zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

heimspiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 11:35    Titel: heimspiel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist zwar schon was her,aber was hieltet ihr denn von der heimspiel folge bei dittsche zuhaus?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöne Abwechslung, sollte aber ne Ausnahme bleiben.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand das nicht so prickelnd. Dittsche wurde mir zu asozial hingestellt. Mit abgerissenen Tapeten usw.
hälge
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fands auch nicht so doll
wobei ich die optik noch ganz passend fand. pillepalle nennt den wohnungszustand asozial. das kann man so sehen. aber in anbetracht der tatsache,daß unser lieber freund wenig geregelt kriegt oder zumindest sehr seltsam regelt,hab ich mir die bude auch ähnl. vorgestellt. (welche bude kann man sich real bei einem vorstellen,der 365 tage im jahr jene bademantelmontur trägt..)
aber die dialoge waren eher lau. püppi war rührend chaotisch aber das konzept funktioniert wohl am ehesten mit dem vernünftigen gegenpol ingo.
und das kurze telefonat mit ihm (und kröti) war da zuwenig
aber man sollte es mal gesehen haben
Schumiletterich

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand die auch nicht sonderlich. War jetzt nicht eine totale Katastrophe, aber muss nicht unbedingt sein.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de