zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

legendensterben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1433
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, finde ich auch schade.
Du hast recht, der wahre Batman
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4040

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Helmut Kohl.

Dieser Mann war Kanzler während meiner ganzen Jugendzeit.
Ist man irgendwie mit groß geworden...
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man kann von ihm halten,was man will - aber den legendenstatus hat er schon..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22.06.2017, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gunter Gabriel mit 75 Jahren gestorben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4040

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Boss - ich brauch mehr Geld ....
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na eigentlich ja eher – Hey Boss, ich brauch' kein Geld mehr.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 15.07.2017, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chris roberts..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ganz überraschend andrea jürgens
legende hin oder her,viele werden sie noch aus den 70'ern kennen (ein häärz für kiiinder...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und der nächste: chester sowieso (sänger von linkin park)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das Tragische bei denen ist ja, dass die unter normalen Umständen vom Alter her noch nicht »dran waren« und einen extra Schock gibts dann immer noch, wenn die auch noch im Alter von einem selbst sind.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
und der nächste: chester sowieso (sänger von linkin park)


Chester Bennington wurde im Kindesalter sexuell missbraucht.
Ich wünsche keinen Menschen solch ein "Erlebniss".

Opfer solch einer Prozedur sind langfristig nicht lebensfähig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das muß nicht zwingend sein
kenn leute um die 60,die sowas auch mitgemacht haben,aber das durch therapien bewältigen konnten.
die einen packens halt,andere nicht. man kann in keinen reinschaun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4040

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andrea und Chester ... beide natürlich viel zu früh.

Linkin Park ist eine meiner Lieblingsbands.

Als Chester in SAW 4 starb, dachte auch keiner, dass es 10 Jahre später wirklich schon soweit ist ....
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kürzlich wurde mir auf meiner Stamm-Internetseite mal wieder einer der unerbetenen Links angeboten, den ich dann doch mal angeklickt habe: "Promis, die 2017 gestorben sind" (es gibt offenbar sogar mehrere derartige Zusammenstellungen) und war entsetzt, dass sich dieses Jahr schon mind. 3 Promis aus dem Schauspieler-/Show-/Musikbusiness im besten Mannesalter zwischen 25 und 45 selbst erschossen haben! Geschockt Geschockt Geschockt

Mind. einer wurde zudem wahrscheinlich, aber auch nicht sicher, passiv erschossen. http://www.vip.de/cms/johann-ofner-am-set-erschossen-schauspieler-hinterlaesst-freundin-und-tochter-4072707.html

Und so weiter, auch junge Frauen aus dieser Branche sind dieses Jahr schon aktiv aus dem Leben geschieden. Geschockt

Und manche zwar eines "natürlichen" Todes, aber wenn einer mit 40 Jahren plötzlich an einem Herzinfarkt stirbt, empfinde ich das auch nicht als wirklich natürlich ... https://www.serienjunkies.de/person/evan-helmuth/21483/

Die Branche scheint mörderisch zu sein - und trotzdem wollen so viele "berühmt" werden. Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es wird ja medial unterstützt mit den castingshows und dem ganzen mist
ein zeitalter der narzistischen selbstdarstellung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das kommt ja dazu, dass es durch diese Entwicklung in den Medien sehr viele »Prominente« mehr gibt als früher im Vergleich zur Gesamtbevölkerung. Man ist ja heute schon berühmt, wenn man ein Video von sich selbst beim Nudeln essen bei Youtube hochladen kann.

Ansonsten (wegen des natürlichen Todes) habe ich mal in einer Doku über nicht entdeckte Morde gesehen, dass es mal einen Arzt gab, der hat zum Beispiel bei jemandem »natürlicher Tod« in den Totenschein geschrieben, der erstochen wurde. Nicht weil er die Verletzung übersehen hatte, sondern weil er ganz »natürlich« fand, dass jemand an einer solchen Verletzung stirbt.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

je nach gegend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß nicht mehr genau, in welcher Gegend das war - glaub Süddeutschland.
_________________
In München brrennt dees Hofbrräuhaus
oans oans zwoa wähl'n
da rrückts die Feuerwehr dann aus
oans oans zwoa wähl'n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Weiß nicht mehr genau, in welcher Gegend das war - glaub Süddeutschland.


Du meinst wohl Südeuropa! Lachen Mit den Augen rollen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt hats sam shepard und jeanne moreau erwischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4040

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die muss ich mal googeln (?)
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ami schauspieler und Regisseur
und
franz. schauspielerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
jetzt hats jeanne moreau

Eine wundervolle Schauspielerin.

Diesen Film mit ihr und Brigitte Bardot werde ich nie vergessen - bzw. möchte ich mal wieder sehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Viva_Maria!

Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit wieder einige Klassiker mit JM im TV gebracht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arte wid uns sicherlich den gefallen tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatten wir Chris roberts schon? (krebs)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de