zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.2019 (02/28. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 28. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
30%
 30%  [ 3 ]
6 Tassen Schleichkatzenkaffe in Eigenproduktion
10%
 10%  [ 1 ]
5 Tassen Schleichkatzenkaffe in Eigenproduktion
20%
 20%  [ 2 ]
4 Tassen Schleichkatzenkaffe in Eigenproduktion
30%
 30%  [ 3 ]
3 Tassen Schleichkatzenkaffe in Eigenproduktion
10%
 10%  [ 1 ]
2 Tassen Schleichkatzenkaffe in Eigenproduktion
0%
 0%  [ 0 ]
1 Tasse Schleichkatzenkaffe in Eigenproduktion
0%
 0%  [ 0 ]
Nix, die Katzen wurden zurückgeliehen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: 26.05.2019, 06:42    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.2019 (02/28. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Abend Folge 2,

Mögliche Themen.
EU Wahlen, Wie haben die Etablierten Parteien abgeschnitten und warum? In Australien ist ein am Freitag ein Asteroid abgestürzt, 1 Tag früher als in der BILD angegeben war. Warum hat sich die BILD verrechnet?
Immer noch Regierungskrise in Österreich nach Internet Video. Regierungskrise und nun auch in Deutschland nach einem YouTube Video von einem 26. Jährigen Informatik-Musiker. Und die Regierung weiß nicht weiter. Hat Dittsche die Lösung?
Vor wenigen Tagen verstarb Niki Lauda, der österreichische Formel1 Titan überhaupt (neben Gerhard Berger). Wird Dittsche sich noch einmal an die guten alten Zeiten in der Formel 1 erinnern?
War noch was? Ach ja FC Bayern ist DFB-Pokal Sieger, Wiedermal (schnarch). Nur um Robben und Ribbery verabschieden zu können?

Eine riesige Wundertüte Themen die auch heute Abend warten. Dittsche kennt die Zusammenhänge sicher ganz genau.


Dittsche WDR Homepage -> https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/index.html

WDR live Stream -> https://www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html

Twitter WDRde -> https://twitter.com/comedyWDRde

Viel Spaß im Imbiss.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: 26.05.2019, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kanns kaum erwarten Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4174

BeitragVerfasst am: 26.05.2019, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute nehme ich das mal auf, muss mal bissl eher inne Koje Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss ich mir nochmal ansehen
Ganz so wars nicht ......mal sehen ob sich was beim zweitenmal was ändert
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 07:36    Titel: .......... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Idee mit der selbstgebauten Wahltrommel zur Europawahl fand ich schon witzig. Vielleicht waren die EU-Wahlen ein bisschen zu lang. Dittsche war auch fast 15min verspätet.

Dann die Kritik an Heidi Klumps TV Show, die ich sehr berechtigt und unterstützenswert finde. Eine Kritik die nicht in die heutige Sendung gepasst hat. Insgesamt habe ich mir andere Themen gewünscht.
Hat Dittsche nun Internet zu Hause, oder nicht? Warum thematisiert er kurz das Strache Video, das Rezo Video aber nicht? Beide gab es im Internet zu sehen. Das Rezo Video war der Aufreger der Woche und hätte wunderbar zur EU Wahl und deren Ergebnissen gepasst. Stattdessen nur ein kurzer Strache anschnitt.

Meine größte Enttäuschung war das Ausbleiben der Formel1. Es war doch heute Monaco! (das bekannteste Rennen der Saison). Und durchaus spannendes Rennen zugleich. In der Vorberichterstattung gab es viel über Niki Lauda zu erfahren.

Aber bei Dittsche kam überhaupt nichts, warum? Dittsche der doch normalerweise ein Riesen Schumi und Ferrari Formel1 Fan ist.
Das habe ich so gar nicht verstanden. Schade.
Stattdessen gab es das belanglose Heidi Klumpfuss Thema. Daher bin ich ein wenig enttäuscht aufgrund der Themen die Dittsche gesetzt hat. Dadurch wurde viel Potenzial verschenkt, finde ich.

Akustik-Kitti und HiFi-Hai waren so Höhepunkte dieser Folge.
Alles in allen bisschen schwach.

PS: Dittsche hatte recht. Akustik Kitti gibt es wirklich und sie ist genauso wie Dittsche sie beschrieben hat.
Quelle: https://www.spiegel.de/einestages/acoustic-kitty-wie-die-cia-eine-katze-zum-lauschangriff-schickte-a-1210269.html
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja die Sache mit der Kneipe vorher…
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1641

BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge (natürlich erst jetzt online geschaut, vorher vergessen) SUPER gefallen. Endlich mal nicht nur die Männerthemen Fußball und Motoren!

Über die EU-Wahl-Episode habe ich mich köstlich amüsiert. Dittsche back to the roots! Mit seiner Wahrnehmung der Wahl sprach er sicher sehr vielen aus der Seele, zumindest mir.

(Ich will hier gestehen, dass ich z.B. erst in der Wahlkabine die "LIEBE"-Partei entdeckt und erst nach der Wahl nachgeschaut habe, was eigentlich die "EVP" ist - was ich bei all dem Wahlkampfgerede von Frau Merkel für einen mysteriösen Herrn Weber überhaupt nicht gerafft hatte. Auch jetzt habe ich nur eine vage Vorstellung davon bekommen, obwohl ich in Wikipedia feststellen musste, dass es diese "Partei" bereits seit 1976 gibt.)

Herrlich der Wahlomat und die wasserstoffgereinigte Klobürste, die also "fast neu" war. Sehr glücklich Es hat mich ein wenig gewundert, dass Ingo dabei nicht vollkommen ausgerastet ist, aber er wollte wohl Dittsches Demonstration nicht zerstören. Inhaltlich hatte Dittsche damit m.E., wie gesagt, fast ganz recht, dass die Wahl einer Lottoziehung glich. Wie allerdings auch manche andere Wahl, z.B. die Sozialwahlen. Überrascht

Die GNTM-Kritik war sicher berechtigt, ich persönlich habe aber noch keine einzige Folge davon gesehen. Als ich gehört habe, dass Gottschalk die letzte Folge moderieren sollte, verstand ich die Welt nicht mehr. So ist es dann ja wohl auch gekommen. Nett, wie Dittsche an Gottschalks situationsbedingter Traurigkeit Anteil nahm. Smilie

Für mich eindeutig eine reine Weltfolge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einige gute ideen , ansonsten eine für meinen Geschmack eher durchschnittliche Folge
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: 27.05.2019, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alleine beim Wortwechsel:

Ingo: Die ist neu die Bürste ne?
Dittsche: Quasi

Habe ich mich schon weggehauen. Fast so schön wie das »kleine Scharmützel« vorige Woche.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 30.05.2019, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir diesmal nur 3 Punkte.

Germanys next top model gehört zu den Sendungen die ich seit Jahren erfolgreich ignoriere. Die Wahlstory war zu lang.
Nix Neues von Karger. Schade.

Einzig die Tierspion-Story hatte Potential. Leider etwas zu spät und zu kurz.

Nachdem der Dittschmeister in der ersten Folge ein Feuerwerk abgebrannt hat war Folge 2 nur ein laues Lüftchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4174

BeitragVerfasst am: 30.05.2019, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ich ehebedingt GNTM schaue, fand ich es gut, dass die Sendung Thema war.

Von mir heute: 4 Pünktchen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: 31.05.2019, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Sleepless, wir sind schon geprügelt .....wenigstens bleibt mir diese Sendung erspart Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4174

BeitragVerfasst am: 31.05.2019, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ja Sleepless, wir sind schon geprügelt .....wenigstens bleibt mir diese Sendung erspart Sehr glücklich Sehr glücklich


Ich hätte da noch Lets dance anzubieten!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: 31.05.2019, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das muss ich mir gerade antun .....wie gruselig .....meine Frau erfreut sich an son sche.....
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man könnte ja ganz begeistert zugucken.

Die ganze Sendung lang: »Donnerwetter, sind die aber hübsch. Alter Schwede, sind die hübsch. Und so schön schlank, eine tolle Figur und die Gesichter erst. Wahnsinn und wie elegant die laufen können und diese schönen Beine. Das ist ja unglaublich. Wieso habe ich eigentlich so daneben gegriffen…?«

Dann verliert die Sendung vielleicht ein bißchen an Bedeutung - gut, die Grundstimmung schlägt dann auch erstmal um.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Man könnte ja ganz begeistert zugucken.

Die ganze Sendung lang: »Donnerwetter, sind die aber hübsch. Alter Schwede, sind die hübsch. Und so schön schlank, eine tolle Figur und die Gesichter erst. Wahnsinn und wie elegant die laufen können und diese schönen Beine. Das ist ja unglaublich. Wieso habe ich eigentlich so daneben gegriffen…?«

Dann verliert die Sendung vielleicht ein bißchen an Bedeutung - gut, die Grundstimmung schlägt dann auch erstmal um.


Bei der Anzahl der jungen Mädchen, die sich nicht mehr richtig ernähren können und aufgrund Ernährungserkrankungen im Krankenhaus behandelt werden müssen. Würde ich solche Menschenverachtende Sendung am liebsten verbieten oder aber mindestens mit FSK21 versehen wollen. Inklusive einiger sozialen Medien. Überlegt euch mal viel sehr man dadurch die Behandlungskosten senken könnte. Gleichzeitig finde Zensur, aber auch so dämlich, dass ich auch gleichzeitig da geben bin.

Dass alle Mädchen dauerhaft so "hübsch" aussehen können, wie "Heidi Klumpfuss Hungar Games" finde Mädchen ich total lebensfremd. Ich wünschte, unser Bildungssystem würde Junge Menschen genug "Herzensbildung" geben dieses auch erkennen zu können. Diese Sendung bestimmt heute das Lebensgefühl sehr vieler 12- 19-jährigen Mädchen. Das nicht wenige daran erkranken, verwundert mich nicht. Diesen digitalen Konkurrenzdruck hält kein noch so gesunder Mensch mehr aus.
Ich kann mir solche Sendungen nicht mehr anschauen, ohne das mir schlecht wird und ich miese Laune bekomme.

Das Dittsche die Sendung erwähnt finde ich in Ordnung. Er hat in früheren Staffeln bereits über Heidis Topf Moppels philosophiert. Die Kritik finde ich jederzeit angemessen. Trotzdem bin ich erben der Meinung, das diesen Sonntag andere Themen besser gepasst hätten.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 16.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 4 16.06.2019, 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 02.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 13 02.06.2019, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... kuehlschrankhummel Folgen 10 19.05.2019, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendezeiten Staffel 28. (Som... kuehlschrankhummel Folgen 11 03.05.2019, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.04.07... kuehlschrankhummel Folgen 0 02.02.2019, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de