Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!
|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 31.07.2005, 03:06 Titel: |
|
|
es ist sehr schade, dass die nicht nach göttingen kommen. vielleicht sollte ich mal ne mail schicken mit der bitte, dass.  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.08.2005, 09:29 Titel: |
|
|
peach mal trösten und Hoffnung auf nächstes Jahr machen,weil die touren bestimmt auch im nächsten Jahr.  |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.08.2005, 08:15 Titel: |
|
|
ja, das stimmt, panda. danke!  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|