zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

dvds

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 10:48    Titel: dvds Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit!
gibts denn noch weitere dvds über staffel 12 hinausgehend?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...habe ich hier auch schon zig mal gefragt.
Ohne dass das irgendwer beantworten konnte. Traurig

Die Verantwortlichen lesen doch hier sicher mit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 13:02    Titel: hallo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein ab Staffel 12 gibt es bis auf die Dittsche Delüxe Box keine weiteren DVD Produktionen mehr. Und ich vermute das es auch keine mehr geben wird. Es war wohl die 13te geplant, diese ist aber dann nicht mehr veröffentlicht worden.

DVD Produktionen sind aufwendig und teuer, und wenn man keine eigene Produktionsfirma hat (Brainpool etc Pastewka,Stromberg etc) die das nebenbei mit abwirft lohnt der aufwand wohl nicht. Zumal die Dittsche Staffeln auch so kurz geworden sind das nur die wenigsten dazu Bereit wären für nur 5 Folgen 25 Euro oder mehr für eine Box zu zahlen.
Es gibt immer noch die Möglichkeit sich die Staffeln Digital zb bei itunes zu kaufen wenn man nicht wie ich diesen Account schon vor ewigen Zeiten bereits still gelegt hat. Aussedem gibt es vieles auch schon bei Google Youtube zum ansehen für kostenlos.

Ich persönlich würde mir keine Staffeln mehr kaufen, ich habe die ersten 10 auf DVD und diese Verstauben mehr oder weniger bei mir im Regal. Bis auf ein paar Highlights die es in den ersten Staffeln gab ist Dittsche auch eher was für die Aktualität. Und das ist bei anderen TV Produktionen eben doch noch anders wie Pastewka oder Tartortreiniger usw
Gerade ab der 11 Dittsche Staffel war für mich nichts mehr dabei wo ich sagen würde das ich den Kram für ewig bei mir auf DVD zu hause haben wollen müßte. Da kann ich mir dann auch eine der ersten 10 Staffeln ansehen /Anhören weil sich Dittsche schon auch immer wiederholt und irgendwo auch immer wieder das gleiche ist.

Ich glaube ihr könnt das echt aufgeben auf weitere DVDs zu hoffen. Bis auf weiteres glaube ich nicht das es noch welche geben wird, zumindest vorerst nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht können sich die entscheidenden Herren ja mal auf eine Box mit den Staffeln 13-22 einigen. Da die Staffeln, wie bereits beschrieben, ja ziemlich kurz gehalten sind, währe es ja eine gute Idee, eine all-in-one Box zu erstellen.
So long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zur not zahl ich die box mit flaschenpfand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 10.02.2015, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Idee !!! DVD-Box all in One und die Bezahlung in Flaschenpfand !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 11.02.2015, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hätte auch noch kaffegutscheine vom bahnhofscafe- die nehmen die bestimmt auch.
weil kaffeeuntertassen und dvds sind ja ähnlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 11.02.2015, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Bierdeckel aus Silber" heißen die übrigens: http://www.amazon.de/Dittsche-wirklich-wahre-komplette-Staffel/dp/B000HT3TBG (links auf Video klicken) Smilie

PS: Ich sehe Amazon eigentlich schon sehr kritisch, aber die Dittsche-Werbung ist geil. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 17.02.2015, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und weil die silber sind,bestehn sie natürlich aus reinem eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Silbereisen nä? Der Flori.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der flori silbereisen hat quasi sein gedudel auf seinen nachnamen gepreßt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ha ha – Gedudel – Geistesblitz

Läuft das Lied bei mir den ganzen Tag,
ist es Musik, die ich total gern mag.
Das ist heißer als Strudel,
darum hört mir zu, denn das ist mein Gedudel
düp düdüdüp düdüdüdüdüpdüp
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahrhaft ein Poet !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arilin hat Folgendes geschrieben:
Wahrhaft ein Poet !!


Nee das ist nicht von mir, ich hatte mich nur spontan daran erinnert. Das war der Ohrwurm von Spongebob.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schon interessant,wie wir hier von erwünschten dvd boxen auf spongebob kommen..
aber das bleibt uns ja unbenommen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welchen Player benutzt man für die 4 ... Günter Grondstein Dittsche-Forum 8 29.02.2008, 01:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufszahlen der bisher erschienene... Diamond Allgemeines 1 24.03.2007, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de