zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neues aus der Reha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1071

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also diese Geschichten wie Radkäppchen und der Golf sind auch sehr lustig aber in den Liedern ist das immer sehr langatmig. Da ist dann oft eine lange, lange Strophe, bei der man dann in der Mitte schon weiß, auf welches Wortspiel es in etwa hinaus läuft. Guido Cantz macht das mit seinen Wortspielen genauso. Also immer eine lange Geschichte vorher und das wirkt dann als wenn jemand einen Witz erzählt, den er vorher schon erklärt hat.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 05:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit lustigen Liedern hab ich auch so meine Probleme.
aber wenn astor nur spricht,wie beim radkäppchen,den Länderspielen oder dem rauchermärchen,kommts gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1071

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja diese vielen phonetisch ähnlichen Begriffe kann man auch schön so Gesprächen verwenden, wenn man sich doof stellen muß. Noch diese falschen Fremdwörter eingebaut und dann muß man nur noch beim Erzählen ernst bleiben.

oder sowas: Ich mal zu einer (die hieß Katarina) gesagt: »Yamaha, kannst Du … nee Moment, das war anders – Honda, kannst … nee auch nicht – Aprilia … nee das war … ach ja: Du Kati, gib mir doch mal bitte den Kugelschreiber rüber.«
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab mal eine annette antenne genannt
aber ich glaub,ich bin da inzw. rausgewachsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Album Longli Ingo 0 31.01.2014, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohes neues Pille Palle Allgemeines 30 01.01.2014, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schöne Weihnachten und ein gutes neue... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 14 23.12.2011, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo hat ein neues Schaufenster im Im... Jochen Ingo 15 11.09.2008, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dittsche bei Scientology??? (Neues au... manweißesnich Allgemeines 17 22.01.2008, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de