zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

TIME TO SAY GOOD BYE (?)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ciao cara mia Longli Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Machs gut Hektor Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Forumuhrzeit geht bei mir eine Stunde nach.
Dann hält es noch eine Stunde länger Sehr glücklich
Oder kürzer? Verlegen
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

leider ausgemuggelt Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für das reichlich nette und verständnisvolle Feedback!!

Auch wenn sich an der Grundsituation nicht wirklich etwas geändert hat, bringe ich es nicht ganz so einfach über's Herz, einfach den roten Knopf zu drücken und auch mir wäre natürlich lieb, wenn es irgendwie, irgendwo weiter geht.

Deshalb habe ich jetzt doch hier und da noch einmal etwas Hand angelegt - weitere kleine Eingriffe werden ggf. folgen - und ich bin hoffnungsfroh, dass es auf der Basis vielleicht doch noch ein wenig weitergehen kann, zumindest so lange, bis sich ggf. tatsächlich ein Weg für eine neue Heimat abzeichnet, ich will da gerne mal Kontakt zum WDR aufnehmen.

Derweil lasse ich die Imbisspforten hier hoffnungsvoll geöffnet, vielleicht kann es ja doch noch ein wenig weiter perlen. Smilie

Cheers
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hurra



p.s. Ich glaube ich habe den selben Datenschutzkonfigurator gefunden.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 402

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 03:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Auch wenn sich an der Grundsituation nicht wirklich etwas geändert hat, bringe ich es nicht ganz so einfach über's Herz, einfach den roten Knopf zu drücken und auch mir wäre natürlich lieb, wenn es irgendwie, irgendwo weiter geht.

Deshalb habe ich jetzt doch hier und da noch einmal etwas Hand angelegt - weitere kleine Eingriffe werden ggf. folgen - und ich bin hoffnungsfroh, dass es auf der Basis vielleicht doch noch ein wenig weitergehen kann, zumindest so lange, bis sich ggf. tatsächlich ein Weg für eine neue Heimat abzeichnet, ich will da gerne mal Kontakt zum WDR aufnehmen.

Derweil lasse ich die Imbisspforten hier hoffnungsvoll geöffnet, vielleicht kann es ja doch noch ein wenig weiter perlen. Smilie

Cheers
Tobi


Sir Tobi,

Du bist mein absoluter (Foren) Titan, in aller reinster Form. Cool
Ich habe die ganze Zeit gehofft das es doch weitergehen kann. Und immer wieder bemerkt das im Hintergrund schwer gearbeitet wurde.
Das es erstmal weitergeht freut mich ungemein. Sonntags Muggelbude und Muggel Forum gleichzeitig ist Wundervoll. Ganz lieben dank für deine mühe und deinen Support. Jetzt kann ich wieder durchschlafen und mich auf Sonntag freuen.

Vielen vielen Dank
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eure Exelenz

Werter Sir Tobi

Mit Eurer Erlaubnis werde ich mir ein Schrein errichten , wo ich Euch vor jeder Dittsche Folge gedenken und Lobpreisen kann .

Noch in Jahrhunderten werdet Ihr in Liedern besungen und die schönsten Gedichte handeln von Eurer Tat
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Eure Exelenz

Werter Sir Tobi

Mit Eurer Erlaubnis werde ich mir ein Schrein errichten , wo ich Euch vor jeder Dittsche Folge gedenken und Lobpreisen kann .

Noch in Jahrhunderten werdet Ihr in Liedern besungen und die schönsten Gedichte handeln von Eurer Tat

Sehr glücklich Da kann ich mich nur anschließen!

Danke, Tobi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich schließe mich den Dankbaren auch an!

Ein entlastender Punkt ist sicherlich, dass die Aktivität hier nicht gewerblich ist. Ich muss mich jetzt beruflich mit der DSGVO befassen. Wenn ich das bezüglich (nichtgewerblicher) Webseiten besser einordnen kann, dann würde ich mich ggf. nochmal melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich komme gerade von einer Geschäftsreise wieder und muss hier vom Ende unseres Forums lesen.

Ich habe auch - wie Ihr alle - größtes Verständnis für Tobi, ich aber trotzdem auch tottraurig wie alle anderen Freunde hier auch Traurig

Sollte das Licht gleich wirklich ausgehen, hoffe ich, dass der WDR wenigstens eine Rubrik Zuschauerpost einrichten wird, damit wir uns wenigstens - wenn auch sehr reduziert - wiederlesen können .....

Freunde, was soll ich sagen .....

... macht es gut und hoffentlich bis bald irgendwie und irgendwo....

Euer Sleepless
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da habe ich doch wieder nicht zuende gelesen -

Tobi - bin mal wieder sprachlos. Sleepless goes Speechless Smilie

Danke Freund Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich sind uns nicht zu viele verlustig gegangen , die hier gar nicht reinschauen weil sie denken das es das Forum nicht mehr gibt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 554

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Tobi dass du hier doch noch nicht Feierabend machst und dieses Welt-Forum weiterhin für die Stammgäste geöffnet hat.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!
Möchte auf diesem Wege auch nochmal sagen das ich hier immer meinen Spass gehabt habe/Immer noch habe und auch viele gute Kollegen kennengelernt habe die mit mir die Vorliebe zum Thema Dittsche teilen, geteilt haben und auch wohl immer teilen werden.
ABER DAS BLEIBT UNS JA UNBENOMMEN!!!! Lachen
Sind halt alles Titanen hier!
Grüße euch alle!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, hier kann man immer einen unschuldig spinnösen Spaß haben. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 04.06.2018, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tobi

Danke, dass es erst einmal weitergeht. Bitte sag früh genug Bescheid, wenn du den Stecker ziehen willst, damit man dann ggf. auf eine google-Gruppe oder Ähnliches ausweichen kann.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 05.06.2018, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Möchte auf diesem Wege auch nochmal sagen das ich hier immer meinen Spass gehabt habe/Immer noch habe und auch viele gute Kollegen kennengelernt habe die mit mir die Vorliebe zum Thema Dittsche teilen, geteilt haben und auch wohl immer teilen werden.
ABER DAS BLEIBT UNS JA UNBENOMMEN!!!! Lachen
Sind halt alles Titanen hier!
Grüße euch alle!!!!


Mein lieber Aldi , viel schöner hätte man es nicht sagen können
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Pille Palle, aber ich habe es einfach mal nur frei raus gesagt. Ist doch auch immer lustig. Und ich kann es mir gar nicht vorstellen das wir uns alle gar nicht mehr unterhalten. Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja , und so geht es mir auch .....Ich kann es mir nicht mehr vorstellen ohne euch alle hier ....
Nun bin ich schon so lange im Forum und trotz unterschiedlichen Meinungen, Vorstellungen, das bewerten der Folgen usw. Und nie , auch wirklich von niemanden hier irgendwelche bösen Worte oder gemeckere....keine widerlichen Postings
Ich habe selten ein Forum erlebt wo die Mitglieder so höflich und respektvoll miteinander umgehen als hier
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig Pille Palle, nie ein böses Wort hier auf dieser Seite. Wir haben immer alles ausdiskutiert. Empfinde es genau so wie du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ??????
Keiner mehr da Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir befinden uns doch gerade mitten in einem Zeitsprung. Wenn der beendet ist wird es hier sicher weiter gehen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja die letzte Pause war betriebsamer, aber ich bin gerade auch etwas beschäftigt. Hab zu Hause das ganze Netzwerk umgebaut bzw. aufgerüstet bzw. eigentlich ist es jetzt erst ein halbwegs vernünftiges Netzwerk.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Hallo ??????
Keiner mehr da Geschockt

Ich bin auch da - und warte darauf, dass die anderen etwas schreiben. Smilie Mir ist bis jetzt nichts Brauchbares eingefallen.

Allerdings habe ich mich gewundert, dass außer von Horst keine Tipps bezüglich meiner Frage nach netten Spiel-Apps kamen. Kennt ihr wirklich keine?

Bitte aber gegebenenfalls im entsprechenden Thread weiterschreiben, sonst kommt das durcheinander. Ich wäre euch für Tipps echt dankbar.
Pfeil http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,116597.html#116597
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann da leider goarnix zu sogn :-/
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war ne weile auf klo und jetzt hab ich jetlagprobleme..
leider keine spieltips von mir,tanke. auf pc spiel ich nur majong; in echt nur mau mau und apps habbich überhaupt nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 22.08.2018, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die letzte Dittsche Saison war bei mir leider durch den Beruf verkorkst Geschockt , aber für den Herbst 2018 sieht es nun besser aus, da hab ich dann mehr Zeit. NEUSTART Sehr glücklich

Danke noch mal an Tobi, das es weitergeht
und
an alle Dittsche-Community-Begleiter hier, daß ihr so fleißig immer noch dabei seit.
Leider sind ja noch nicht die Sendetermin raus, wann Dittsche weitergeht (oder hab ich was verpaßt?),
aber mein Gefühl sagt, Ende Oktober ist der Imbiß wieder auf dem Schirm.
Also, bis die Tage dann,

Muggelmän Smilie
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 22.08.2018, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Willkommen zurück muggelman Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann wird dittsche wohl noch vor dem ersten vernünftigen regenguß seine Weisheiten übers land ergießen..[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de