zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche erst wieder 2018?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe neulich bei einem Gerichtsverfahren zugeschaut. Einer der drei - wegen wiederholter Drogendelikte - Angeklagten, alle vom Balkan (ich glaube, Albaner), quatschte die ganze Zeit mit seinem mit angeklagten Kumpel, amüsierte sich dabei prächtig, lachte dauernd und schaute dabei also auch ständig vom Richtertisch weg. Mit den Augen rollen Die Richterin beachtete das gar nicht, ließ die beiden gewähren, rief nur ganz selten den clownesken Typ ermahnend zur Ruhe, der war dann für max. 2 Minuten still.

Ich hätte schreien können, so ging mir das gegen den Strich und auf die Nerven.

Schließlich rief eine der anwesenden Polizistinnen in den Raum hinein: "Der quatscht ja die ganze Zeit!" Da merkte die Richterin auf und ermahnte den Kerl mal wieder recht sanft.

Wenn man SO mit diesen Typen umgeht, macht man den Staat lächerlich. Böse Ich kann diese Art von Toleranz einfach nicht begreifen. Auch die anwesenden Polizisten müssen sich veräppelt vorgekommen sein. Sie müssen ihr Leben dafür riskieren, diese Kerle zu schnappen, und dann dürfen sie sich sogar vor einem Landgericht, also sogar schon vor einer höheren Instanz, so respektlos aufführen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eben - steigende staatlich geförderte Respektlosigkeit. freund von mir war richter und der hat mir finstere dinge erzählt..
auch das politisch korrekte anti afd gegröhlein den medien nehme ich immer mehr wahr.
war bis vor kurzem in nem flirtforum. fast alle Mädels schrieben plötzlich in ihren Profilen plakativ,daß nazis doof und Moslems toll seien (seht her - ich bin ein gutmensch!) - meldete mich ab.
was soll man mit so nem Volk noch reißen..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Sleepless
Italiener ,mit 17 bin ich dann deutscher geworden ,wollte unbedingt zur Bundeswehr......da war ich dann auch 16 Jahre
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4146

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Pille Palle: Ich finde die italienische Sprache so toll. Leider kann ich nur ein paar Sätze Smilie. Das mit der BW kann ich verstehen. Ich war auch 4 Jahre da.

Es trauen sich einfach zu wenig, unseren Gutmenschen Paroli zu bieten.
Jede andere Nation trägt die Fahne hoch und ist stolz, zB Spanier zu sein, wat weiß ich. In Deutschland undenkbar.

Ich wäre auch bei der anstehenden Fußball WM vorsichtig mit Tore schießen. Das könnte als ausländerfeindlich ausgelegt werden.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Leute, jetzt haben wir es bald geschafft. 2 Tage noch und dann hatten wir "Dittsche erst wieder 2018!" Lachen
Ist schon wahnsinnig wie die Zeit vergeht, oder? Fand es auf jeden Fall schön wie und über was wir uns alles unterhalten haben.
AUF EIN NEUES!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Sleepless
Dann bist du ja fast auch ein Italiener Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Klar ALDI MAN es geht immer so weiter Sehr glücklich Sehr glücklich
Wir finden immer was Idee
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mensch,dann müssen wir ja tatsächlich diesen thread schließen und nen neuen beginnen..
aber das kriegen wir hin Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
mensch,dann müssen wir ja tatsächlich diesen thread schließen und nen neuen beginnen..
aber das kriegen wir hin Cool

Natürlich hälge, gibt nichts was wir alle hier nicht hinkriegen! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann nennen wir den nächsten Warte-Thread nach der neuen Staffel entweder allgemeingültig und ohne Zeitangabe »Noch so lange, bis es weiter geht« dann ist der in jeder Pause nutzbar oder wir machen in jeder Pause einen neuen. Wenn man das dann 5 oder 6 Mal gemacht hat, dann ist es ja auch gar nicht mehr so schwer und man macht das regelgerecht professionell, wie ein hauptberuflicher Threadersteller.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4146

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
@Sleepless
Dann bist du ja fast auch ein Italiener Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Klar ALDI MAN es geht immer so weiter Sehr glücklich Sehr glücklich
Wir finden immer was Idee


Si, sono anche un raggazzo italiano Cool

Oder wir nennen den Thread dann "warten auf Dittsche", angelehnt an "warten aufs Christkind", das es früher gab (der noch gibt?) Sehr glücklich
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SO UND NICHT ANDERS!!!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was anderes geht inzwischen nach viel längerer wartezeit (25J) weiter -
twin peaks
kennt das noch jemand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagt mir nix und ich habe mal gegoogelt, was das ist und wann das wo lief und ich hatte zu der Zeit fast alles geguckt. War das nicht so doll?
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt nichts besseres als unseren Vertreter von der Grillstation! Möchte euch allen auf jeden Fall nochmal viel Spaß wünschen. Aber den werden wir ja wohl haben.
Hoffentlich lebt die Schildkröte in der Grillstation noch!!!!! Lachen Winken Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4146

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
was anderes geht inzwischen nach viel längerer wartezeit (25J) weiter -
twin peaks
kennt das noch jemand?
,

Der Titel sagt mir was, habe es aber nie gesehen.

Hat damals jemand die Serie LOST gesehen?
Wenn ich anfangs gewusst hätte, dass sich alles erst nach 7 Jahren auflöst, wäre ich möglicherweise erst gar nicht damit angefangen. Aber aufhören ging auch irgendwie nicht.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So gehts mir bei Lost. Da kann ich mich an den Titel erinnern, aber geguckt habe ich das nicht. Das war vom Genre nicht so meins. Da habe ich lieber einfache Sachen geguckt. Da war ich noch regelmäßig in der Kneipe und wenn man da nach Hause kam, war es sinnvoll, sowas wie Kommissar Rex zu gucken. Da mußte man nur den Anfang gucken und wenn man dann besoffen eingepennt ist, war es egal. Entweder hat man sich am nächsten Morgen gar nicht mehr erinnert, was man zum Einschlafen geguckt hat, dann war es sowieso egal oder man wußte es noch und dann wußte man aber auch so, dass am Ende der Köter den Bösen geschnappt hat.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

twin Peaks war die mutter aller solcher Serien
die macher von lost gaben tp auch vorbild an
schämt euch leute Überrascht
twin Peaks ist welt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay, verpasst
Weiß jemand wann und wo das wiederholt wird ?
Wer eröffnet den umfrage Fred
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

keine Ahnung - bin ja ganz altmodisch und hab alte und neue staffeln auf DVD
aber im indernee läuft das bestimmt irgendwo. vielleicht youtube
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Direkt - »Hier« runterloden sollte gehen. (rechts anklickern und »Ziel speichern unter…« bzw. steht das bei unterschiedlichen Browsern was Ähnliches in der Richtung)

Oder inne Mediathek drinne zum angucken.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bedankt für die mühe,horst
vielleicht packts den einen oder anderen - schön schräg,der kram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Daaaaaanke
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 18:49    Titel: Huhu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

ich habe eine aktuelle Umfage erstellt. Wenn ihr möchtet könnt ihr zur aktuellen Folge jetzt hier
http://www.dittsche-forum.de/forum/lob-und-kritik-zur-folge-vom-08-04-2018-01-27-staffelstart-t2997.html Schreiben.

Das ist nur ein Angebot. Es ist für Später einfach Praktisch wenn man in einigen Jahren mal über alte Folgen Recherchieren möchte. Dann ist es leichter Beiträge und Meinungen zur Dittsche Folge zu finden.

Lieben Gruß
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das muss ich noch sagen: Wir haben lange, ich nenne es mal diskutiert und schöne Unterhaltungen geführt. Aber ich denke mal das ihr mir da alle zustimmt, ES HAT SICH GELOHNT! Oder? Wie fandet ihr es bisher in diesem Jahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4146

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinst Du das Jahr allgemein oder unsere Schnacks oder unseren Dittsche g?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Das muss ich noch sagen: Wir haben lange, ich nenne es mal diskutiert und schöne Unterhaltungen geführt. Aber ich denke mal das ihr mir da alle zustimmt, ES HAT SICH GELOHNT! Oder? Wie fandet ihr es bisher in diesem Jahr?

Mir gefällt die aktuelle Staffel bisher großartig. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Nachher ruhen sich die schwer Erfolgreichen Schauspieler auf Ihrem Ru(h)m aus Winken
Insgesamt wirkt es mit Jenser viel lebendiger, weil man noch mal nen 3ten anspielen kann. Auch das die Staffel endlich wieder über 12 Wochen gehen tut der Sendung ungemein gut. Endlich können wieder lange Rahmenhandlungen aufgebaut werden. Auch aktuelle Themen haben wieder richtig Platz. Und wir erfahren immer mehr über Dittsches Vergangenheit. Letzte Woche mit dem Muttertagsgeschenk. Letze Staffel über seinen Sohn. usw. Alles hat jetzt mehr Hand und Fuß, und trotztem ist es noch Impro(theater). Eine Großartige Leistung.
Die Karger Geschichten werden wieter Erzählt. Insgesamt bin ich bisher zufrieden, nur die Sendezeit um Mitternacht ist mir einfach zu Spät in Meinem Alter Smilie rofl
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Meinst Du das Jahr allgemein oder unsere Schnacks oder unseren Dittsche g?

Ich meinte unseren Dittsche. Sorry, hätte mich ein bißchen genauer ausdrücken sollen. Unsere Gespräche waren oder sind ja sowieso immer gut und lustig. Auch wenn Dittsche gerade nicht läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de