zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 23.11.2014 (3/22. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 22. Staffel - Wie war's?
Ein Torfestival für die rrreine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Tore
21%
 21%  [ 4 ]
5 Tore
42%
 42%  [ 8 ]
4 Tore
15%
 15%  [ 3 ]
3 Tore
0%
 0%  [ 0 ]
2 Tore
21%
 21%  [ 4 ]
1 Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Wie eine reine Zu-Null-Pleite!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 22:08    Titel: Re: ja neee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:


du meinst als ersatz für Heini ?


Nicht im Sinne von Ersatz, aber neben der Laufkundschaft, wo es ja in der Natur der Sache liegt, dass es immer andere Leute sind, so ändert sich ja auch die Stammkundschaft im Laufe der Zeit. Einige gehen, ob nun tragischerweise durch den tatsächlichen Tod oder Wegzug oder sonstwie und es kommen aber auch neue Leute dazu. Ist ja ihm wirklich wahren Imbiß auch so.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ersatz ..war auch nicht so gut gewähl..Stammkunde trifft es besser
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 28.11.2014, 02:26    Titel: Re: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Inzwischen konnte ich die Folge sehen, leider mit vielen Aussetzern, aber das Wesentliche habe ich mitgekriegt:

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
ich bin hin und her gerissen. [...] Aber irgendwie fand ich die Folge viel zu hektisch, mit viel zu vielen Themen. Dittsche ist unheimlich schnell zwischen seinen Themen hin und her gesprungen und das für mich in einem sehr ungewohnten hohem rede tempo. [...] Ich finde das nicht mehr so schön. ...das wirkt auf mich unharmonisch und aggressiv. Es macht die Stimmung / Atmosphäre ungemütlich und anstrengend. ...wieder zu viel hintereinander in einem zu hohen Tempo.


Die ausgesuchten Passagen könnten von mir sein - genau das ist mir auch aufgefallen. Geschockt
Die Kritik an Ingo habe ich nicht mitzitiert, womit leider die Zitate etwas aus dem Zusammenhang gerissen sind. Aber daß Ingo sich immer zu viel gefallen läßt, hat mich schon lange gestört.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 08:42    Titel: Re: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:

Die Kritik an Ingo habe ich nicht mitzitiert, womit leider die Zitate etwas aus
dem Zusammenhang gerissen sind. Aber daß Ingo sich immer zu viel gefallen läßt, hat mich schon lange gestört.

Eine Sache ist das Ingo jetzt auf Dauer-Ironie getriggert ist verständlich aber mir zu viel. Das andere was mich viel mehr nervt das Ingo eben Dittsche regelmäßig unterbrochen hat und im die Worte aus dem Mund gerissen und so mit nahezu alle Pointen getötet hat.

Und das finde ich eben unmuggelich und macht es hektisch. Dittsche versucht permanent neue Gags aufzubauen, die leider von Ingo vornherein eliminiert werden. Das hat mir eben nicht gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 11:24    Titel: Du bringst es auf den Punkt! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig! Sehe ich absolut genauso. Wäre schön, wenn die Protagonisten hier mitläsen und sich unsere gutgemeinte Kritik etwas zu Herzen nähmen. Das brächte sicher einige Tore, oder was es morgen gibt, mehr. Sehr glücklich

Aber ich bleibe dabei, Ingo soll Dittsche ruhig weiterhin häufig veräppeln, so wie mit der Socke: "Das sieht behindert" aus. Das war eine passende Reaktion.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dem schließe ich mich gern an.
Wäre schön, wenn es mal wieder richtig muggelt...

(Weniger Themen, etwas mehr Ruhe und dafür mehr zwischen den Zeilen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schließe ich mich auch an, lässt sich dann auch besser verfolgen.
So long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich mal gespannt ...

Diese Folge war ja ganz nach meinem Geschmack. Alleine das Outfit war schon genial mit der HSV-Jacke, den Stutzen und als spezielle Besonderheit den Schumisocken an den Händen! Und der Weltmandel guckte ja schließlich noch "unner wech", von daher alles gut.
Sehr schön aufgebaut fand ich die Geschichte um "Herrn Reineke". Hatte natürlich auch keine Scheckung, dass er das Tier damit meinte ... Und genau das fand ich toll! Erinnerte mich an eine frühere Geschichte, in der es um niedliche Kätzchen ging, die sich schlussendlich als Weidenkätzchen entpuppten.
Den Gast fand ich ganz in Ordnung. Nicht aufdringlich, aber auch nicht schüchtern. Ganz normal eben.
Sehr gut gefiel mir der "Hühnersuppen-Brühwürfel mit Gänseschmalz ummantelt" als Schluckimpfung für die verletzte Gans! Was bei Menschengrippe hilft, hilft auch bei Vogelgrippe. Ist doch logisch. Lachen

Ma sagn 6 Tore jetz. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ruhe ist das Stichwort jetzt, ne?

Ist schon wahr, Hektik haben viele von uns im Alltag genug.

Für jede unaufgeregte Situation ist man schon dankbar.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das währe gut, sehen wir ja am Abend.
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 10.12.2014, 19:17    Titel: Neuer alter Imbissgast "Dieter" (5/22.Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
An der Stelle will ich mal den Gast verteidigen. Kriegt der Gast die Sendung bis zu seinem Auftauchen mit? Wenn nein, dann stelle ich mir das extrem schwierig vor. Man kommt in so einen Imbiß, kennt die Geschichte bis dahin nicht und steht dann mittendrin in einer abstrusen Geschichte, da stände ich auch völlig neben mir.

Ja ähhm Nein so habe ich das nicht gemeint. Warum müssen um diese Urzeit "völlig Fremde" in den Imbiß kommen die da irgendwie gar nicht reinpassen und von Dittsche ins Gespräch verwickelt werden?
Warum kann der Gast nicht wenigstens mal mit Ingo( oder Schildi) befreundet sein? Und zu Dittsche sagt der Gast denn zum Beispiel ach ne nicht der schon wieder da gehe ich lieber wieder oder so ähnlich.
Das der "Gast" jedesmal in eine unbekannte Situation kommt ist ja klar. Aber mir gefällt es besser wenn der Gast ("sofern dieser nicht berühmt ist") wenigstens einen von den 3 kennen sollte. Auch finde ich es nicht schön wenn die "Gäste" Ingos Angebotspalette um diese Urzeit nicht kennen. Ich persönlich bin noch nie am Sonntag um 23:00 Uhr in einem für mich fremdem Imbiss gewesen um mir noch schnell was zu kaufen. Entweder war ich dann in einer "Burger-kette" oder aber in den Imbiss um die Ecke wo ich aber schon ein paar mal gewesen bin und mir der "Wirt" vertraut vorkommt. (wegen dem ganzen Brohm und Kadmium in der Auslageware etc). Und genau das "muggelige" vermisse ich in der Sendung eben.
Es gab in der Staffel wo Dittsche zu beginn einmal im Gefängniss war am zum Ende der Staffel ja Besuch von seinem Zellengenossen. Das fand ich absolut genial als Gast.

Klasse kuehlschrankhummel, dein Wunsch nach einem den dreien bekannten Gast wurde "erlesen"! Cool Könnte man zumindest annehmen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de