihre PN hier ausstellen darfst?


Dreifach Ups !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also mal so allgemein. wenn mehrere meinungen aufeinandertreffen, dann gibts auch mal auseinandersetzungen. je nachdem wie schnell man in rage kommt, kann das auch schonmal unter die gürtellinie gehen. das gibts in jedem forum. da gibts zwar überall andere gründe aber überall gibts trotzdem streit. in nem singles-forum, wo ich auch noch aktiv bin, gehts zum beispiel hauptsächlich um die inkompetenz von moderatoren oder darum, dass männer für pn's bezahlen müssen. neben den allgemeinen streitereien kommt es da auch immer wieder zu persönlichen auseinandersetzungen und überall wird der gleiche fehler gemacht. es mischen sich leute ein, die es gar nichts angeht. dann läuft das ganze ding aus dem ruder. wären nur die beiden streithähne am diskutieren, ließen sich deren beiträge ruck zuck löschen, mit nem hinweis, private unstimmigkeiten doch per pn zu klären und es wäre vielleicht ruhe.
vorschlag: jeder, der auf einen streit stößt er greift nicht partei für eine seite, sondern öffnet sich einen der wortspielthreads und hinterlässt dort einen (passenden) beitrag. das käme ja auch der ignorations-regelung gleich.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Hilfe!!!
Z.o.i.d.b.e.r.g bitttteee komm zurück,die sind hier alle irre geworden....!
Lass mich nicht weiter alllleeeeiinnnnnn!!!
Ich bekomme hier angst!!!
Geschockt
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnuffel hat Folgendes geschrieben:


Hilfe!!!
Z.o.i.d.b.e.r.g bitttteee komm zurück,die sind hier alle irre geworden....!
Lass mich nicht weiter alllleeeeiinnnnnn!!!
Ich bekomme hier angst!!!
Geschockt






_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Lachen Lachen Lachen Lachen Sehr glücklich Sehr glücklich Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Sehr glücklich Lachen Lachen Lachen Lachen Sehr glücklich Sehr glücklich Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


Der kleine Titan hat ein großes Herz...
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

Als mich der Admin hier mal fragte "haste Lust Arkana als Mod. zur Seite zu stehen?" da hab ich ja gesagt. Damals war das ersma neu für mich und ich hoffte auf Hinweise und Tip's von der "Dame".

Dann hab ich aber geschnallt, dass da nich viel kommt und irgendwie hatte sich die Betroffene dann in ihrer Wut (aus dem Nana Konflikt) heraus, ihr eigenes Grab geschaufelt u. sich hier als "Moderatorin" abgemeldet.

Was hier seit ihrem neuem "Auftritt" läuft, finde ich einfach nur zum kotzen.
Durch die Hintertüre hier Stimmung zu machen, dass lassen wir uns nicht gefallen.
Plötzlich werden P.N.'s öffentlich gepostet. Alte Suppe wird wieder aufgewärmt u. die Frau merkt nicht einmal, dass keiner Hunger drauf hat.

Ich glaube ich mache hier einen recht guten Mod.job.
Wenn Hacker hier ihr Unwesen treiben, dann führe ich Ferngespräche um schlimmeres zu verhindern.
Spammer gibt es reichlich im Netz, ich lösche die dann immer.
Wenn hier mal Stress ist, dann ist es auch mal sinnvoll, einen Fred zu schließen.
Leute wie "Settam" werden wenn nötig ganz herausgenommen.

Danke nochmal für die vielen P.N.'s von euch in den letzten Tagen.
Es ist immer gut zu wissen, wer hier einiges ähnlich sieht wie das Forum-Team. Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge der umgangston hier hälge Off Topic 13 27.07.2017, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verlorene Mitglieder Pille Palle Allgemeines 19 07.03.2015, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vornamen der Mitglieder Gitarremann Off Topic 44 16.08.2008, 01:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sollen nur noch registrierte Mitglied... muckel Dittsche-Forum 15 29.05.2005, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de