zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

eßgewohnheiten

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 155
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 12:24    Titel: eßgewohnheiten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

unsere arena ist ja der imbiß..
daher mal ein beitrag zum thema nahrung:
hat jemand schonmal insekten gegessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4041

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nicht bewusst Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 155
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kanns nur empfehlen - wenn man erdnußgeschmack mag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
nö, meine Augen essen mit.



Warum fragst Du? Suchst Du zukünftige Kunden für ne Geschäftsidee?? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim freundlichen Mopedfahrer sind Insekten ja sowas wie unwillkürliche Wegzehrung.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 155
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fragte nur interessehalber. kenn keinen,der es bisher wagte und die erfahrung war überraschend positiv
zumal die dinger schon geröstet waren
mopednahrung ist da weniger lecker..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also so richtig bewußt gegessen habe ich noch keine, aber wenn es sich ergäbe, so mit diesen Dingern, die tatsächlich irgendwo auf der Welt als Snack gegessen werden, würde ich da recht vorurteilsfrei rangehen und probieren.

Moment, sind Schnecken auch Insekten? Die habe ich nämlich schonmal gegessen, aber die waren eklig. Nicht weil es Schnecken waren, sondern weil die von der Konsistenz wie Champignons waren und ich hasse Pilze.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geröstete bzw. frittierte Insekten wären eine Attraktion in dem Laden, die auch ganz neue Kundschaft und die Presse anlocken würde. Das könnte Dittsche Ingo ans Herz legen. Aber so konservativ wie Ingo ist, würde er das natürlich ablehnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 155
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schnecken und pilze mag ich auch Winken
vor ewigen zeiten schlug dittsche auch mal insektennahrung vor (ingoo,kannsu doch ma machn!)
ingo fands erwartungsgemäß eklig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da geh ich mit Ingo völlig konform.
Alles was glitscht und/oder sich auf dem Teller bewegt und obendrein zu allem Überfluss dann auch noch leicht spermatisch riecht (Maria, Ihm schmeckts nicht lässt grüßen)....................nöNÖ-NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Dazu gehören auch sogn. "Meeresfrüche", Quallen, Ocktopusse, Seesterne, Muscheln, Seetang usw. ......... das einzige was bei mir geht ist Fisch, reiner Fisch. Teilweise auch Roh, sonst gern gekocht, gedünstet, gebacken oder fritiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag schon keine Tintenfische, weil die wie Gummi sind - und außerdem wahrscheinlich zu den intelligentesten Tieren der Welt gehören, die man m.E. nicht essen, sondern schützen und beobachten sollte.
http://www.stern.de/panorama/wissen/natur/tintenfische-glibber-mit-grips-3329296.html

Austern würde ich freiwillig nie essen und manches andere auch nicht. Verrückt

Aber in Großstädten wie Hamburg gibt es immer eiine Schickeria und sonstige Freaks, die gerne Hypes erzeugen oder ihnen nachlaufen. Da könnte sich Ingo seine Bude wahrscheinlich bald vergolden.

Der einzige Nachteil eines Hypes wäre, dass Dittsche da vielleicht nicht mehr reinpassen würde. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 155
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

egal,was wir hier überlegen oder experimentell essen - bei ingo sollte es weiterhin nur traditionelle imbißnahrung geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mantapladde iss das Stichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 155
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 05:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und was es niemals bei ingo geben darf: schildkrötensuppe (generell,überhaupt und sowieso!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de