zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

schrifttyp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schlimmer, das ist sowas was ganz lahmes, trauriges, was man beim Meditieren an macht. Entspannungsmusik ist eigentlich das falsche Wort. Ich habe heute gefragt, ob nebenan eine Beerdigung ist.

Vielleicht kriege ich noch ne Woche dran.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt weiß ich aber immer noch nicht,wie das moorzeugs riecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gar nichts gerochen. Das ist ja eingepackt. (glaub ich) Aber lustig, mein Tischnachbar heißt Horst. Hab ich ihm erzählt, dass ich im Internet auch Horst heiße.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heißt also,die pampe kommt gar nicht an die haut,sondern befindet sich in packs? da vermittelten die im tv was ganz anderes.
in meinem leben lernte ich bisher nur einen echten horst kennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenne einige. Alleine bei uns im Dorf fallen mir spontan 5 ein.

Mal gucken, was morgen anliegt. Ich glaube schon wieder Hofgang.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 06.09.2018, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da werden dann die heimlichen deals gemacht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.09.2018, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Salzstangen und diätfreie Cola.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 06.09.2018, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahnsinn!
fast wie in "gesprengte ketten"..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenne einen Horst Dieter von ganz früher. Ewig her.

Ich dachte, Du heißt wirklich Horst. Geschockt
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich "kenne" nur Horst Lichter. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

promihorste gibts ja einige
aber persönlich kenn ich nur einen normalhorst. obwohl der name in unserer generation ja nicht selten ist
und adlerhorste zählen nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de