zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gratulationen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch Kühlschrankhummel
zum Geburtstag
alles gute im neuem
Lebensjahr

wünscht dir Pille Palle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu meinem 50. Geburtstag am 12.09. freue ich mich jetzt über Eure Glückwünsche, meine Lieben Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 05:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na denn ma Alles Gute!

Doch noch der Erste. Ich wollte erst noch in der Nacht, gleich nachen Datumsumschwung, aber die Müdigkeit ist eine Zier, doch wacher biste ohne ihr.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles gute mein lieber .....Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte am 6 . September Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ha - und ich sehe jetzt gerade, ich habe ja heute Forengeburtstag.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann herzlichen Glückwunsch euch beiden und vielen Dank Sehr glücklich
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir alles gute und Gesundheit!!
als butschi mochte man das mit der Gesundheit nicht hören,aber die erwachsenen hatten recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36
Seite 36 von 36

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de