zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Beste Szene (n) ???

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LPA



Anmeldungsdatum: 12.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 05:05    Titel: Beste Szene (n) ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure kompetente Beratung.

Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass alle meine Kollegen Dittsche nicht kennen. Für mich unbegreiflich sind alle zwischen 35 und 45 Jahre. Aber egal

Jetzt wollte ich auf dem nächsten Teamtreffen so ca. 10 Minuten dittsche Szenen einspielen die 1. super lustig sind und 2. eben auch die Figur perfekt verkörpern so dass sich jeder gut ein Bild machen kann wer dittsche ist und wie die Figur tickt (denkt) sodass seine weltansichten (die ich immer wieder grandios finde) zur Geltung kommen.

Vielleicht gibt es sowas ja schon als zusammenschnitt oder ihr könnt mir Szenen nennen die über WDR, YouTube oder ähnliches frei zugänglich sind.

vielen dank für euren Support im Voraus

Grüße
LPA

PS: weis jemand warum die ewig angekündigte Webseite Dittsche.tv nie umgesetzt wurde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Entenvater



Anmeldungsdatum: 12.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schau mal auf YouTube nach "Best of Dittsche". Da gibt es einige Zusammenschnitte.

Um manches zu verstehen bzw. lustig zu finden braucht man aber auch ein wenig Hintergrundwissen, denke ich. Andere Sachen sind natürlich auch so lustig, alleine schon wenn Dittsche und der Ingomann selbst nicht mehr können vor lachen Sehr glücklich

In meinem Freundeskreis kennen die meisten die Sendung so wirklich auch nur wegen mir. Sehr schade, da sie zum Besten gehört, was im deutschen Fernsehen läuft.

Zur Webseite kann ich leider nichts sagen.

Gruß
Entenvater
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die "beste" Staffel warsteiner Folgen 20 14.12.2010, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste Folgen bis jetzt uriduim Folgen 45 12.05.2009, 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches ist die beste Folge ever ?? feinkostler Folgen 39 11.06.2008, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TL - Die Beste Band der Welt? Andi_Macht Texas Lightning 25 27.04.2006, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste Folge ever!! Dr.Feelgood Folgen 6 19.03.2006, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de