zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Nur Ingo altert nicht?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 18:12    Titel: Nur Ingo altert nicht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Gemeinde,

an Dittsche hat im Laufe der Jahre offensichtlich der Zahn der Zeit genagt und ihm weniger Haare und etwas mehr Körperfülle beschert,

Kröti musste sogar das Zeitliche segnen ...

nur Ingo darf nach wie vor ohne ein einziges graues oder verlorenes Haar und mit einer inzwischen restlos unmodernen, zu langen und fülligen Frisur weitermachen.

Findet ihr nicht auch, dass seine Frisur - allein schon aus Solidarität - mitaltern sollte? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe sogar eine Idee, wie man das plausibel umsetzen könnte. Man könnte Ingo einfach zum Ende einer Staffel eine Wette verlieren lassen, deren Einsatz beim Verlieren einmal Glatze schneiden ist. Dann kommt er die letzte Folge mit Glatze, also »Jon in normal« und bis zur nächsten Staffel wachsen die dann ja wieder und da hat er dann aber eine altersgerecht angepasste Perücke.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 19:52    Titel: ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du weist doch wohl auch das Ingo eine Perücke trägt, oder ist dir das nicht bekannt? Warum sonnst gab es die runninggags mit Chuk-Norris Annanaß Frisur. Oder ich war da, beim Friseur, du auch? usw.
Die Perücke sieht nach 13 Jahren eben noch aus wie am ersten Tag,liegt sicher am Haarspräy. Lachen "Plastich" ist eben unsterblich.
Ich wäre dagegen die Frisur von Ingo sehr zu verändern, weil sich dadurch auch die Figur von Ingo dadurch zu sehr verändern würde.
Es kann doch sein das der Imbiss Wirt Ingo, auch im wahren leben auch eine Perücke aus persönlichen gründen trägt. Was wäre so schlimm daran? Vielleicht hat Ingo eine geheime alte Identität die er im Imbiss tarnen muss. Nennt es Zeugenschutzprogamm wie auch immer. Ich finde das die Frisur ungemein gut zur Figur passt. Und ich muss mich auch erst mal daran gewöhnen das Schildkröte nicht mehr dabei sein kann. Noch mehr Veränderungen mag ich in der Sendung nicht haben.

Außerdem müsst ihr auch mal an die Schauspieler denken die 13 Jahre und mehr immer das gleiche Kostüm tragen. Und dieses dann Plötzlich verändern. Das verändert dann auch das Spielen und die Interaktion mit den anderen Schauspieler. Ich glaube nicht das wir das so wollen.
Wie keiner von Euch sicher auch nicht Dittsche in einem Völlig Nagelneuen Bademantel sehen möchtet. Es macht die Sendung eben zur muggelbude.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich habe sogar eine Idee, wie man das plausibel umsetzen könnte. Man könnte Ingo einfach zum Ende einer Staffel eine Wette verlieren lassen, deren Einsatz beim Verlieren einmal Glatze schneiden ist. Dann kommt er die letzte Folge mit Glatze, also »Jon in normal« und bis zur nächsten Staffel wachsen die dann ja wieder und da hat er dann aber eine altersgerecht angepasste Perücke.

So könnte man es machen.

Allerdings empfinde ich es wie die kühlschrankhummel, dass die Figur "Ingo" nicht allzu sehr verändert werden sollte. Mit Glatze gefällt er mir nicht so gut.

Was spricht denn aber dagegen, die Haare - zumindest hinten - ein wenig zu kürzen, ein paar Haare herauszuzupfen und einige grau einzufärben? Das käme dann dem "wirklich wahren Leben" etwas näher. Sonst wirkt Ingo bald wie eine Generation unterhalb von Dittsche. Dabei werden die beiden doch quasi zusammen alt, was ja auch eine gewisse Verbundenheit erzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is ja lustig . Hab darüber noch gar nicht nachgedacht
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 165
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das mit der glatze wär ne idee,aber vielleicht zu krass von der optik her.
langt ja schon,daß kröti nicht mehr da ist (obwohl dittsche ja dann sagen könnte,daß die ananashaare jetz im krötenhimmel seien..)
tankes idee halt ich für sinnvoll,leicht durchführbar und glaubwürdig.
vielleicht fällts auch nur wenigen auf,aber der teufel steckt ja im detail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:

tankes idee halt ich für sinnvoll,leicht durchführbar und glaubwürdig.
vielleicht fällts auch nur wenigen auf,aber der teufel steckt ja im detail

Aber dann wäre Ingo nicht mehr Ingo. Das kann man so extrem nicht machen. Ich glaube das Ingo als Imbisswirt auch privat eine Perücke trägt, und er als Kronzeuge vor Gericht aussagen musste. Und nun als Imbisswirt Ingo mit Perücke inkognito lebt, und daher auch eine soziale Ader für Dittsche hat. Und ihn kostenlos Bier konsumieren lässt.
Die Geschichte fände ich viel lustiger.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 12.03.2017, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Aber dann wäre Ingo nicht mehr Ingo. Das kann man so extrem Sehr glücklich nicht machen.

Frage Frage Frage

Dann ist jeder Mann, der ein paar Haare verloren und ein paar graue hat, nicht mehr er selber? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 12.03.2017, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist sicherlich eine schwere Entscheidung. Dittsche hat ja Ollis richtige Haare, die so sind, wie sie sind. Da altert man ja automatisch, aber die Perücke ist ja ein tragendes Teil der Figur Ingo, so wie bei Dittsche der Mantel. Um das zu ändern bräuchte man schon einen vernünftigen Grund und den richtigen Moment. Also wenn man drüber nachdenken würde, ob man Ingo altern lassen will, wäre der Moment gerade nicht ungeeignet, aber vielleicht machen wir uns hier mehr Gedanken als alle Anderen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 165
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tankes idee,paar graue strähnchen reinzufärben,würde die figur ingo doch nicht ändern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee die Figur nicht. Das Ändern bezog sich mehr auf die Perücke als Requisit. Wenn Olli altert und ein graues Haar kriegt, dann ist das der Lauf der Zeit und logisch, dass auch Dittsche das graue Haar kriegt. Wenn man ein Haar von Ingos Perücke grau färbt, wäre es von außen das selbe Ergebnis aber es wäre ja die Manipulation einer Requisite. Da kommt es dann darauf an, welchen Stellenwert die Requisite hat.

Ich persönlich fände es ja auch völlig gerechtfertigt, Ingo altern zu lassen, ich hatte nur versucht, mir den Blickwinkel desjenigen vorzustellen, der solch eine Veränderung tatsächlich entscheiden muß.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne Requisite ist doch kein Heiligtum, mo sogn.

Im wirklich wahren Leben schnibbelt einem der Frisör - der Mode folgend - immer wieder mal ne Veränderung inne Haare drin. Mal kürzer, mal Seitenscheitel und so. Und selbst wenn nich, die grauen Haare kommen von ganz allein, und lassen bekanntlich gerade Männer zusätzlich interessant aussehen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pfeil https://www.youtube.com/watch?v=bDr-r1K_M34
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat die Perücke für Ingo nicht ganz die Bedeutung, wie der Mantel für Dittsche aber so ein bißchen würde ich die Sachen schon heiligen. Man müßte rauskriegen, ob die mit Absicht nichts an der Perücke geändert haben (Heiligtum, Aberglaube, Prinzip) oder einfach nur nicht dran gedacht haben.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Pfeil https://www.youtube.com/watch?v=bDr-r1K_M34
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat die Perücke für Ingo nicht ganz die Bedeutung, wie der Mantel für Dittsche aber so ein bißchen würde ich die Sachen schon heiligen. Man müßte rauskriegen, ob die mit Absicht nichts an der Perücke geändert haben (Heiligtum, Aberglaube, Prinzip) oder einfach nur nicht dran gedacht haben.


Doch die Perücke macht "Jon Flemming Olsen" eben zu Ingo. So habe ich das wahrgenommen. Das hat er in mehreren Interviews immer wieder bestätigt. Und auch für Olli als Dittsche wird Jon er durch die Perücke zu Ingo. Als Schauspieler braucht man etwas woran sich die Persönlichkeit der Figur entlang hangeln kann. Kostüme machen da ganz viel aus, kann jeder Theaterschauspieler bestätigen. Der Imbisswirt Ingo ohne Perücke wäre dann eben ein anderer Ingo als Imbisswirt. Das macht in der Interaktion schon was aus das merkt man dann schon. Zumal die auch alle seit Jahren miteinander Befreundet sind und sich normal ohne Kostüm sehr gut kennen. Als Dittsche käme ich mit den Ingo's sicher durcheinander.

Aber sicher könnte die Frisur von Ingo styling vertragen da habt ihr schon irgendwie recht.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo sag ich ja. Also die Perücke ist für Ingo wie der Mantel für Dittsche, aber ich zog in Erwägung, dass in der Gesamtsendung, der Mantel etwas heiliger ist als die Perücke.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 04:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Jo sag ich ja. Also die Perücke ist für Ingo wie der Mantel für Dittsche, aber ich zog in Erwägung, dass in der Gesamtsendung, der Mantel etwas heiliger ist als die Perücke.

Ja klar, den Mantel gibt es ja auch schon seit den frühen 90ern als Olli mit Dittsche als Solo Nummer im Comedy Club aufgetreten ist.
Allerdings war er da noch sehr weit von unserem Dittsche entfernt.
Ingos neue Haare gibt es erst seit der 2.ten oder 3.ten Dittsche Staffel.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Der Imbisswirt Ingo ohne Perücke wäre dann eben ein anderer Ingo als Imbisswirt.

Um Himmels willen, nur nicht ohne Perücke. So einen Bruch könnte man ja höchstens mit einer Chemotherapie begründen! Geschockt Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer sagte denn, dass nicht auch ein Imbisswirt die Haare färben kann?

Ich finde es besser, wenn Ingo bleibt wie er ist, zumindest frisurtechnisch.
Im Gesicht altert man ja eh und der Bart wird auch irgendwann von alleine grau.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde auch so wie das jetzt ist ist es schon in Ordnung, da muss nicht ständig was neues her Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 20:38    Titel: So Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf der Tube

Schaut euch bitte mal Ingo´s Orignal Frisur aus Ollis Tiere Sensationen an.

https://www.youtube.com/watch?v=22wMs-fb0Sk

Seine Frisur ist heute Top modern.

Weis gar nicht was ihr habt Winken
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann schaut euch mal Dittsches/Ollis damalige Frisur an. Cool

Damit komme ich wieder zu meiner Ausgangsfrage: Nur Ingo altert nicht? Geschockt

Ingos Zweitfrisur hat sich im Laufe der Zeit durchaus immer wieder geändert, wir haben das nur nicht beachtet. Aber in der Rückschau kann man das wahrnehmen. Z.B. hier: Dittsche S01E01 - Staffel 1, Folge 1
https://www.youtube.com/watch?v=bu_xibcO2yE
(über diese Folge hab ich mich eben wieder halb tot gelacht Lachen )

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass das damals Ingos Echthaare waren. Oder was meintest du mit "Originalfrisur"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Dann schaut euch mal Dittsches/Ollis damalige Frisur an. Cool

Damit komme ich wieder zu meiner Ausgangsfrage: Nur Ingo altert nicht? Geschockt

Ingos Zweitfrisur hat sich im Laufe der Zeit durchaus immer wieder geändert, wir haben das nur nicht beachtet

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass das damals Ingos Echthaare waren. Oder was meintest du mit "Originalfrisur"?

Nein, damals im ZDF war das natürlich auch schon eine Perücke, allerdings aus Echthaar und Ingos Haare waren viel Länger viel mehr 80er "Modern Talking" Style. Dadurch wirkt er viel Jünger. Da es Ingos erste (Fernseh)Haare waren, habe ich diese eben Ingo s Original Frisur genannt. Und ich finde schon das Ingo jetzt älter wirkt als wie vor 10 Jahren. Alleine durch den Bart (mit grau, drinne). Die Frisur ist ähnlich geblieben, aber kürzer.
Dittsche und Kröti sind für mich subjektiv mehr älter geworden in den 10 Jahren. Haare halten eben Jung. Winken
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 165
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,es gab im lauf der zeit immer mal kleine änderungen an der perücke. das find ich auch gut so.
leute,isses nicht herrlich,daß es einen ort im indernee gibt,auf dem wir uns viele buchstaben lang über solche themen austauschen können..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das finde ich an dem Thread ja auch am Besten. Das sind ja keine existentiellen Fragen wo man sich streitet und möglicherweise böse aufeinander werden kann, nein hier kann man sich am Ende amüsieren, über was man sich alles austauscht.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ja das finde ich an dem Thread ja auch am Besten. Das sind ja keine existentiellen Fragen wo man sich streitet und möglicherweise böse aufeinander werden kann, nein hier kann man sich am Ende amüsieren, über was man sich alles austauscht.

Volle Zustimmung, meine Social-Media Accounts habe ich alle Dicht gemacht.
So wie da mit den Leuten umgegangen wird ist echt unverschämt. Hier ist alles muggelich und man darf seine Meinung Kund tun ohne gleich angefeindet und niedergemacht zu werden. Hier ist pure Quality Internet Time. Ich habe euch alle gern.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wiederum kann ich dir nur zustimmen .....Dieses Forum ist auf ganz ganz hohem Niveau
Nicht ein einziger Querulant , Spinner oder sonstwas , wahrscheinlich stoßen wir diese durch unsere Art miteinander umzugehen ab.
Ganz dickes Lob an alle hier
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 165
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,überall sonst wird wohl kräftig beleidigt
selbst bei amazon rezis wird immer mehr unbegründet rumgeprollt,anstatt sachlich zu rezensieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist halt ein reines Muggelforum hier Smilie

Ich bin allerdings auch sonst in keinem anderen. Nicht mal bei fazzebuck.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 4 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen zum Auswandern, nicht Umz... Horst Girtew Off Topic 28 03.07.2017, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de