zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 12.06.2015, 16:31    Titel: Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Projekt jagt das nächste! Lachen

Ende des Jahres soll es eine neue Serie geben: Olli Dittrich als schwuler Friseurmeister. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass zunächst drei Folgen gedreht werden sollen. Und das erstaunlicherweise vom NDR.

http://www.bild.de/regional/hamburg/ndr/dittsche-hat-die-haare-schoen-41318328.bild.html

Ich bin schon gespannt. Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was mir bei dem Artikel aufgefallen ist: Andreas Altenburg und Harald Wehmeier sind die Autoren.
Harald war doch aber beim NDR 2013 ausgestiegen und wollte nichts mehr machen. Und nun mischt er wieder
mit als freier Autor? Woher die Sinneswandlung oder wurde er gegangen worden?

Ansonsten kann Oli das wirklich gut rüberbringen. Ich freu mich drauf!
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Harald ist nicht mehr fest angestellter Redakteur beim NDR, sondern arbeitet jetzt als freier Autor, was eine weitere Zusammenarbeit ja nicht ausschließt.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier eine Fundsache von heute:

http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article210346307/Friseurcomedy-Jennifer-NDR-dreht-in-Neu-Wulmstorf.html

Im weiteren Verlauf dann aber wohl ohne Olli.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, die erste Staffel war doch gut geworden. Warum macht denn jetzt dieser Andere da von Yoko Ono Winterklaas mit. Denn is doch Sense mittn Niveau.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 09.10.2019, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jennifer, bzw. Katrin Ingendoh macht jetzt nach einem kurzen Auftritt bei In aller Freundschaft nun bei Rote Rosen mit. Ich denk noch so, die kennste doch ausn Fernsehen…
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Jennifer" - neue Comedy mi... Tanke Dittsche 22 10.11.2015, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Dittsche-Forum um 5cm nach link... Gleisdreieck Dittsche-Forum 41 21.03.2014, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ... ein Gruß nach Chile Jochen Off Topic 11 13.10.2010, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Folgen nach Inhalt benennen Eyjafjallajökull Folgen 8 30.09.2010, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche nach der Sendung Paddy90 Allgemeines 11 11.03.2008, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de