zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sind Eure Profildaten ...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 21:42    Titel: Sind Eure Profildaten ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... wie Alter, Wohnort usw auch weg?

Isn hier los ?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das weiß ich nicht, aber ich habe soeben ein anderes seltsames Phänomen bemerkt: Wenn ich die Forumsadresse www.dittsche-forum.de in die Adresszeile eintippe, kommt gar nichts!

Aber wenn ich in Google "Dittsche-Forum" eingebe und dann auf den Treffer klicke, dann kommt das Forum. Geschockt

Ob Tobi da etwas verändert hat? Hoffentlich dreht er uns nicht stückweise das Gas ab? Eigentlich wollte er ja aufhören ... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke, darüber würde er uns informieren
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht wegen des Datenschutzes. Wer das jetzt will, dass seine persönlichen Daten hier gespeichert sind, muß die selber nochmal extra eingeben. Einfach nur um auszuschließen, dass in ein paar Monaten einer um die Ecke kommt, der sich ein Jahr nicht eingeloggt hatte und feststellt, dass er das gar nicht will und behauptet er wäre nach der Datenschutzneumachkomödie nicht hinreichend informiert worden.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ganz richtig vermutet: die Sache mit den Profildaten habe ich im Zuge kleinerer datenschutzrechtlicher Anpassungen vorgenommen, um hier nicht unnötig mit personenbezogenen Daten zu hantieren. Da hat das Forum von Haus aus Listenseiten mitgebracht, auf denen alle Mitglieder mit Geburtsdatum etc. gelistet wurden; allesamt natürlich freiwillig getätigte Angaben, aber ich wollte da dennoch möglichen Querelen vorbeugen.

Nicht beabsichtigt war tatsächlich die zwischenzeitliche Störung mit dem direkten Forenaufruf, das war noch ein Restfragment eines kleinen Server-Hacks, da haben sich ein paar Scherzkekse mal wieder lustig durch's Web gehackt. Aber jetzt sollte alles wieder funktionieren.

VG
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.07.2018, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist ein reiner Guter, Tobi.

(Aber ich glaube, das wurde hier schon mal gesagt. Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 16.07.2018, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber wir sagen es immer wieder gerne

Tobi is ein reiner gudder, ein Titan, ein Welttitan
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.07.2018, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmal für Blöde: Ist Wohnort und Alter jetzt weg oder kann ich das irgendwo wiederholen? Neu eingegeben habe ich die Daten schon mal, hat nicht funktioniert.

Falls Du das aus datenschutzrechtlichen Gründen lieber rauslassen willst, müsst ihr mir aber am 12.09. bitte unbedingt zu meinem runden Geburtstag gratulieren Smilie)

Jetzt wisst ihr auch, worum es mir ging. Smilie

Boar bin ich übertrieben Ego ey Ausrufezeichen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.07.2018, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und mir am 6.9 Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 22.07.2018, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass ihr beide schon 70 werdet, hätte ich nicht gedacht! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso 70 ????? Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SO lange is 70 auch nicht mehr hin Traurig
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Wieso 70 ????? Geschockt

War doch nur'n Scherz, lieber Pillerich. Da fehlen doch vermutlich noch 20 Jahre?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich danke dir meine liebe Tanke Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich vielen Dank

Aber tatsächlich, ich denke da nicht drüber nach , Sleepless hat recht , das ist wirklich nicht mehr lange hin Weinen Weinen Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 24.07.2018, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir sinds noch 20 Jahre aber wenn ich überlege, wo die letzten 20 geblieben sind .... mein lieber Scholli. Als obs gestern war .....
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.07.2018, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir nur noch 10 Weinen Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 24.07.2018, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wat will man machen mein Pille Palle ....erwischt uns alle
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es sind genau noch... Jochen Folgen 23 11.10.2009, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum Hunde besser sind als Männer Jochen Off Topic 9 11.05.2009, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Rangfolge der besten Dittschefolgen Astronaut Onosait Folgen 13 27.11.2008, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle sehr guten Dinge sind 4 Panda65 Schildkröte 7 26.05.2007, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo sind die Mikros ? Claudia25 Allgemeines 11 19.05.2007, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de