zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

was für Serien / Filme schaut ihr sonst noch gerne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franzlheini



Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebling Kreuzberg hab ich mir jetzt sogar auf DVD geholt. Dann guck ich auch gerne Tatort, Sherlock aber auch Criminal Minds, Navy CSI und Castle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kalkofes Mattscheibe und Gerhard Polts "Fast wia im richtigen Leben" habe ich mir als DVD-Boxen gegönnt.
Genial daneben gibt es leider nicht und im Netz nur zerstückelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die polt box ist genial!
mein bruder wollte mir tatortreiniger nahebringen,aber da langt mir eine staffel
hingegen walking dead,game of thrones und missfits find ich genial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute abend gibt's bei phoenix um 21:15 die Wiederholung von "Schorsch Aigner" und danach um 21:45 für alle, die es gestern bei 3sat verpasst haben Urban Priol mit seinem Jahresrückblick 2015.

Ich fand es großartig. Er wird dem Hildebrandt immer ähnlicher.

Den gibt's dann danach.

Eine echte Alternative zu den sonstigen Schunkelstadln.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 16.01.2016, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag es, wenn es wie bei Dittsche auch mal albern und sinnfrei zugeht wie z.B.:

- Ritter der Kokosnuss
- Bachelor Party (Tom Hanks ganz jung)
- Hallervorden's Filme und Serien
- Piet Klocke, Johann Königs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 19:56    Titel: Gerhard Polt - Fast wia im richtigen Leben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für weiter oben genanntes Gerhard Polts "Fast wia im richtigen Leben" (1979 - 1988) muss ich mal eine ganz große Lanze brechen! Für mich ist das neben Dittsche und den Badesalz-TV-Classics so ziemlich das Größte in Sachen Comedy, was das deutsche Fernsehen bisher zu bieten hatte!

Das Schöne ist, von diesen Klassikern, die damals nicht als Massenproduktion gedreht wurden, sondern mit viel Liebe zum Detail, gibt es jede Menge Clips bei Youtube.

Beispiele gefällig, von dieser Solzialkritik in Form von stereotypen Charakterstudien?

Mai Ling: http://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE
Der Profi: http://www.youtube.com/watch?v=pCI4ZU0cCnI
Das Idyll: http://www.youtube.com/watch?v=sxyKWxELXI8
Ein deutscher Hit: http://www.youtube.com/watch?v=FCbx2_FFnWM
Warten auf Rudi Löhlein: http://www.youtube.com/watch?v=_nE0QhN_z58

Vorischt: Im Vergleich zu heutigen Sketchen, ist eine etwas höhere Aufmerksamkeitsspanne erforderlich. Mehrfaches Anschauen kann durchaus lohnen.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

https://www.google.de/#q=Fast+wia+im+richtigen+Leben+%5B5+DVDs%5D+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 14.08.2016, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Serientechnisch hat sich in den letzten Jahren einiges Neues ergeben.

Ich KÖNNTE ja sagen, dass ich da ein wenig beeinflusst bin, aber so einiges
davon sehe ich mtitlerweile auch ganz gerne.

Also WIR gucken, mit mehr oder weniger Interesse meinerseits:

Unter Uns
GZSZ
Köln 50667
Hart of Dixie
I Zombie
Outlander
Medical Detectives
Kitchen Impossible
Die Wollnys
Goodbye Deutschand
Traumfrau gesucht
Schwiegertochter gesucht
Bauer sucht Frau
Katzenberger und ihr komischer Grieche
Dschungelcamp
Bachelor(ette)
Sommerhaus der Stars
Sarah und Pietro
Lets Dance
DSDS
Top Model
Das perfekte Dinner

Klar habe ich einige vergessen, fallen mir dann später ein lol.

Bei der obigen Aufzählung sind so einige dabei, die ich aus dem alleinigen Grunde mitgucke, weil ich ein TOP-Partner bin, der auch mal Sachen guckt, die ihn überhaupt nicht interessieren. Oft löse ich währendddessen Kreuzworträtsel oder sowas Smilie

Alle Serien, die ich in meinen vorherigen Beiträgen genannt habe, habe ich immer alleine geguckt.

Ihr seht, mein Leben besteht aus Arbeit, essen fernsehen. Hat den Vorteil, man gibt nicht viel Geld aus (ausser der hohen Stromrechnung) und hat den Nachteil (oder ist das auch ein Vorteil?) es gehen einem nicht irgendwelche Freunde auf den Sack Winken

Achja - meine Märchenbraut habe ich zwischenzeitlich gefunden. Die aus dem Fernsehen meine ich jetzt Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sagte ich schon Sliders und A- Team Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, kenn ich natürlich beides Smilie. Allerdings ging mir Murdock immer auf den S...

Ich sag nur "Captain Taxi". Mit den Augen rollen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
sagte ich schon Sliders und A- Team Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Guck mal auf Seite 1 dieses Threads, erster Beitrag ... Cool
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh ja , tatsächlich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also BITTE ein bisschen mehr Konzentration, mein Pille Palle Sehr glücklich
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless ..ich will ja nicht hoffen dass das eine beginnende Demenz ist ...hähä ..jetz nä Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wem sagst Du das? Ich denke auch manchmal nur von 12 bis Mittag.

So aber weiter mit den Serien, sonst wird das Thema verwässert Sehr glücklich .

Also ... na..na..?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Bares für Rares" könnte ich den ganzen Tag gucken. Smilie Da kann ich sogar den Lichter ertragen.

Und "Diagnose Mord" und "Mord ist ihr Hobby" sehe ich auch immer noch sehr gerne. Da haben die Texte noch Geist und Witz, es wird noch deutlich gesprochen, ("sogar" die Endsilben!), es wird nicht pausenlos während der Arbeit etwas gemampft und dabei noch hemmungslos mit vollem Mund geredet (was in deutschen Krimis seit längerem offenbar als supercool gilt und deswegen ein Muss ist Verrückt ), die Verfilmung der Morde ist noch nicht so ekelhaft brutal wie heutzutage, und die Synchronsprecher passen einfach großartig zum jeweiligen Charakter.

Bei Angela Lansbury alias Jessica Fletcher in "Mord ist ihr Hobby" bewundere ich zudem immer wieder ihre Outfits, die durchweg absolut seriös und trotzdem sehr schick und abwechslungsreich sind; dabei denke ich immer, Angela Merkel sollte sich mal diese Serie anschauen und die Kleidung ihrer Namensschwester dort abgucken bzw. sich dort inspirieren lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einen hab ich noch: Ist hoffentlich noch nicht genannt worden: Praxis Bülowbogen, aber nur, weil ich Christina Plate so toll fand Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

äußerst unterhaltsam sind auch die ersten 3 staffeln von "misfits" (bbc serie)
ne gruppe asis bekommt superkräfte und murkst damit rum.
der humor ist schön britisch schräg und spannend isses außerdem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn eine mehr so Sketchreihe auch als Serie zählt, dann fällt mir bei britischem Humor noch »Little Britain« ein. man braucht so 2 bis 4 Folgen bis man die Figuren kennt und ab dann ist es köstlich. Automatisch verfällt man dem und wenn dann beim nächsten Mal an der Tanke die EC-Karte nicht geht, guckt man die Petroleumfachverkäuferin so genial doof an und sagt »Computer sagt neeeiiin!«
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wurden king of queens und two and a half men schon erwähnt?
bin zu faul zum blättern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also King of Queens is bestimmt schon irgendwo. Hab ich auch immer geguckt Winken
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 19:29    Titel: Outing Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schaue gar kein Fernsehen mehr Geschockt Geschockt Geschockt
Die Flimmerkiste ist aus meiner Wohnung gezogen.
Und bin total glücklich damit..... geworden.

Ich sehe mir die ARD/ZDF Mediathek im Internet an. Eben unter anderem auch Dittsche.

Private schaue ich überhaupt nicht mehr. Und werde nicht mehr mit mit verblödender Fernsehwerbung belästigt. Cool Cool Cool
Dafür habe ich einen Streaming Dienst für Fernseh Serien für 10 Euro im Monat und schaue nur noch Sendungen/Filme wenn ich Lust und zeit habe.
Jetzt machen mir Fernsehserien auch wieder spaß.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,das leidige thema werbung..
geh noch nen altmodischen weg und hol mir sehenswertes (meist gebraucht) als dvd
im tv dann nur noch öffentlich/rechtliches
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt ja auch schon HDMI Sticks für die Flimmerkisten, so kann man die Internet Mediatheken auch auf einem Flachbild-Fernsehgerät schauen. Einen Unterschied merkt man kaum. Und jetzt Kommt ja DVBT-2 HD. Wo sich die dämlichen Privaten selbst verschlüsseln (wie blöde kann man nur sein?) Das wäre vielleicht doch noch eine Alternative zum reinen Fernsehen auf einem Internet PC. Allerdings habe ich so auch nur ein Gerät an. (spart Strom) Viele Sendungen Talk Runden etc, laufen ohnehin im Hintergrund, und da brauche ich das Bild dann ohnehin nicht. Es ist dann so wie Radio.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab mittlerweile dvbt2 gerät. kostet nicht viel
für nachrichten und dokus prima und mehr brauch ich nicht.
den rest dann auf scheibe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir haben seit der Wende Schüssel. Ich guck vergleichsweise viel Fernsehen bzw. nehme auch viel auf und gucke später. Und für Werbung gibts ja Timeshift. Da hält man den Film am Anfang an und fängt erst 20 Minuten später an zu gucken. In der Werbung springt man dann einfach vor. Oder man nimmt den Film auf. Meist kommt auf den privaten vom 20.15-Film in der Nacht auch eine Wiederholung mit viel weniger Werbung. Die kann man dann auch rausschneiden, mp4 draus gemacht, auf das NAS gespeichert und da sammelt sich dann ein schönes Archiv an, da hat man immer was zu gucken.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Wir haben seit der Wende Schüssel. Ich guck vergleichsweise viel Fernsehen bzw. nehme auch viel auf und gucke später. Und für Werbung gibts ja Timeshift. Da hält man den Film am Anfang an und fängt erst 20 Minuten später an zu gucken. In der Werbung springt man dann einfach vor. Oder man nimmt den Film auf. Meist kommt auf den privaten vom 20.15-Film in der Nacht auch eine Wiederholung mit viel weniger Werbung. Die kann man dann auch rausschneiden, mp4 draus gemacht, auf das NAS gespeichert und da sammelt sich dann ein schönes Archiv an, da hat man immer was zu gucken.

Habe ich früher auch alles gemacht. Aus Youtube/Kabel Fernsehen aufgenommen, alles ent-worben, alles archiviert und Mp3 fürs Auto gemacht. Ist mir heute alles viel zu aufwendig, und kostet viel zu viel zeit. Auf WDR und auf Youtube kann ich Dittsche immer wieder neu streamen. Ich habe mir in der Vergangenheit eine Staffel oder einzelne Folgen nur ganz selten mehr als 2 mal angeschaut. Und dann verstaubt es im Archiv.
Ich muss mir heute nicht mehr alles aufbewahren. Was ich mir eh nicht alles ansehen kann weil es viel zu viel ist (Die Lebenszeit ist zu kurz alleine 7 Staffeln TNG haben ca 135 Stunden Spielzeit, und das ist nur eine Serie) Auf ARD ONE kann man zur Zeit sogar die alten Total Normal Folgen mit HAPE Kerkering aus den 90ern streamen. Meine Video Kassetten aus der Zeit sind inzwischen alle Kaputt, und ich habe seit 95 keine mehr von den Video Kassetten angefasst. Gleiches Gilt für StarTrek wo man ALLE Folgen (TOS,TNG,DS9,Voyager, Enterprise) auf Netflix Streamen kann, Mr Bean gibt es komplett auf Youtube, Die Drei Fragezeichen auf Spotyfy und Bücherhalle usw usw. Die Muppet Show habe ich mir aus der Bücherei ausgeliehen. Noch einmal gesehen, genossen und gut war. Und wieder Weg. Alles ohne Fernsehwerbung. Mehr Platz zu Hause und mehr Freizeit für Wichtige Dinge im Leben.
Und Medien Konvertieren kostet sehr viel Zeit. Ist mir zu schade geworden. Alles was ich an Medien Konsumiere passt auf meinen Streaming Stick. Und nur die wirklich coolen Sachen habe ich auf DVD/BD Behalten. Aber nur die wenigsten.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Sternengeschichten* kann ich rauf und runter hören. Alles als Podcast oder bei youtube inne playlist mit über 200 Astronomie Themen.
Leicht verdaulich von Florian Freistätter vorgetragen. https://www.youtube.com/watch?v=3kopgsgsWM4&list=PLxjpUpbqC8uOcE9ucQ9C1qKF5mkSKGOtC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich betrachte das als Hobby. Ein anderer hat als Hobby »Joggen« da würde ich wieder nie von alleine drauf kommen, sowas freiwillig zu machen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch ein Sonntag!!!! Und dann wie... Der ALDI-MAN Allgemeines 19 05.12.2014, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch 10 Folgen pro Jahr? (Schade) uriduim Folgen 0 26.03.2012, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum haben die Staffeln jetzt nur no... uriduim Folgen 1 26.02.2012, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starthilfe für Deinen Traum - schnell... Dittsche-Forum Off Topic 4 08.07.2011, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de