zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

lustige namen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 07:24    Titel: lustige namen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alexander platz
ali bi
ali mente
andi wand
Anna bolika
Anna chie
anne mone
Axel höhle
Axel schweiß
ben zin
Bernd stein
bert elsmann
Chris tall
chris ten
Claudia mant
connie phäre
cora lenrot
ellen bogen
ernst haft
finn entrop
frank enstein
frank furt
frank reich
franz Branntwein
Fritz chen
Hanno ver
hans wurst
heide kraut
Heinz elmann
helge nug
Iris schlecht
jan ein
Johannes beere
Kai mauer
Kai pirinha
Kai ser
klaas ichtfolie
klara fall
klaus trophobie
lili putaner
manni fest
manu skript
Maria nengraben
marina de
mark stück
Martin s. horn
max imal
moni tor
nick olaus
olli garchie
Peter silie
phillip inen
reiner zufall
rene gat
roy bär
Rudi mentär
sabine maya
stefan tastisch
Theo dolit
tim buktu
Tom ahak
Tom Bola
Ute rus
Vera n. da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4153

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Deine Wortbrillianz ist threadübergreifend Smilie

Weiderso Winken
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sinnlose worträtsel gefällig?
1) wie nennt man Schlafmittel für puppen?
2) wie nennt man weibliche ältere verwandte,die dauernd kuhgeräusche machen?
3) wie nennt man den ratschlag eines Rindviehs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1055

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1)
2) Mutanten
3) Q-Tip

1 - muß ich noch nen Moment überlegen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr gut,horst!
nr 1 wären barbiturate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1055

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, wäre ich nicht drauf gekommen. Turate kenne ich als Wort gar nicht.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

med. Fachbegriff für Schlafmittel ist tatsächl. Barbiturate
und das einleitende "barbi" bietet sich dann geradezu für so nen quatsch an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab noch einen
martha pfahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eva kuierung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1055

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenne da ganze Adressen:


G. Danken
Alle Weg 13
08150 Alzheim
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 337

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatte ich auch mal aufm schirm - aber wieder vergessen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: 19.05.2018, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Magen Merkel
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1570

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Axel Schweiß
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Axel Schweiß

boah ist der alt.

Kennst du die Frau aus Spainien/Mexico
"Las Miranda Dennsiewill-ja"
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1634

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Axel Schweiß

boah ist der alt.

Kennst du die Frau aus Spainien/Mexico
"Las Miranda Dennsiewill-ja"

Es gibt immer noch Leute wie mich, die etwas noch nicht kennen! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Axel Schweiß

boah ist der alt.

Kennst du die Frau aus Spainien/Mexico
"Las Miranda Dennsiewill-ja"

Es gibt immer noch Leute wie mich, die etwas noch nicht kennen! Lachen


In der Serie Die Simpsons (Staffel 2-4) hat Bart Simpson eine menge Scherzanrufe an den Barbesitzer Moe losgelassen. Alle über 25 Jahre her, damals habe ich mich kaputt gekringelt vo lachen. Ein paar Highlights daraus waren unter anderem:

- Herr Schnellsch, Bart ruft in der Bar an und möchte Herrn Herr Schnellsch am Telefon sprechen. Moe fühlt sich ermutigt den entsprechenden Herrn laut in seiner Bar auszurufen.
Moe: "Herr Schnells? Hallo ist hier jemand der Herr Schnells-heißt?"

Der Brüller! Wirklich.

Weitere Namen in ähnlichen Stil waren:
- Herr Reinsch // Moe: "Hallo ist hier jemand der Herr Reinsch-heißt?"
- Homer Sexuell // Moe: "Hallo ist hier jemand Homer Sexuell?"
- Herr Dünsch // Moe: "Hallo ist hier jemand der Herr Dünsch-heißt?"
- Amanda Dermichknutscht // Moe: "Hallo ist hier jemand Amanda Dermichknutscht?"
- oder Al Koholiker und eben Lassmiranda Dennsiewillja

In den Späteren staffeln waren keine Scherzanrufe mehr zu sehen, die ersten 10 Staffeln sind ohne hin die Besten gewesen. Kenne ich alle auswendig.
Einmal ging der Gag auch nach Hinten los. Herr Reinsch war einmal wirklich in der Bar anwesend.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 26.05.2018, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1055

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja diese alten Folgen kenne ich auch noch. Bis dann mal einer bei uns auf Arbeit reinkam und sich als »Herr Reinsch« vorstellte. Ich habe angefangen zu lachen und keiner wußte warum.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reime mit Namen reine frühlingssonne Off Topic 199 21.11.2007, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der wo lustige video threat Toddo Off Topic 120 21.08.2006, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge seltsame namen Toddo Off Topic 47 27.06.2006, 08:11 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de