zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 24.03.2017 (4/26. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 26. Staffel - Wie war es?
Skål! Bidde! Reine Weltfolge!
5%
 5%  [ 1 ]
6 Fässer Linie-Aquavit
27%
 27%  [ 5 ]
5 Fässer Linie-Aquavit
38%
 38%  [ 7 ]
4 Fässer Linie-Aquavit
16%
 16%  [ 3 ]
3 Fässer Linie-Aquavit
11%
 11%  [ 2 ]
2 Fässer Linie-Aquavit
0%
 0%  [ 0 ]
1 Schnaps Linie-Aquavit auf die 222
0%
 0%  [ 0 ]
Das war nixxx!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 22:04    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 24.03.2017 (4/26. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Norwegen ist einer Studie zufolge das glücklichste Land der Welt.

Da ist das Glück doch bestimmt auch auf Herrn und Frau Karger übergeperlt, als die beiden vor einigen Monaten anlässlich ihres 45. Hochzeitstages die Fjordküste Norwegens auf einem muggeligen Hurtigrutenschiff entlang geschippert sind. - Wie es den beiden seitdem wohl geht?

Wahrscheinlich waren sie Mittwoch als Zuschauer beim Fussi-Länderspiel Deutschland gegen England live im Stadion dabei und haben "Poldi" Podolski eine große Portion von ihrem Glück abgegeben, denn anders lässt sich sein Wahnsinns-Knaller-Tor ins rechte obere Eck nicht erklären ... Oder doch?

Man darf gespannt sein auf die 222. Chefvisite. Viel Vergnügen!


@Tobi: Vielen Dank, dass alles wieder einwandfrei funktionuggelt! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 609
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

VIEL SPAß AN ALLE KOLLEGEN DES FORUMS! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1431
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolle Wurst, verpasst ....sehe gerade noch den anspann...Wer ne Uhr ablesen kann ist klar in Vorteil Traurig
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 609
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann passieren, Pille Palle!
Also, was haben wir heute wieder gelernt? Wenn wir mal zum Mond fliegen, dann brauchen wir als erstes einen Gebrauchtwagenhandel und schwerelose Würstchen. Schöne Folge heute! 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 21
Wohnort: Hier, aber noch nicht da wo ich hin will

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir gut gefallen *Daumen hoch* (alle beide)
_________________
Gruß
deMac


In meiner Jugend gab es "Sex, Drugs & Rock n Roll".

Heute ersetzt durch "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1431
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wird das wo wiederholt ?
Weiss das jemand von euch
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starke Folge.
Mit dem heutigen Gast Stephan Heller hatte Dittsche endlich mal einen, der
ihn in seinen Theorien bestärkte und sogar eine Bewegung der Plastik-
schildkröte nicht ausgeschlossen hat.


Ingo: "Möchtest du 'ne Frikadelle?"
Dittsche: "Nicht wirklich." Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wittenberger



Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eggelschton, is´n reiner Feuerwehrmann. Wenn er keine Brände löscht, legt er welche! Vollkommen unbenommen!
Die Folge gefiel mir wesentlicher muggeliger als die mit dem Handwerkerchaoten...auf schwerelose Würste!
_________________
Rutschte quer, siehst du mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brätersiff




Anmeldungsdatum: 10.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schönster Moment der Folge ist dieser Blick, den Ingo in Minute 3:04 Jens zuwirft. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muß mir die Folge nochmal angucken. Die ganze Mondgeschichte war mir im ersten Durchgang etwas zu groß geworden. Mal ein neues Gesicht in der allgemeinen Gästerunde fand ich aber gut und dass sich meine Vermutung von letzter Woche zu bestätigen scheint, dass alle außer Dittsche merken, dass die Schildkröte nicht echt ist und ihn gelegentlich dezent damit aufziehen, zum Running Gag werden könnte, finde ich auch ganz witzig. Aber da kam mir vorhin auf dem Porzellan der Gedanke, dass da vielleicht doch noch eine Echte reinkommt und das nur jetzt aus Tierschutzgründen nicht geht, weil die ja wirklich gerade Winterschlaf halten und man extra eine auftauen müßte.
Oder es könnte auch das Ordnungsamt vorbeikommen, weil die von einer Schildkröte gehört haben und lösen dann endgültig auf, dass es keine Echte ist, was aber von der Uhrzeit her nicht realistisch wäre.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 609
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Wird das wo wiederholt ?
Weiss das jemand von euch


Sonntag um 23:45 Uhr auf NDR. Verpass es aber nicht wieder! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand´s nicht so dolle. Würde mir wieder etwas weniger wünschen.
3 Fässer von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1431
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank Aldi Man Sehr glücklich
Schon gespeichert
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meermike




Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurstmobile .... hahahahahaha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
...dass sich meine Vermutung von letzter Woche zu bestätigen scheint, dass alle außer Dittsche merken, dass die Schildkröte nicht echt ist und ihn gelegentlich dezent damit aufziehen, zum Running Gag werden könnte, finde ich auch ganz witzig. Aber da kam mir vorhin auf dem Porzellan der Gedanke, dass da vielleicht doch noch eine Echte reinkommt und das nur jetzt aus Tierschutzgründen nicht geht, weil die ja wirklich gerade Winterschlaf halten und man extra eine auftauen müßte.
Oder es könnte auch das Ordnungsamt vorbeikommen, weil die von einer Schildkröte gehört haben und lösen dann endgültig auf, dass es keine Echte ist, was aber von der Uhrzeit her nicht realistisch wäre.


Ich habe auch zuerst so gedacht. Aber beim 3mal anschauen habe mir den Gesichtsausdruck von Ingo anschaut, einmal am begin der Folge als Dittsche den Imbiss betritt. Und Ingo zu Dittsche sagt, Ja genau die Taut sicher noch auf Winken..... und dann am Ende als der Gast Radio Moderator den Imbiss verlässt. Und sagt sie hat sich bewegt. Und Dittsche aus dem Häuschen war, da schau dir nochmal den Gesichtsausdruck von Ingo an.
Ich kann mir vorstellen das Olli noch ein Ass im Ärmel hat und dieses in der vorletzten Folge aus dem Ärmel zieht und dann mal wieder alle an der Nase herumgeführt hat. Die Jetzige Kröte ist sicher aus Plastik, kann man sich bei Amazon kuafen. Aber ich kann mir vorstellen das sie dann doch nochmal ausgetauscht werden könnte. Und dann aber das Gesundheitsamt bei Ingo auftaucht und böse nach bort wo denn die Kröte herkommt.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Bild sieht es gar nicht so doll aus, aber in der laufenden Szene ist dieser hilflose Blick zu Jens schon göttlich.


_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Im Bild sieht es gar nicht so doll aus, aber in der laufenden Szene ist dieser hilflose Blick zu Jens schon göttlich.



Genau diesen Blick habe ich gemeint. Den anderen Blick hat Ingo als der Gast Radio Moderator den Imbiss verlässt.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war, als der Gast ging.


_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1431
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pünktlich zu Dittsche hat sich mein Vodafone Resiver verabschiedet .Am WE kommt der neue ....Mal sehen wie ich diese Folge doch noch sehen kann
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die aktuelle Folge vonne Mediathek is »HIER«.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1591
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aldi Nord und Süd für die Nacht- und Tagseite des Mondes hat mir am meisten eingeleuchtet.

Und ich fand's nett, wie der Gast sich an der Gesprächsentwicklung beteiligt hat. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 856

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich hatte gewundert, dass bei der Diskussion um Handy, Roaming und Preise auf dem Mond keiner den »Mondscheintarif« in den Raum geworfen hat. Der lag doch auf dem Elfmeterpunkt.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1431
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin dir aber sowas von verbunden mein Horst .
Vielen Dank Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4036

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also so verbaselt wie diese Folge habe ich Dittsche noch nie. Fällt mir gerade erst ein, dass Dittsche Freitag ja kam - völlig verpeilt.

Was is denn los mit dir, Sleepless? Meine Güde nee....

Ich hole das gerade online nach ....
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Sleepless ... so was geht ja gar nicht! Ts, ts, ts Winken

War wieder eine schöne Folge.
Und was für ein intensiver "Bauer" nach dem ersten kräftigen Zuch aus der Buddel. Da muss ja eine gewaltige Verposemuckelung in Dittsches Bauch stattgefunden haben ... Lachen

Sehr gut finde ich die Kameraeinstellung durch das Terrarium, besonders wenn Dittsche und auch der Gast die Schildkröte intensiv beobachten, ob sie sich bewegt ...
Ich war ja eigentlich dagegen, dass Jens auf "Vadders" Hocker sitzt, aber so gefällt mir das ganz gut, wenn er nur zu Beginn da ist und 'n büschen mit Ingo parliert.
Und mit Kargers konnte man sich eigentlich denken, dass es wieder ganz anders kam als erwartet.

Ma sagn, 5 Fässer jetz

PS. Ingos Blick ist wirklich geilomatig.

Wo bist du, helix? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de