zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

alle jahre wieder..

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 06:46    Titel: alle jahre wieder.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wünsche alles nen muggeligen 1. Advent gehabt zu haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke , ich hoffe ihr alle hattet einen schönen 1 Advent Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wurde hinterrücks ganz überraschend von Weihnachtsstimmung überfallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1086

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ist das auch schon wieder? Kaum hat man im Garten den Pool abgebaut, geht das schon wieder los. Dann knallert das ja bald am Himmel, dann kommt dieser komische Hase und schon ist wieder Poolaufbauen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt echt,daß die zeit für uns ältere Herrschaften schneller vergeht. ständig haben wir weihnachten.
als Kind war n jahr unendlich lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber wirklich , geht mir ebenso Traurig
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht liegts dran,daß man als Kind ständig irrsinnig viel neuen Input kriegt. massig neue eindrücke,die jedes jahr vollgestopft erscheinen lassen.
später gleichen sich die jahre durch die Routine meist und rauschen gleichförmig vorüber. und man fragt sich bei irgendwelchen Ereignissen: war das jetzt 2012 oder 2013..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab neulich die Spielekiste ausgeräumt, die noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden steht.

Als ich die Matchboxautos sah, dachge ich so: "Wo sind die 40 Jahre hin?"

Hab alle mitgenommen g
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

außer ner Kasperlepuppe hab ich da nix mehr. aber bei den Eltern liegen noch kindergarten"gemälde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1086

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja auch so mit der Zeitwahrnehmung, wenn man mit 6 eingeschult wird und vorher 3 Jahre im Kindergarten war, dann hat man ja aus dieser Perspektive sein halbes Leben im Kindergarten verbracht. Da ist man schon ein alter Hase im Kindergartengeschäft. Wenn man aber mit 21 auf seine Lehre zurückblickt, dann sind das auch 3 Jahre, aber aus der Sicht nur noch ein Siebentel seines Lebens. Wenn man aber 40 Jahre verheiratet ist und die Frau muß für 3 Jahre ins Gefängnis, da kommt die dann zurück und man denkt »Huch, da bist du ja schon wieder.«
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 0 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nie wieder Eppendorf! Horst Girtew Off Topic 9 19.07.2017, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? Horst Girtew Folgen 476 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de