zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr ?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riffraff



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 16:38    Titel: Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nur einen 1000 kbit-Anschluss, mehr geht hier auf dem Land leider nicht. Mit den Augen rollen

Durch Kabel Deutschland usw. sollen ja mittlerweile selbst für Ottonormalverbraucher 50 Mbit möglich sein.

Was habt ihr so an Speed ?
_________________
Ein Hoch auf Dittsche, der sich wohltuend von den restlichen "Comedians" abhebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WARP 9.9 mo sogn
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OscarESP
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab DSL 16 000. Das reicht mir eigentlich aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir haben 67.000.657 kbs/s plus Orkanwarnung mit den Belastungsstufen in den Schichten. Brom, Cadmium usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab in meinem kleinen "Kack-Dorf" VDSL50 und mein Chef in der Hauptstadt kotzt bei seinem maximal möglichen DSL6000.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen !
DSL 16.000 bringt uns ins Netz.
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InAsiLaune



Anmeldungsdatum: 06.02.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ne 16.000er Leitung, aber die Frage is doch eher, wieviel zahlt ihr dafür, hehe.
Man schaue, Internetseiten mit DSL Preisvergleich. Sehr glücklich
_________________
Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht. (Coco Chanel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da liege ich mit meinem lokalen Anbieter ja gut im unteren Bereich !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach habt ihr es alle gut, ich habe nur 75Bits/Stunde und muß nach dem Aufrufen einer Seite immer mehrere Minuten warten. Leider läßt sich das nicht ändern. Traurig
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Ach habt ihr es alle gut, ich habe nur 75Bits/Stunde und muß nach dem Aufrufen einer Seite immer mehrere Minuten warten. Leider läßt sich das nicht ändern. Traurig


Zu sehr auf dem Lande ? Geschockt
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab keine Ahnung, welche Geschwindigkeit ich habe.

Bin per Aldi-Stick mobil verbunden und das geht sogar hier auffem platten Land Sehr glücklich

Im Briefkasten habe ich immer wieder Werbung der Telekom, die mich über Funk mit dem Indernee verbinden wollen. Zu einem Preis, der ca. das dreifache ausmacht, was ich jetzt bei Aldi zahle. Und wohlgemerkt, auch nur über Funk. Das kostet in einer Stadt wie z.B. Hamburg das gleiche, dafür hat man dann aber einen ISDN-Anschluss, mit Festnetz-Flatrate und ohne Funk.

Ver*****en kann ich mich alleine.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unat1951



Anmeldungsdatum: 28.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

50k und ganz zufrieden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab so ne art handy leitung (bin pcmäßig ein vollhorst)
prinzipiell gehts ganz gut,aber wehe,ich will youtube nutzen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

10 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload Sehr glücklich
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ansasafi



Anmeldungsdatum: 28.06.2015
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 09.07.2015, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach habt ihr es alle gut








lg g4 c folie
_________________
Wahre Freunde sind welche, die immer für dich da sind, egal wie schwer die Situation ist. Und sie sagen immer: "Keine Sorge! Ich bin da!" hülle für iphone 6 und iphone 6 plus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Staffeln würdet ihr empfehlen? Sleepless Allgemeines 18 24.07.2017, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Folge? Doktor Wasch Folgen 15 09.08.2013, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was habt Ihr gegen die Folge? pelzige Ummantelung Folgen 0 13.04.2011, 00:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvesterfolge?? Welches Jahr und wel... Corgiehund Folgen 6 31.12.2009, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Windelkind Fridolin" - wel... golfrocker Folgen 3 24.07.2009, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de