zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche irgendwann als online Stream?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pommescurry



Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 12:32    Titel: Dittsche irgendwann als online Stream? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie hoch meint ihr, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Dittsche irgendwann bei WATCHEVER und CO. geben wird? Soweit ich weiß gibt es bei dem inzwischen ne Kooperation mit dem ZDF, daher wäre das doch gar nicht so unwahrscheinlich, oder? Ich würde die Folgen wirklich gerne öfter sehen, habe aber keine Lust mir alle Staffeln zu kaufen und bin den legalen Streamingmöglichkeiten und dem Serienangebot eigentlich mehr als zufrieden, wenn sie nur auch meine Lieblingsserie hätten Winken
_________________
*** Zuhause is schön ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turtle



Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HAt keiner ne Antwort? Ich fände es super, wenn es Dittsche in der Mediathek vom WDR zu sehen gäbe. Zumindest die alten Folgen Traurig
_________________
... die Kunst der Langsamkeit ist wahre Perfektion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja die Aktuellen sind ja immerhin drin. Ich lade mir die dann immer runter.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 21:45    Titel: Also Online Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche war bisher immer auf Itunes zum Download verfügbar, allerdings habe ich mir vor 3 Jahren diesen ganzen Apfel Käse komplett abgewöhnt, und schaue die Folgen auf "kugels JuTube" die da irgendwer hoch geladen hat. Ob man Dittsche schon wo anders Streamen kann weiß ich nicht.
Die ARD ist dabei in den nächsten Jahren ein eigenes Streaming Portal aufzubauen wo man dann alle Beiträge die es je für ARD produziert werden/worden sind sich dann auch Online abrufbar sein sollen.

Die Privaten TV Sender haben ja damals gerichtlich dafür gesorgt das die Beiträge der Öffentlich rechtlichen maximal 7 Tage lang "kostenfrei" abrufbar sein dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de