zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wie viele Staffeln?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fefa54



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 16:08    Titel: Wie viele Staffeln? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was meint ihr wie viele Staffeln es von Dittsche geben wird?
Ich meine, ewig kann es die Sendung ja nicht geben, auch wenn das absolut wünschenswert wäre, weil es einfach unfassbar genial ist...
_________________
http://www.StrombergShop.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist schwer vorhersehbar, weil von vielen Faktoren abhängig.
Wie lange will der WDR noch?
Wie lange will Olli noch? Was plant Olli für andere Projekte? Hat er dann noch Zeit für Dittsche?
Was passiert, wenn Ingo oder Schildkröte ausfallen?

und so könnte das noch weiter gehen...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der allerwichtigste Faktor ist jawohl: Wie lange rechtfertigen die Quoten ein Weiterdrehen der Sendung? Frage Da das schwer vorherzusehen ist, kann man nur spekulieren. Man weiss das nich, nä? Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke, wenn die quoten und die lust der leute nich nachlässt, gehts so lange, bis einer ausfällt. also bei olli sowieso aber ich denke auch, falls zum beispiel ingo (warum auch immer) plötzlich aufhören sollte, wird das nicht mit nem ersatz weitergehen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
falls zum beispiel ingo (warum auch immer) plötzlich aufhören sollte, wird das nicht mit nem ersatz weitergehen.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei Schildkröte schon eher - ach nee... eigentlich auch nicht.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Rente mit 67! Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
...Rente mit 67! Cool


Dann hätten wir noch über 20 Jahre Dittsche Sehr glücklich
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@pepe

naja, der Herr Dittrich hätte den 50sten denn doch schon hinter sich! Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und schildkröte ist schon fast soweit wobei da eigentlich ne andere regelung gelten müßte. schildkröten werden um die 200 und da ist man mit 67 dann ja noch eher jugendlich.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
falls zum beispiel ingo (warum auch immer) plötzlich aufhören sollte, wird das nicht mit nem ersatz weitergehen.

Hoffentlich. Jemand wie Ingo, der in seiner Art einzgartig ist und beim Publikum sehr beliebt ist, ist einfach nicht zu ersetzen. Hat man ja bei den neuen Schauspielern bei "Familie Heinz Becker" gesehen. Hoffentlich begeht Olli nicht denselben Fehler... Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kommen bestimmt noch einige dazu ,da sich das bis jetzt mit seinen anderen Projekten gut koordinieren läßt.Bei Piggi kommts wohl drauf an wieviel er zu tun hat mit seiner Musik.Über Einschaltquoten brauch Olli sich wohl keine Gedanken machen da er doch wohl sehr beliebt ist und immer wieder neue Fans dazu kommen.Bei Ingo seh ich eh kein Problem da er ja einer der Autoren ist ,auch wenn er mittlerweile weniger als Ideengeber zugange ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
...auch wenn er mittlerweile weniger als Ideengeber zugange ist.


Ist das so?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich sach ma noch 2 staffeln un der drops ist gelutscht... Geschockt


begründung:

schon jetzt sieht man an der "fangemeinde" das eine steigerung seeeeehhhrr schwer ist und irgendwann läuft sich sowas tot.
dann sitzen alle gähnend davor oder nehmen die sendung wegen der späten sendezeit nur noch auf um kurz reinzugucken und dann zu sagen "nö, das war aber heute nix".
warten wir es mal ab.... Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@pepe Wenn ich mich recht erinnere hat er das mal erzählt als alle drei bei JBK waren.Ist aber auch egal ,da er solange weiter machen wird wie es Dittsche gibt da Olli und er ja nu sehr gut befreundet sind ,haben ja noch TL zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
...schon jetzt sieht man an der "fangemeinde" das eine steigerung seeeeehhhrr schwer ist und irgendwann läuft sich sowas tot.


Das stimmt, kann man hier im Forum ja nachverfolgen. Mein Tipp liegt dennoch bei mind. 10 Staffeln. Danach wird man sich mit den DVDs begnügen müssen.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:
...schon jetzt sieht man an der "fangemeinde" das eine steigerung seeeeehhhrr schwer ist und irgendwann läuft sich sowas tot.


Das stimmt, kann man hier im Forum ja nachverfolgen. Mein Tipp liegt dennoch bei mind. 10 Staffeln. Danach wird man sich mit den DVDs begnügen müssen.


Ich habe auch oft genug das Gefühl, dass so ein paar "Dittsche-Fans" nur gucken, um dann hinterher dran herumzumäkeln....

Dass das allerdings eine deutsche Eigenart ist, bezweifle ich.
Ich schaue Dittsche und freu' mich einfach dran.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich schaue Dittsche und freu' mich einfach dran.


Genau!


Gucken.
Mehr oder weniger viel Spaß dabei haben.
Mit ner leichten Verperlung ins Bett hüpfen.

Danke Dittsche!
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es perlt auch immer eine glückseeligkeit wie tau auf mich herab

ich gucke und genieße....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
es perlt auch immer eine glückseeligkeit wie tau auf mich herab


Besser hätte man es nicht formulieren können Smilie
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen zwischen den Staffeln DittschMan Folgen 0 03.02.2019, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Staffeln würdet ihr empfehlen? Sleepless Allgemeines 18 24.07.2017, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum haben die Staffeln jetzt nur no... uriduim Folgen 1 26.02.2012, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum so lange Pausen zwischen den St... Leo666 Allgemeines 11 16.12.2010, 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche DVD Staffeln 6,7,8 erscheine... kuehlschrankhummel Folgen 15 18.10.2009, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de