zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

legendensterben
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist jetzt keine TV–Legende aber vorige Woche ist meine Kinderkrippenoma gestorben. Also eigentlich sagte man damals Tante zu den Krippenerzieherinnen, aber diese war damals schon alt und wir sagten Oma. Die war schon Rentnerin, als ich nach der Krippe dann im Kindergarten war. Fast 100 geworden die Frau und son ganz lieber Omi-Typ.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leonard Cohen, mit 82 Jahren.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schauspieler Robert Vaughn im Alter von 83 Jahren gestorben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was soll das denn jetzt wieder ? alle in 2016? Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade die letzten Tage sind wieder so viele gestorben - ich mag es nicht mehr fortführen.

Und weigere mich auch, es im neuen Jahr zu tun.

Nicht, dass das irgendwas verhindern könnte - obwohl ...

Man weiß es nicht ...
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
was soll das denn jetzt wieder ? alle in 2016? Weinen

Die Serie 2016 hört jetzt wohl auf. Winken

Die alte Garde möchte jetzt viellelcht irgendwoanders einen gemeinsamen Film drehen oder ein tolles Konzertfestival veranstalten. Vielleicht sind DAS die Himmelschöre? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber so ganz umheimlich ist mir das nun doch nicht mehr. Ich hab mal so nachgerechnet. Das ging ja erst nach dem Krieg richtig los, mit dem Fernsehen und immer mehr Stars und deren Bekanntheit überall auf der Welt. Die ganzen jungen Leute in Film und Fernsehen der 50iger und 60iger sind ja nun die 70,80,90-jährigen, die nunmal sterben. Dazu die 68er aus Tankes Theorie und die Jüngeren, die eigentliche noch nicht dran waren, die verstärken den Eindruck und weil man ja selbst älter wird und immer mehr der eigenen Idole der Kindheit dabei sind, verstärkt das nochmal. Und da das ja immer weiter so ging und geht mit immer mehr Stars und immer mehr Stars und inzwischen ist man ja schon ein Star, wenn man bei Youtube ein Video hochlädt, wie man Fahrrad fährt, deshalb wird das auch 2017 nicht abreißen. Man wird sich nur daran gewöhnen und dann wird auch nicht mehr jeder vermeintliche Star in den Nachrichten auftauchen, so dass 2016 so ein bißchen in Erinnerung bleiben wird als DAS Jahr wo das mit den vielen Verlusten begann.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

george michael
greg lake
und jetzt auch noch der krötenmann
das maß ist echt voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

am w.e. hats dann john hurt darniedergelegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

john wetton (u.a. asia) muß ich leider auch noch hinterherschicken
man kommt ja zu nix mehr... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und al jarreau...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und gestern mit 77 Jahren the soul legend Leon Ware Traurig http://www.leonware.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatte eher den eindruck,daß die meisten der promis deutlich vor dem verfallsdatum ablebten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn schon, denn schon: Chuck Berry am 18.3.2017, mit 90 Jahren

Eine wirklich wahre Legende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und der stand noch regelmäßig auf der Bühne. Da kam zu seinem 90. allerhand im Radio, weil viele gar nicht wußten, dass er noch lebt. 90 ist dann aber insgesamt schon ein schönes Alter.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, mit "Mr. Duckwalk" ist ein richtig großer gegangen.
Seine Musik lebt in jedem, der sie einmal gehört, in jedem der seine Platten spielt, weiter.

Mögen sie alle in Frieden ruhen, im "Himmel" zusammen ne fette JamParty feiern und alle ab-rocken...........




@Horst Girtew, da hast Du schon Recht, keine Panik schieben.
Jeden Tag des Lebens geniessen! steht an erster Stelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir war auch nicht bewußt,daß der noch lebt
er ging zum glück nicht vorzeitig wie die meisten anderen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte neulich zufällig Jerry Lewis gegoogelt. Gleicher Jahrgang wie Chuck und lebt auch noch.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oops - hätte drauf geschworen,daß der nicht mehr unter uns weilt
heinz rühmann soll ja auch tot sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

christine kaufmann wär dann jetzt auch wech..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muß leider alan holdsworth hinzufügen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roger Moore ....

Unvergessen in Die 2
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh,gar nicht mitgekriegt
wär doch dann er erste tote bond,oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
bin mir nicht sicher ob er den ersten Bond gespielt hat, weiß nur das er 7x die Rolle besetzt (und das super) hat.


R.I.P. Mr. Moore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Roger Moore als 007 war eine der Grundfesten meiner Jugend, ich mochte ihn sehr.

http://www.gala.de/stars/news/die-abschiede-2017--um-diese-stars-trauern-wir-21263790.html

Was für ein Mann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@deMac

Moore war der Dritte. Vorher war Sean Connery, der für mich der richtige James Bond ist. Danach war noch einer für nur einen Film, was ich ohne Nachgucken jetzt auch nicht gewußt hätte. Ganz vorher gabs wohl auch schon einen Fernsehfilm, der nicht zur offiziellen Reihe gehört. Aber immerhin war Moore der am meisten öfterste Bond.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es geht weiter: Laura Biagiotti
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 05:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meinte auch nicht,daß moore der erste bond war,sondern der erste tote.
connery,lazenby,dalton und wie sie alle heißen,leben ja noch (oder?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Greg allman..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Adam West – der einzig wahre Batman.







(…und Bürgermeister von Quahog)
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de