zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

legendensterben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist jetzt keine TV–Legende aber vorige Woche ist meine Kinderkrippenoma gestorben. Also eigentlich sagte man damals Tante zu den Krippenerzieherinnen, aber diese war damals schon alt und wir sagten Oma. Die war schon Rentnerin, als ich nach der Krippe dann im Kindergarten war. Fast 100 geworden die Frau und son ganz lieber Omi-Typ.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 196
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leonard Cohen, mit 82 Jahren.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1568
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schauspieler Robert Vaughn im Alter von 83 Jahren gestorben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was soll das denn jetzt wieder ? alle in 2016? Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 196
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade die letzten Tage sind wieder so viele gestorben - ich mag es nicht mehr fortführen.

Und weigere mich auch, es im neuen Jahr zu tun.

Nicht, dass das irgendwas verhindern könnte - obwohl ...

Man weiß es nicht ...
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1568
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
was soll das denn jetzt wieder ? alle in 2016? Weinen

Die Serie 2016 hört jetzt wohl auf. Winken

Die alte Garde möchte jetzt viellelcht irgendwoanders einen gemeinsamen Film drehen oder ein tolles Konzertfestival veranstalten. Vielleicht sind DAS die Himmelschöre? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber so ganz umheimlich ist mir das nun doch nicht mehr. Ich hab mal so nachgerechnet. Das ging ja erst nach dem Krieg richtig los, mit dem Fernsehen und immer mehr Stars und deren Bekanntheit überall auf der Welt. Die ganzen jungen Leute in Film und Fernsehen der 50iger und 60iger sind ja nun die 70,80,90-jährigen, die nunmal sterben. Dazu die 68er aus Tankes Theorie und die Jüngeren, die eigentliche noch nicht dran waren, die verstärken den Eindruck und weil man ja selbst älter wird und immer mehr der eigenen Idole der Kindheit dabei sind, verstärkt das nochmal. Und da das ja immer weiter so ging und geht mit immer mehr Stars und immer mehr Stars und inzwischen ist man ja schon ein Star, wenn man bei Youtube ein Video hochlädt, wie man Fahrrad fährt, deshalb wird das auch 2017 nicht abreißen. Man wird sich nur daran gewöhnen und dann wird auch nicht mehr jeder vermeintliche Star in den Nachrichten auftauchen, so dass 2016 so ein bißchen in Erinnerung bleiben wird als DAS Jahr wo das mit den vielen Verlusten begann.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Guter


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 114
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

george michael
greg lake
und jetzt auch noch der krötenmann
das maß ist echt voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Guter


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 114
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

am w.e. hats dann john hurt darniedergelegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Guter


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 114
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

john wetton (u.a. asia) muß ich leider auch noch hinterherschicken
man kommt ja zu nix mehr... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Guter


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 114
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und al jarreau...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und gestern mit 77 Jahren the soul legend Leon Ware Traurig http://www.leonware.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Guter


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 114
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatte eher den eindruck,daß die meisten der promis deutlich vor dem verfallsdatum ablebten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1568
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn schon, denn schon: Chuck Berry am 18.3.2017, mit 90 Jahren

Eine wirklich wahre Legende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und der stand noch regelmäßig auf der Bühne. Da kam zu seinem 90. allerhand im Radio, weil viele gar nicht wußten, dass er noch lebt. 90 ist dann aber insgesamt schon ein schönes Alter.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Alter: 17
Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Hier, aber noch nicht da wo ich hin will

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, mit "Mr. Duckwalk" ist ein richtig großer gegangen.
Seine Musik lebt in jedem, der sie einmal gehört, in jedem der seine Platten spielt, weiter.

Mögen sie alle in Frieden ruhen, im "Himmel" zusammen ne fette JamParty feiern und alle ab-rocken...........




@Horst Girtew, da hast Du schon Recht, keine Panik schieben.
Jeden Tag des Lebens geniessen! steht an erster Stelle!
_________________
Alle sagen "Das geht nicht". Dann kam einer der das nicht wusste..........

B.t.W.
In meiner Jugend gab es "Sex, Drugs & Rock n Roll".
War cool!

Heute ersetzt durch "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer"
Ist ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hälge
Reiner Guter


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 114
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir war auch nicht bewußt,daß der noch lebt
er ging zum glück nicht vorzeitig wie die meisten anderen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 808

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte neulich zufällig Jerry Lewis gegoogelt. Gleicher Jahrgang wie Chuck und lebt auch noch.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Guter


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 114
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oops - hätte drauf geschworen,daß der nicht mehr unter uns weilt
heinz rühmann soll ja auch tot sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de