zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.05.2018 (05/27. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 27. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
14%
 14%  [ 2 ]
6. Merkel's "Ab-Hörnchen"
28%
 28%  [ 4 ]
5. Merkel's "Ab-Hörnchen"
28%
 28%  [ 4 ]
4. Merkel's "Ab-Hörnchen"
14%
 14%  [ 2 ]
3. Merkel's "Ab-Hörnchen"
7%
 7%  [ 1 ]
2. Merkel's "Ab-Hörnchen"
0%
 0%  [ 0 ]
1. Merkel's "Ab-Hörnchen"
7%
 7%  [ 1 ]
Keine "Ab-Hörnchen", Trump ließ die Eiche entfernen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1078

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde ich auch und obwohl es vielleicht gar nicht so selten ist, finde ich dieses Bild ganz witzig und sympathisch, wie eine Frau Typ »nette Omi / ältere Dame« in der Runde steht und eine Flasche Bier mittrinkt.

Ich finde aber die anderen Stammgäste auch ganz ok. Sie sind ja kein eigener Programmpunkt, sondern unterbrechen immer nur kurz die Sendung, um aufzulockern. Werden die Gäste eigentlich vorher angekündigt, außer direkt vorher im Vorspann? Sonst könnte man da ja vielleicht auch noch ein Tippspiel draus machen, wer kommt.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es gut, daher 5 Punkte.

Ich würde mir allerdings, wie ich nun schon seit mehreren Jahren immer wiederhole, ein wenig mehr Ruhepausen und Innehalten bei unserem Protagonisten wünschen. Dittsche ist mittlerweile eine Thesenmaschine, die ohne Sendepause arbeitet. Mir kommt die Interaktion mit der Umwelt zu kurz. Früher waren da mehr Selbstzweifel, er guckte erwartungsvoll auf die Reaktionen insbesondere von Ingo. Mancher Blickkontakt hat mehr Gewicht als zig Worte...

Ja klar, eine Figur darf sich auch entwickeln. Und dass Dittsche im Imbiss mehr Selbstbewusstsein erlangt hat - ein kleiner Fleck auf dieser Erde, wo er ganz aktzeptiert wird - ist dramaturgisch durchaus "verkaufbar". Aber mir haben die alten Folgen, die auch vom Selbstzweifel und einem Schuss Unsicherheit profitierten, doch besser gefallen.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joshua, für diesen Beitrag solltest Du zum Titan befördert werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brätersiff
Stammgast


Anmeldungsdatum: 10.12.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles Einschleimen beim 1. FC Köln hat nix genützt. Sehr glücklich

Nächste Saison also HSV gegen St. Pauli, Dittsche vs. Krötensohn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig für den Dino...Dittsche vs. Krötensohn vs. Berndchen...das ganze Progamm mit de Begechnungen inne 2.Liga drinne. Auf den Arm nehmen
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Traurig für den Dino...Dittsche vs. Krötensohn vs. Berndchen...das ganze Progamm mit de Begechnungen inne 2.Liga drinne. Auf den Arm nehmen


Ach alles halb so wild. Gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Co hat der HSV schon Jahrelang nicht mehr mithalten. Weder beim Titelkampf noch um die Spannenden ersten 6 Tabellen Plätze wo der HSV seiner Größe und Tradition eigentlich locker mithalten können sollte.

Jetzt geht es erstmal(s) in LIGA 2 weiter, gegen Köln und Pauli und andere TOP Vereine. Vielleicht gelingt ein neuer Aufstieg nächstes Jahr mit eine ganz Jungen und Hungrigen Mannschaft und dann in 2 Jahren das Spiel um die Meisterschaft. So wie es Kaiserslautern mal Vorgemacht hat.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja natürlich, alles gut! In der 2.Liga wird guter Fussball gespielt. Aber der HSV ist / war immerhin der einzige Verein, mit so einer langen ununterbrochenen Zugehörigkeit mo sagn
_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
ja natürlich, alles gut! In der 2.Liga wird guter Fussball gespielt. Aber der HSV ist / war immerhin der einzige Verein, mit so einer langen ununterbrochenen Zugehörigkeit mo sagn

Ja Köln davor ja auch. Das war der vorletze dauer Verein in der Bundesliga. Köln ist jetzt eine Fahrstuhl Verein geworden der regelmäßig auf und ab steigt.

Ich hoffe das bleibt dem HSV erspart. Bei all dem Potential den der HSV eigentlich von den Mitgliedern hat, ist es traurig das davon gar nichts genutzt wird. Von der Größe und der Tradition sollte der HSV eigentlich das "Bayern München" des Nordens sein. Aber wenn relativ kleine Vereine wie Mainz, Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, Wolfsburg dem Riesen HSV den Rang ablaufen. Dann wird der HSV mindestens schon 30 Jahre lang falsch gelenkt. Beim FC Bayern sitzen auf den wichtigen Positionen ausschließlich nur Deutsche Fußball Meister. Vergleicht man das mit dem HSV braucht man sich beim HSV nicht über den Abstieg wundern.
Alleine wo in der Bundesliga überall exHSV Fußball Profis als Leistungsträger spielen die alle früher mal beim HSV gespielt haben. Da kann man noch 30 mal den Trainer wechseln ohne das es was hilft. Geldmanager verstehen das nun mal nicht. Bayer Leverkusen hat sang und klanglos den 5 Tabellenplatz erreicht, und die hatten in den Letzten Jahre keine 20 neunen Trainer. Und besser als Leverkusen sollte der HSV locker mal sein.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Joshua, für diesen Beitrag solltest Du zum Titan befördert werden!!!


Kannst ja mal ne Petition starten Winken
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de