zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

9/11/2001 wo warst du an diesem tag?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 21:57    Titel: 9/11/2001 wo warst du an diesem tag? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aufm weg zu NOB studios zu "wer wird millionär".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turtle



Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war damals mit Freunden zusammen und meine Mutter hat mich angerfuen um von der Sache zu berichten. wir haben dann sofort den Fernseher eingeschaltet und waren total geschockt. Dieses Jahr ist der Tag irgendwie an sang und klanglos an mir vorbeigegangen, und dann am 12. fiel es mir ein und ich dachte: Krass schon so lange her.
_________________
... die Kunst der Langsamkeit ist wahre Perfektion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte mir einen neuen PC kaufen und ging zum Computerhändler. Der von mir zusammengestellte Rechner überstieg aber das Limit meiner Karte und ich konnte ihn nicht bezahlen. Dann ging ich zur Bank, um da persönlich Geld abzuholen und in der Bank lief ein Fernseher. Da sagte die Penunsefachverkäuferin »Guck mal Horst, was da los ist.« und ich guckte und sagte »Aha, da brennt ein Hochhaus in Amerika. Warum das denn?« und sie »Da ist ein Flugzeug reingeflogen.« ich wieder »Aha«.
Dann ballerte der nächste Vogel in die zweite Hütte und ich sagte »Guck ma, noch einer!« und sie »Nee, die wiederholen das immer, das ist der Gleiche.« und ich dann wieder »Nee, guck, da schmökern jetzt beide Hochhäuser.« und sie »Tatsächlich, na das is ja n Ding.«

Dann bin ich erstmal los mit meinem Geld, ich mußte ja meinen Rechner kaufen und bin nach Hause gefahren. Den Rest kennen wir ja alle – drei Wochen nichts Vernünftiges im Fernsehen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war damals auf den Weg zum Mediamarkt. Im Autoradio wird völlig beiläufig erwähnt dass wohl ein Flugzeug ins WTC geflogen sei. Vor meinem inneren Auge sehe ich eine kleine Propellermaschine am Hochhaus zerschellen.

Bin dann rein in den Elektrotempel und da stehn plötzlich alle Leute (Verkäufer, Kunden, Kassiererinnen) mit offenem Mund vor den 50 Fernsehern und wir kriegen dann live mit wie das zweite Flugzeug einschlägt.

Ich hab eine Dentasonic Zahnbürste gekauft.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Ich hab eine Dentasonic Zahnbürste gekauft.


Coooool
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....ohne schlechtes Gewissen einfach so gekauft? Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
....ohne schlechtes Gewissen einfach so gekauft? Sehr glücklich Sehr glücklich


Zahnpflege geht vor Lachen
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich saß wie jeden Tag im Büro und bin natürlich direkt ins Internet.
Zuhause dann den Klöppel eingeschaltet und nebenbei Gardinen aufgehängt. War frisch eingezogen und am nächsten Tag hatte ich Geburtstag, da mussten die Gardinen hängen. Nützt ja nix.

Ich hab übrigens die Oral B. Kann ich nur empfehlen.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kopernikus



Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte Urlaub und war zu Hause.
Mein Sohn ist an diesem Tag auf Klassenfahrt gefahren.
Konnte mich kaum vom TV lösen. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war arbeiten und habe erst am Abend mitbekommen was da läuft.
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turtle



Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war zu Hause, habe rumgezappt und bin dann schockiert hängen geblieben.
_________________
... die Kunst der Langsamkeit ist wahre Perfektion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lag mit lungenentzündung und hohem fieber darnieder. im schlafz. hab ich kein tv. ein anruf meines vaters schreckte mich aus der döserei,aber in meiner verfassung nahm ich das ganze zu dem zeitpunkt sehr gefiltert auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 08.02.2015, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war zuhause, hatte lange geschlafen, wie sich das für Studis gehört, stehe auf, schalte nichts böses ahnend den Fernseher ein und da laufen diese Bilder. Ich habe es zunächst für einen Katastrophenfilm gehalten und mir ist dann erst nach und nach klar geworden, dass es echt war.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzlheini



Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war zu Hause habe gerade gekocht, TV lief im Hintergrund und da kamen diese Bilder. Mein Flug nach NY war für die Woche drauf gebucht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte die Woche Spätschicht bis 01:00 Uhr. Hab dann nachdem ich mittags das Kind in den Kindergarten gebracht habe kurz den Fernseher angemacht, um mal die Weltlage zu sondieren und brauchte ne ganze Weile das ganze einzuordnen. Abends im Büro war die Hölle los, hysterische Menschen noch und nöcher. Mitarbeiter mit orientalischen Namen wurden zum Teil massiv von Kunden beschimpft.

Ich putze übrigens mit einer einfachen Zahnbürste der dm Eigenmarke mittelhart. Hab auch ne elektrische Oral B, benutze die aber nie.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ist zwar schon älter, aber dieser Tag hat irgendwie kein MHD.

War an dem Tag ne Stunde eher zu Hause, wollten Nachmittags los ein Auto kaufen.
Beim Essen TV angemacht und bis spät in die Nacht ungläubig geschaut.

Ob das Auto immer noch zum Verkauf steht???


B.t.W. manuelle Zahnbürste und Meridol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hahaaa....herzlich willkommen hier Mac Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie kommt denn das zahnhygiene thema hierhin?
(mittelhart,abgerundete borsten,manuell. cremes werden gewechselt,um abwechslung in den alltag zu bekommen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
wie kommt denn das zahnhygiene thema hierhin?


Weil Doktor Wasch an dem Tag eine Zahnbürste gekauft hat. Aber schon ulkig, wieviele an dem Tag was Besonderes einkaufen waren. Auto, Zahnbürste, PC … also nichts Außergewöhnliches in dem Sinne, aber schon Sachen die man nicht jede Woche oder jeden Monat kauft.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieso?
ich wechsel zahnbürsten täglich
außer in schaltjahren - da ist jeden tag ne neue fällig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gala am 29. Januar 2001 Hildegard Dittsche 5 24.01.2007, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de