zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fußball Fred
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja...mir ist das egal, ob er da WM guckt. Wenn ich mir aber vorstelle, ich sitze dort als Häftling auf der Bank inner Knastkapelle und plötzlich kommt Uli durch den Hintereingang reingeschlichen, wo sonst immer der Pastor reinkommt?

Wenn die Meldungen stimmen, dann zeigt dass wohl auch, dass er da in einer für ihn "anderen Welt" lebt....shit happens!

Gute Besserung Uli Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir aber vorstelle, ich sitze dort als Häftling auf der Bank inner Knastkapelle und plötzlich kommt Uli durch den Hintereingang reingeschlichen, wo sonst immer der Pastor reinkommt?


Wie jetzt...? Geschockt
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja nun...ich stell mir das halt vor. ich bin nicht in Haft aber was ist mit den Leuten dort?

Die denken sich doch auch: "was kommt denn da für eine Gestalt", wo sonst immer der Pfarrer erscheint. Ist das für Dich nachzuvollziehen?

Ich glaub die machen da auch abends den Grill an. Da wo Uli immer seinen abgeschirmten Auslauf bekommt. Es ist ne reine Vermutung. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Nur Italien- und Belgienspiele hab ich bewußt so getippt, dass die Beiden weiterkommen, weil das mein Tipp fürs Finale ist.

Ich werde nochmal professioneller Rater.


Tja, die eine Hälfte Deines Finaaale-Tipps ist ja nun leider nicht aufgegangen.
Die Sache mit dem professionellen Rater wäre also evtl. nochmal zu überdenken...

Wahrscheinlich ist auch unser Italiener ziemlich betrübt. Traurig
Sorry, Pille Palle, aber wir haben Dich trotzdem noch lieb! Sehr glücklich
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Italien ist ausgeschieden?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Nur Italien- und Belgienspiele hab ich bewußt so getippt, dass die Beiden weiterkommen, weil das mein Tipp fürs Finale ist.

Ich werde nochmal professioneller Rater.


Tja, die eine Hälfte Deines Finaaale-Tipps ist ja nun leider nicht aufgegangen.
Die Sache mit dem professionellen Rater wäre also evtl. nochmal zu überdenken...

Wahrscheinlich ist auch unser Italiener ziemlich betrübt. :(
Sorry, Pille Palle, aber wir haben Dich trotzdem noch lieb! :D


Schon nachdem ich die Idee mit dem professionellen Rater überhaupt hier gepostet hatte, ging es von Spiel zu Spiel rapide bergab mit meiner Vorhersagegenauigkeit. Aber ich habe immerhin einen weiteren Trick gelernt. Ich war ja wieder mal bei uns im Dorf Fußball gucken und wenn man da bei jeder fünften bis achten Schiri-Entscheidung anerkennend ruft "Schön gesehen." dann denken die Anderen man hätte Ahnung.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist ja ein Fuchs. Ein reiner Fuchs!
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahlweise kann man bei Schiri-Entscheidungen gegen die eigene Mannschaft auch mal rufen "NIEMALS". Das klappt auch immer gut. Was beim Dorffußball aber nicht so gut klappt ist "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht." wenn der mitm Fahrrad da ist. - Hmm … na obwohl … dann weiß man ja erst recht wo es steht … wahrscheinlich inner Garage. Geht doch.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 27.06.2014, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Was beim Dorffußball aber nicht so gut klappt ist "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht." wenn der mitm Fahrrad da ist. - Hmm … na obwohl … dann weiß man ja erst recht wo es steht … wahrscheinlich inner Garage. Geht doch.


Schon ausprobiert? Sehr böse
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.06.2014, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal sehen, kann man ja probieren, wenn die Saison weitergeht. Ha oder man ruft "Schiri - wir wissen, wo dein Auto stand!" Dann wird der noch nervöser, weil er denkt, es ist schon weg.

So, mal langsam kneipenfertig machen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pfeil http://www.tz.de/sport/fc-bayern/maulkorb-waerter-uli-hoeness-kuendigung-droht-tz-3678267.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt erzählen bestimmt die Mithäftlinge allerhand über Hoeneß, in der Hoffnung rauszufliegen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im September könnte er angeblich schon Freigänger werden. Hoffentlich ist er bis dahin dann von MW gesundgeschrieben...
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Longli hattest du meine PN nicht gesehen oder ???? Mit den Augen rollen Weinen Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Pokoaaal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn mir desch Finale gwinnet, isch au der Titel no drin.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 18.07.2014, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder so dezent, der Horst! Cool
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut drei Monate Haft hat Uli Hoeneß hinter sich: Jetzt durfte er erstmals das Gefängnis in Landsberg am Lech verlassen. Pünktlich zum Beginn des Oktoberfestes verbringt er einige Stunden in Freihet. Pfeil http://www.n-tv.de/panorama/Uli-Hoeness-verlaesst-Gefaengnis-article13646156.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So weit, so na ja.

Aber die reine Weltnachricht des Tages lautet dann doch:

Der HSV hat gegen - ausgerechnet - die Bayern nicht verloren! Ausrufezeichen

Nun gut, immerhin steht der Verein dadurch jetzt auf Platz 17 ...
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.


Zuletzt bearbeitet von Longli am 20.09.2014, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...es ist wie eine geheimnisvolle Wandlung, jez mo sogn..nä? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte dem HSV noch so ein winziges, meinetwegen auch zufälliges Glückstor gewünscht, obwohl sich das Unentschieden für den HSV bestimmt auch wie gewonnen anfühlt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, da ist noch viel Luft nach oben.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ab jetzt läufts, das hab ich im Urin.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...möglicherweise sind die jetzt alle mit dem neuen Hamburger Bademantel ausgestattet. Inne Kabine schööööön midde Latschen rumlaufen. Auf den Arm nehmen

Es ist für die Füsse der Spieler mo sogn...eine gewisse Erleichterung midden inne Halbzait drinne, nä? Sehr glücklich

Ingo: " jaaaa, dittsche...denn hast Du ja Dein ganzes Leben lang Halbzteit oder was"? Auf den Arm nehmen



Dittsche:" Wieso das denn?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im November 1975 pfeift Schiedsrichter Wolf-Dieter Ahlenfelder beim Spiel Bremen gegen Hannover nach nur 32 Minuten zur Pause. Der Grund: Er ist vor dem Spiel in der Kneipe gewesen und nicht mehr ganz nüchtern. Zitat: "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta!" Heute noch kann man in einigen Bremer Kneipen einen "Ahlenfelder" bestellen und bekommt umgehend ein Bier und einen Schnaps serviert.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieter Eilts: (auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten) Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!

alles Gute zum 50. Geburtstag Auf den Arm nehmen

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Eilts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ewald Lienen (Zettel Ewald) wird Trainer bei St. Pauli Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reus bereitet sich auf Bayern vor. Unbescholten hast du dort einfach keine Chance.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2. Fussi-Liga in England...Schiedsrichter liegt am Boden und wird seines Freistoß-Sprays beraubt... Mr. Green https://www.youtube.com/watch?v=RYRF8pDbF20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Dino lebt, ist von den Toten in der letzten Sekunde auferstanden. Hoffen wir, dass der gestreifte Held dieses Spiel auch überlebt hat.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WM 2010 – Die Fußball-Wettmeisterscha... Dittsche-Forum Off Topic 0 30.05.2010, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der wünsch Dir was Fred :-) Fred Off Topic 0 06.04.2007, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich hab mal ne frage zumthema fußball! Toddo Off Topic 7 20.06.2006, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fußball-Wettmeisterschaft 2006 Dittsche-Forum Off Topic 2 16.05.2006, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche als Kommentator bei der Fußb... Eddie Dittsche 22 26.06.2005, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de