zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

alte doppelfolge

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 07:08    Titel: alte doppelfolge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sah letztens noch mal ne alte doppelfolge
d.h.,sie wurde wohl in 2 teilen gesendet,weicht aber im 2. teil bissl vom übl. Schema ab
in teil 1 kommen 2 hsv fußballer und kaufen nen kasten Bier. dittsche ist ganz aufgeregt und die folge endet mit krötis satz.
teil 2 knüpft direkt daran an (dittsche ist noch im imbiß und Dialog geht nahtlos weiter). jens kommt dann später und holt kröti ab. dittsche meint dann noch,ohne ihn würde "der amphiebienanteil fehlen.."
dann macht Ingo Feierabend,beide gehn raus und lichter gehen aus (bis auf vitrinenwurstrotleuchtröhre). dittsche brabbelt dann draußen vor sich hin ("reiner weltladen jetz") und die Kameras schalten ungerührt im dunkeln weiter.
irgendwie sehr rührend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erinnere ich mich auch dran - aber zu welchem Anlass das gedreht wurde nicht mehr. War das zur Zeit, als die beiden mit Texas Lightning beim ESC waren?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In meinem Internet sieht das ganz so aus.


Folge 1 am 14.05.206

Folge 2 am 21.05.206

und das Finale in Athen war am 20. Mai 2006.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

anlaß und Datum spielen für mich da eher die Nebenrolle
dachte da eher an das irgendwie tragische der dittsche-figur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte auch nur Sleepless' Vermutung bestätigen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. hälge Dittsche 3 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Folgen Zippo Folgen 7 01.10.2016, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der alte Titelsong muß weg Jochen Dittsche 75 27.10.2008, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der gute alte Butch.... Toddo Off Topic 0 16.08.2007, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht --- alte Podcast Folgen Uwe2006 Folgen 4 07.05.2007, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de