zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kieler Woche

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:27    Titel: Kieler Woche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Nordlich muss ich ja mal für meine Stadt was tun.
Also: Am 21.06.2006 treten TL auf der Kieler Woche auf, open Air for free.

Die Kieler Woche lohnt sich sowieso und damit noch mehr oder?

Ein paar Freunde wollten sowieso mal im Bademantel auf die Kieler Woche, das wäre der perfekte Tag, oder etwa nicht?

Vielleicht gibts ja am 21. noch'n paar mehr Bademäntel zu sehen...Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wäre ja gerne dabei, aber es leider so weit weg...schade..schade,, Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
ich wäre ja gerne dabei, aber es leider so weit weg...schade..schade,, Weinen

Und ich erst ... Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kieler woche jetzt nä...do wär ich auch gern Traurig schooode iss so weit wech
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So heute fängt die Kieler Woche an Smilie

Heute abend seh ich mir erstmal die Simple Minds an Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, dann viel Spaß, Amphibie - träller laut für mich mit! Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mach ich doch glatt Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mache heute Abend das Fenster auf und werde das überprüfen - wehe, wenn ich nix höre! Winken
Wann spielen unsere Helden TL? Da bist du doch hoffentlich auch dort?! Bin ja schon ein wenig neidisch, nein traurig, nicht dabei sein zu können... Weinen
Aber im September schlägt für die Münchner die große Stunde! Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TL spielen am Mittwoch, da soll Bademantelpflicht sein Smilie
Leider spielen parallel Tito & Tarantula... Weinen
Am nächsten Sonntag dann noch mal The Boss Hoss für die Country Fraktion Smilie

TL waren auch letzte Woche schon in Kiel bei RSH

hier ein link dazu: http://www.kiel4kiel.de/Artikel12658.html
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)


Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 22.06.2006, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin! Ich war gestern da mit nem Kumpel! War echt toll, mein erstes Mal TL live. Nach 1,5 Stunden warten, denn 1,5 Stunden geiles Konzert. Meine armen Beine, und Füsse! Lachen
Hab von weitem ein Duo gesehen, eine im Bademantel, und einer mit nem selbstgemachten Ingo Shirt.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

ich war gestern auch mit ein paar Freunden dort (natürlich zum Teil im Bademantel Smilie ) War echt nett und lustich...

Wir ham unsern Spaß gehabt! Wenn die andern nix dagegen haben, folgen nochmal n paar Fotos...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach was,....Foddos sind immer gut! Smilie Immer her damit. Hab meinen Apparat vergessen. Weinen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robbie
Stammgast


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fotos is das Stichwort...biddee,biddee!!!!
War letzte Woche bei RSH zum Funkhaus-Konzert....einfach nur geil!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 16:18    Titel: ...und wieder... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, ich hol den Thread mal wieder hoch, da er wieder aktuell wird dieses Jahr Sehr glücklich

Am 29.06.2008 um 19:00 Uhr Spielen Texas Lightning auf der "Unser Norden"-Bühne auf der Kieler Woche 2008...

open air und for free...

Also, alle schön nach Kiel kommen Bademäntel tragen, Bier trinken Backfisch essen und TL lauschen Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 12:58    Titel: ...und nochmal wieder... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...zerr ich den Alten ans Licht...

Es wird wieder passieren...

21 / 06 / 10 Kiel Kieler Woche NDR Bühne

so steht's offiziös auf der TL-Seite Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 17:21    Titel: Re: ...und nochmal wieder... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
...zerr ich den Alten ans Licht...

Es wird wieder passieren...

21 / 06 / 10 Kiel Kieler Woche NDR Bühne

so steht's offiziös auf der TL-Seite Smilie



...http://www.youtube.com/watch?v=KJiE20qgP1U

Hab ich mal entdeckt. War lange Jahre zurück auf ner Kieler Woche


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das Böötchen des lieben Ex liegt ganz in der Nähe der Bühne. Sollte mich da einquartieren. Countrymusik in maritimer Umgebung an Deck eines Seglers, in der Hand ein friesisch-herbes Bier, das hat was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberwort
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 08:46    Titel: Re: ...und nochmal wieder... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:

21 / 06 / 10 Kiel Kieler Woche NDR Bühne


Das ist ja viiiel zu weit weg.
Aber das macht nix.
Dafür wünsche ich dir viiiel Spaß.
Wenn es machbar ist dann bitte mit Fotos. Winken
_________________
Lebe so, als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Demzufolge müssten TL am 29.06.2012 auch wieder auf der Kieler Woche spielen ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... gut berechnet, schauen wir mal...

Das Konzert war jedenfalls klasse... der Harmoniegesang überzeugte auf ganzer Linie...

laut Bühnenpausenclown ist das ganze aufgezeichnet worden und soll irgendwann im September im NDR gezeigt werden...

Cool
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy
Bodenlappen


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch ein kleiner Beitrag aus dem Schleswig-Holstein Magazin:

Texas Lightning auf der Kieler Woche 2010

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Backen-Paule
Stammgast



Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
... gut berechnet, schauen wir mal...

Das Konzert war jedenfalls klasse... der Harmoniegesang überzeugte auf ganzer Linie...

laut Bühnenpausenclown ist das ganze aufgezeichnet worden und soll irgendwann im September im NDR gezeigt werden...

Cool


Also ich hab 'ne Mail vom NDR, dass es NICHT aufgezeichnet wurde, nur live übetragen, aber evtl im Herbst eine Radiosendung käme. Ich würd mich aber freuen, wenn du recht hast Smilie

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es keine Möglichkeit
gibt, das Konzert von Texas Lightning noch einmal zu sehen. Bei der
Übertragung im Internet handelte es sich um einen Livestream, eine
Aufzeichnung des Konzerts ist nicht erfolgt. Im Herbst - Termin ist noch
nicht festgelegt - werden wir auf der NDR 1 Welle Nord eventuell eine
Audio-Aufzeichnung ausstrahlen...

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit ein wenig weiterhelfen und senden

freundliche Grüße...


Eine Freundin 'mit ohne PC' hatte nämlich auf eine Fernsehsendung gehofft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapunzel




Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kennt jemand einen weiteren Auftrittsplan oder sind diese Zeiten vorbei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1433
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Giebt es TL überhaupt noch ???
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Band wurde 1996 von Jon Flemming Olsen gegründet. Zum ersten Auftritt kam es erst am 23. Dezember 2000 im Hamburger Knust, der Bandname lautete damals noch Texas Lightning & The Rodeo Rockets. Nach zahlreichen Konzerten und zwei selbstproduzierten CDs nahmen die Musiker 2004 am ersten Country-Musik-Förderpreis teil und gewannen.

Zwei der Bandmitglieder stiegen aus der Band aus und Jon Flemming Olsen („The Flame“), bekannt als Imbissbudenbesitzer Ingo aus der Fernsehsendung Dittsche (WDR), konnte Olli Dittrich alias „Ringofire“, als Schlagzeuger gewinnen. Die Australierin Jane Comerford wurde neue Sängerin. Daneben sind noch Markus „Fastfinger“ Schmidt und Uwe „Friendly“ Frenzel Mitglieder der Gruppe.

Am 22. August 2005 erschien das erste Album der Band Meanwhile, Back at the Ranch … mit Country-Cover-Versionen bekannter Rock- und Pop-Titel. Als Single wurde Like a Virgin ausgekoppelt. Die Gruppe befand sich September/Oktober 2005 auf Deutschland-Tournee.

Texas Lightning setzte sich am 9. März 2006 gegen Thomas Anders und Vicky Leandros bei der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2006 durch und vertrat Deutschland am 20. Mai 2006 in Athen beim Finale. Für ihre Wettbewerbskandidatur nahmen sie zum ersten Mal einen selbstgeschriebenen Country-Song (No No Never, Musik und Text von Jane Comerford) auf, der mehrere Wochen Platz eins der deutschen Singlecharts belegte. Bei der Entscheidung im Contest belegten sie Platz 15 bei 24 Teilnehmern.

Im September veröffentlichten sie die Single I Promise und im Oktober eine Neuauflage des alten Albums unter dem Titel Meanwhile, Back at the Golden Ranch … mit sechs neuen Songs und einer Bonus-DVD.

Obwohl Texas Lightning im November 2008 das Ende ihrer Zusammenarbeit ankündigten, erschien am 17. April 2009 das neue Album Western Bound – eine Art Soundtrack zum Kinderfilm WineToons – Die Legende vom Schatz im Silbersee –, worauf die Band in Kooperation mit dem Babelsberger Filmorchester neue Lieder aufgenommen hat. Als Single wurde Seven Ways to Heaven ausgekoppelt, zudem auch ein Video gemacht wurde.

Am 28. August 2009 kündigte Texas Lightning an, dass das Gründungsmitglied Jon Flemming Olsen die Band verlassen wird und durch Malte Pittner von Deichkind ersetzt wird.
Quelle: [Wikipedia]
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1433
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich Danke dir für die reichaltige und informative Information Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

ich will nur wissen ob es die noch gibt , geht daraus leider nicht hervor..
trotzdem Dank für deine mühe Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, laut dieser Auflistung gibt es sie noch. Eben halt ohne Jon Flemming Olsen.

[/img]
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stine




Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach, ist immer wieder richtig traurig, wenn sich Bands auflösen Weinen
Ich habe Texas Lightning 2010 im Hamburger St. Pauli Theater gesehen. Die Fotos von dem Konzert habe ich noch auf meiner guten Digitalkamera abgespeichert, vielleicht stelle ich sie bei Gelegenheit in das Forum Smilie Ich habe die Band in sehr guter Erinnerung!

Und um ein wenig Wehmut zu streuen, habe ich einen schönen Beitrag mit Jon Flemming Olsen aus dem Netz gezogen Smilie

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/freitag-auf-dnacht/interview-jon-flemming-olsen-100.html
_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Sokrates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1433
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr nett.. vielen Dank Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kumpel




Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"John ist davor und macht so'n dekorativen Job." 1A! Danke für den Link zum Video. Smilie
_________________
"Der kann doch aber tauchen, wenn er muss."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Staffelstart um eine Woche auf den 20... Euer Imbisswirt Folgen 60 12.03.2011, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wiederholungen in der nächsten Woche Panda65 Allgemeines 3 22.02.2007, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kieler Woche Panda65 Schildkröte 2 31.07.2006, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de