zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mein Wunschgast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LupoMicha hat Folgendes geschrieben:
Ich sach nur eins!!

Loddar Matthäus!!


Ojee wirklich, der geht doch niemals in Imbiss drinne. Ich weiß gar nicht ob der genügend Humor für so etwas hat.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 362

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wigald und Bernhard machen ja noch diese unterhaltsame Sache namens: nicht nachmachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1074

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
wigald und Bernhard machen ja noch diese unterhaltsame Sache namens: nicht nachmachen


Ich glaube das ist aber schon ein paar Jahre vorbei. Hab da jedenfalls nicht Neueres gesehen. War aber immer ganz witzig und hat ganz gut zu den Beiden gepasst das Format.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1074

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
LupoMicha hat Folgendes geschrieben:
Ich sach nur eins!!

Loddar Matthäus!!


Ojee wirklich, der geht doch niemals in Imbiss drinne. Ich weiß gar nicht ob der genügend Humor für so etwas hat.


Loddar macht ja seinen Humor selber. Die würden ihm das Konzept erklären: »Die eigentliche Sendung beginnt mit Ingos Eröffnung – Chefvisite – bei Dittsches Ankunft.« Loddar würde sich das merken und immer wieder vor sich hersagen und dann den Laden betreten »Servus, ich habe Durst bis der Chefarzt kommt.«
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hazel Brugger hat mir bis jetzt mit am Besten gefallen. Wenn man Rudi Carell, Uwe Seeler, Gottschalk, und Co mal außen vor lässt. Die sind ohnhin Kunkurenzlos.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil wären Otto Walkes und Udo Lindenberg in Provat zusammen als Gast in den Imbiss kämen und sich nach einer Jazz Kneipe Names "Onkel Pös Carnegy Hall" suchen, wo die die denn sei? Sie wären zu anfang der 80er Jahre dort mal gerne zu Gast gewesen und würden die nun nicht mehr widerfinden und sind sich unsicher ob sie richtig gesucht haben, Ob Ingo und Dittsche den Weg erklären könnten.

ZU einer Jubiläumsausgabe (250 Kommt ja Bald) könnte man das doch mal machen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1074

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Westernhagen gehörte doch auch zu der WG, dem kann Dittsche dann gleich seinen Echo zurückgeben. Echo ist ja was, was zurück kommt.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Und Westernhagen gehörte doch auch zu der WG, dem kann Dittsche dann gleich seinen Echo zurückgeben. Echo ist ja was, was zurück kommt.

Der war aber schon mal bei Dittsche in der Sendung. Viele haben früher in der Künstler Villa gewohnt. Aber Udo und Otto waren noch nicht bei Dittsche, ich fand die Idee irgendwie witzig. Und die beiden scheinen auch immer noch mit einander befreutet zu sein. Das währe mal ein Highlight die 2 mal bei Ingo im Imbiss zu sehen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie werde ich mein eigener Großvater Toddo Off Topic 3 17.07.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de